Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Hauch von Beelitz - Das Anschar-Krankenhaus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 08.000', verlegt um 815 Meter

gefunden 02. Januar 2010 out2010 hat den Geocache gefunden

Tolles Gelände. Cache war gut versteckt, aber durch den Hinweis leicht zu finden. DFDC.

gefunden 10. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen.
Während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bin ich zwei, drei Mal auf dem Gelände gewesen, um Ware an die Neurochirurgie der Uni auszuliefern, aber da hatte man auch nicht wirklich Zeit, sich alles in Ruhe anzusehen.
Leider war heute typisches Kieler November-Schmuddelwetter, so dass wir nur schnell geloggt haben. Aber ich komme mal bei Sonnenschein und mit Kamera wieder. Die Gegend finde ich sehr interessant.
Die kleine Dose konnte sich dank des Hints nicht lange vor uns verbergen.
DFDC
Knips

gefunden 18. Oktober 2009 geoK52 hat den Geocache gefunden

War etwas schwierig auf diesem Gelände. Aber trotzdem gefunden.

gefunden 19. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Mirzi völlig ungestört den Cache gesucht und gefunden.
Schöner Lost Place, der aufgrund von geschlossenen Türen nicht weiter inspiziert wurde...aber darf man ja laut Schild auch nicht

TFTC!!!

No trade.

gefunden 12. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

 

gefunden 06. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist Trocken ... Also raus und suchen.....

 

GEFUNDEN !!!!  Smile

 

Alle Hinweise waren echt hilfreich , so das es beim ersten Versuch gleich ins Auge viel .

 

Danke für die schöne Führung durch das Anschar-Gelände!!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Im Team sind wir unschlagbar :-)

Sprottentante, Schnecke und ihr Fan...

VDfdC 

 

Schneckenfan.

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine Gegend mit ganz eigenem Flair und schönen alten Gebäuden an nettem Park. Auch die momentanen Versuche, angepassten neuen Wohnraum zu schaffen waren interessant...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 31. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 11. Juli 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

nein, parken sollte man dort wirklich nicht....

 

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem kamuckel bei einem schoenen spaziergang gefunden und geloggt

 

tftc

gruss bohrsty#12

gefunden 23. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 14. Juni 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

wirklich schönes gebiet, in dem wir schon lange spazieren gehen. schade, dass es keinen multi gibt :)

gefunden Empfohlen 02. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieses Geländes. Ein Blick drauf lohnt sich wirklich.

Vielen Dank für Cache #499 sage nasebaer und ishtar

gefunden 07. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit Don C. durch Kiel.

Jaja, wenn die Koord. mal springen, dann sucht man erst mal am falschen Objekt. Aber nicht lange.... ;-)


Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Gelände mit vielen fertigen, halbfertigen und geplanten Projekten. Wie das Ganze wohl mal aussieht wenn es mit Leben erfüllt ist? Da die Bauarbeiter gerade Feierabend machen wollten und immer irgendwelche Zaunlücken schließen wollten, musste ich den Cache mehrmals umkreisen, bis ich um 15:30 Uhr trotzt der Kindersicherung zuschlagen konnte. In den Anbau des alten Torhauses habe ich mich dann auch noch schnell rein gezwängt, um mal aus den Schießscharten hinaus zu schauen. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 30. November 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang auch hier fündig geworden. Vielen Dank an Kai fürs herführen an diesen Ort.
Freakwaves Vater

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier in Kiel. Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Früher waren die Krankenhäuser eindeutig viel schöner. Hier würde ich gerne wohnen.

raus: nicht mehr ganz klebefitter Aufkleber, Pin
rein: Pin, Büroklammer

gefunden 11. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Also hier passt doch wirklich locker ein 7-Stationen Multi rein, genügend Zaunpfähle zum zählen sind auch da!

TFTC

schmitty

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Nur knapp 66 % gefundene KBreker Caches, da musste dringend was zur Verbesserung unserer Position geschehen [;)]. Und in der Wik gibt es ja immer nette Ecken, die wir noch nicht kennen oder wo man immer wieder mal reinschauen kann. Auf diesem eindrucksvollen Gelände waren wir auch noch nie, so machten wir einen kleinen Rundgang, bei dem wir auch den Cache problemlos fanden.

Danke für den Cache und viele Grüße nach drüben!

gefunden 20. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Da war noch Zeit für eine kleine Abendtour. Und hier lagen 3 Tradies dicht beieinander. Das war der Start.
Das Gelände kannte ich noch nicht. Interessanter LP.

Danke für #1254
EPetter

- no trade -

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Spannendes Gelände. Ob man sich hier auch noch ein Häuschen ausbauen kann?
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 15. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das sind ein paar schöne Gebäude. Der Cache war fix gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#296
Sehr interessantes Gelände. Das Cachversteck war dann auch schnell klar. Diese Ecke kannte ich noch garnicht so genau. Danke für das Zeigen dieser Interessanten Ecke. Vielleicht schaffe ich es ja noch mal zum Original zu fahren.

gefunden 05. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gelände, das macht Appetit auf das Original.
Die Dose habe ich schnell gefunden.
Den Hint brauchte ich nicht, ein Dekodieren vor Ort wäre auch lustig geworden [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 04. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich nur den Namen des Caches als neues Listing gesehen habe, war meine erste Assoziation, daß diese Dose etwas mit Spargel zu tun haben müßte. Damit lag ich zwar total daneben, was mich aber nicht davon abhielt, heute morgen die Dose zu heben. Diese neuen Caches von Kai sind ganz prima: ich habe Termine in Kiel und kann davor oder danach immer noch (ohne einen großen Umweg zu machen) schnell die Caches finden, und das bei tollem Sommerwetter. Vor Ort war ich auch gänzlich ungestört, so daß ich auch gleich am richtigen Objekt zugreifen konnte. Danke und viele Grüße!

No trade.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.426' E 010° 08.190'

[Zurück zum Geocache]