Waypoint search: 

Log entries for Schutzwürdiges Kulturgut    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 10 April 2009 Spruti found the geocache

[Hier war das Ziel meiner abendlichen kleinen Radtour. Cacheversteck schnell gefunden.] Nyyreqvatf: Nyf vpu hz unyo npug naxnz oenpura trenqr trsüuygr 1000 Zhttry ibz Xryyre nhs haq oriöyxregra qra Cnexcyngm ibez Pnpur. Anpu 20zva. jne qnaa raqyvpu xhem Ehur haq vpu xbaagr qvr Qbfr tervsra. Orvz Ybttra xnz qnaa rvar Zhttrysenh, qvr fvpu vaf Nhgb tranh ibe qre Qbfr frgmgr, zvg Oyvpx nhs qra Pnpur. Fgngg ybfmhsnuera uöegr fvr yvrore Enqvb. Haorzrexgrf Jvrqreirefgrpxra jne fb refgzny avpug zötyvpu haq qvr Zhttryva znpugr nhpu xrvar Nafgnygra jrtmhsnuera. Nyfb zhffgr zrva Enq nyf Gneahat ureunygra. Ervpuyvpu hzfgäaqyvpu shzzrygr vpu na qre Tnatfpunyghat haq fpubo qnorv qvr Qbfr haq Gneahat mheüpx. Fnu avpug fb nhf nyf uäggr fvr jnf trzrexg.
[Danke für's Dösle und Zeigen des schönen Ortes sagt Spruti!]

Found 06 August 2008 Vater und Sohn found the geocache

Dieser Cache war schnell zwischen 2 Bieren auch ohne GPS gefunden. Danke an meinen Kollegen, der diese Location fuer unserer Meetingbier rausgesucht hat.

Found 24 July 2008 Bamberg82 found the geocache

Dank bester Beschreibung sofort gefunden....Keller sind echt klasse.Innocent

 

Gruß Bamberg82 

Found 07 July 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

popcorns #396 - Dobbies #261

Kaum aus dem Urlaub wieder da, hat uns das FTF-Fieber wieder gepackt. Die Keller in dieser Gegend sind uns sehr gut bekannt, so dass der Cache selbst ohne GPS (Batterie leer) relativ schnell gefunden war. Der anthropogene Düngemitteleinsatz an dieser Stelle führte allerdings zu erhöhtem Brennnesselwachstum, so dass wir wieder für mehrere Wochen vor Rheuma geschützt sind . Danke für die Dose!

LG von der popcorn und dem Dobbie

PS: FTF (sagen wir jetzt einfach mal, weil Anke+Chris sich schon vor 3 Wochen nicht ganz oben in die Liste eingetragen haben) um 21:41 Uhr
PPS: Alles Gute nachträglich an den Owner zum runden Geburtstag!

Found 20 June 2008 anke+chris found the geocache

So, da der Cache jetzt doch schon von einigen gefunden wurde, werde wir auch loggen [:D]. Da wir beim Verstecken dabei waren, zählt unser fund definitiv nicht als FTF - wär' ja auch gemein den anderen gegenüber [;)].


Danke für den Cache, den schönen Abend bei den Kellern und liebe Grüße an Yellowtux und Familie

Anke und Chris
#1045 (eigentlich #1036) / ca. 19h00

Found 20 June 2008 anke+chris found the geocache

So, da der Cache jetzt doch schon von einigen gefunden wurde, werde wir auch loggen :D. Da wir beim Verstecken dabei waren, zählt unser fund definitiv nicht als FTF - wär' ja auch gemein den anderen gegenüber ;).


Danke für den Cache, den schönen Abend bei den Kellern und liebe Grüße an Yellowtux und Familie

Anke und Chris
#1045 (eigentlich #1036) / ca. 19h00

[Back to the geocache listing]