Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gohliser Kleinpark III    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. November 2011 Lucy28 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...

gefunden 02. Oktober 2011 Puzzel6000 hat den Geocache gefunden

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

gefunden 23. September 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

gefunden 10. Juni 2011 Tribun28 hat den Geocache gefunden

geloggtCool

gefunden 25. April 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

guter cache und wir mussten uns diesmal nicht durchs unterholz wühlen :)
TFTC
FF1809

gefunden 11. April 2011 Der Pilger hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gelogt.

War gut zu finden.Das Logbuch müßte blos demnächst erneuert werden.

Vielen Dank

Der Pilger

gefunden 10. Februar 2011 cendh-joker hat den Geocache gefunden

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

gefunden 08. Februar 2011 captde hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Januar 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch komplett getauscht. Danke an den edlen Spender für den Stift.

gefunden 07. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen. Der Doseninhalt ist ziemlich feucht und lässt sich dadurch sehr schwer entnehmen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#307

gefunden 04. Juli 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Den musste ich noch schnell machen, bevor das fortschreitende Alter dem einen Strich durch die Rechnung macht. *hihi*

gefunden 10. Juni 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause nutzte ich die Gelegenheit, schnell mal einen Baum zu besteigen. Die Gegend selbst ist recht muggelfrei und auch das Blätterdach schützte vor neugierigen Blicken. DFDC sagt Geowuschel.

gefunden 13. Mai 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja in meinem Cacherleben auf keinen Baum klettern. "Aus dem Alter sind wir doch raus!"
Dennoch muss ich sagen hat mir der Kleine echt Spass gemacht. Nachdem der mir in luftiger Höhe auch noch aus den Händen gefallen ist, konnte ich sogar zweimal auf den Baum klettern. Keine Sorge, dem Kleinen geht es gut!

Danke für den Cache und meine Tapsigkeit sagt
Sypher21
Team #79er

gefunden 08. Mai 2010 capone82 hat den Geocache gefunden

Mit Winchester nochmal dort gewesen und es den Affen gleich getan.
TFTC

gefunden 05. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der Dritte am heutigen Tag. Nur gut daß wir Scherrarr dabei hatten. Klettern gehört nicht zu unseren Vorlieben. Der Inhalt ist feucht und könnte ein Sonnenbad gebrauchen.

Danke sagt bafdi

gefunden 28. April 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

ellis

gefunden 13. März 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Dose gesehen und gleich mal kurz probiert, aber der Stamm war rutschig und auch sonst war es heute nicht trocken, also flux das Seil über die Astgabel geworfen und Tapsi hochgezogen. Wie Streusels schon sagten, war das Logbuch pitschenass und haben das Logbuch ausgetauscht, das Original liegt jetzt bei uns im Auto zum Trocknen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 05. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Ohne Blätter von unten gut zu sehen, der Schatzsucher eventuell aber leider auch. In einer Muggelpause aufgestiegen und dann dünne gemacht. (Logbuch war etwas feucht)

Besten Dank für die nette Serie

Hinweis 02. Dezember 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder online mit einem frischen Logbuch. Die Terrainwertung habe ich auf 3.5 angehoben das es zur Zeit draußen etwas feucht ist und der Baum daher klitschig.

Hinweis 10. November 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wird ersetzt.

gefunden 25. Oktober 2009 Gohlis Crew hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang und ner kleinen Klettertour gefunden. 

TFTC Gohlis Crew

gefunden 22. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit podi und etwas sportlicher Betätigung sehr schnell gefunden!!! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 podi hat den Geocache gefunden

danke der hilfe und kletterkünste von grünauer ganz schnell geloggt! :)

gefunden 31. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Cachetour gleich mal mit geloggt.

Danke sagt Enni...

gefunden 24. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde mit cacheGROSSmeister Falte xl, den Primmellandern, Xplorer86 sowie den Gastcachern Zalle und Andi, auf dem Weg zu Pjotr schnell gesehen, erklettert, geloggt und zurückgehängt...
TFTC sagt e_dan!

gefunden 17. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht. Schöne Aussicht hier  ;) .
P.S.: In der Dose ist kein Stift und das Logbuch ist feucht.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 15. Juni 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut. So auch diesen schnell gefunden, doch dieser forderte doch so einiges Geschick von mir...Vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

gefunden 24. Mai 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dotex erklettert. Langsam komme ich bei Klettercache auf den Geschmack. Danke, reSep

gefunden 05. Mai 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

nach den gohliser kleinparks 1 & 2 mit tretminenausweichen hatte ich hier heute bedeutend mehr spass an der suche der kleenen dose. cachemobil direkt geparkt und los ging's. nach kurzer orietierungsphase hatte ich die dose dann auch entdeckt. geloggt wurde die dose in luftiger höhe. wurde dabei zwar von muggel beobachtet, denke aber nicht, dass die alte dame die dose entwenden wird. vielen dank fürs herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 26. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

01:55 in luftiger Höhe geloggt.
Mit 2 Blicken auf die an der Ecke stehenden Bäume eingeschätzt welcher es wohl sein muss. Kleines Stück hoch und da war er auch schon! Im Schein der Lampe in luftiger Höhe geloggt und weiter ging es.

Hinweis 31. März 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch wurde installiert. Viel Spass weiterhin beim Besuch des Caches

Hinweis 21. März 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Werde heute zum Cache fahren und Logbuch trocken bzw. Logbuch austauschen. Danke für den Hinweis.

gefunden 29. November 2008 A Mac G hat den Geocache gefunden

Nacht-Auftakt auf dem Weg zu den Trau Dichs in der Nähe mit Ossioscar und Gastcacher. Der durfte um 22:00 Uhr auch gleich klettern, hihi...

Danke,

Mac.

gefunden 09. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Für meinen Klettermaxen kein Problem, aber dass die Stelle so vermuggelt ist, hatten wir nicht vermutet und das hat schon ganz schön genervt.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 18. Oktober 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ich war schon einmal dort und habe mir die Location angesehen. Allerdings war ein Bergen nicht möglich - einfach zu viele Muggel. Heute nun sollte alles schnell gehen und ich wäre doch beinahe abgestürzt. Hing wie so ein Faultier, sehr zum Amüsement meiner Frau, am Baum. Dann hatte ich noch den Stift vergessen - vorwurfsvolle Blicke trafen mich. Ich hab wohl nicht auf sie gehört. Nun ja, wenn's schnell gehen soll. Das Logbuch ist feucht, aber man kann sich noch eintragen. Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da ich Klettercaches toll finde, war dieser hier natürlich ein Muß, konnte ihn schnell finden und loggen, TFTC.

gefunden 05. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lindolfs und Steppentritts gefunden. Beim Runterklettern kam dann noch ein neugieriger Nachbarmuggel um die Ecke. Aber ich glaube, daß der keine Gefahr für den Cache darstellt. Der kommt da mit Sicherheit nicht hoch BigSmile.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 05. Oktober 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kurt kletterte wie ein Äffchen nach oben. Dem Gartenmuggel stand der Mund offen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 27. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Leipzig Tour mit Comodín und B&B, war die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 26. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach ner netten kletter Runde geborgen und mit schneckmegg geloggt.

gefunden 19. September 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Papa hat ihn gleich erspäht. Ich find´s immer wieder witzig, was er alles anstellt, um an diese Dosen zu gelangen. TFTC!
Esther

gefunden 09. August 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Kletterkünste neu entdeckt und trotz vieler Muggels schnell geloggt. Danke.

Hinweis 31. Juli 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute früh dem Cache einen neuen Stift verpaßt. Alles iO.

gefunden 26. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der vierte und letzte für heute. Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC

Kurt und Petra

gefunden 12. Juli 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Ratz, fatz... Klettermax. Schnell gefunden von Meiseseins und noch schneller geloggt von Silvi. TFTC

Grüße MEISESEINS & SILVI

gefunden 12. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal was. Der wird nicht mal eben so nebenbei weggemuggelt. Habe jedoch zum loggen um Punkt 12:00 Uhr synchron zum Mittagsläuten Hilfe von Patrick in Anspruch genommen. Da oben waren auch keine Tretminen.
Besten Dank an DonTermi sagt
Der MotoBiker

gefunden 12. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:50Uhr konnten wir (disnee und Team PhunkyNipple) diesen Cache besuchen und finden und ich musste klettern hoffentlich sind die Bilder geworden das glaubt mir sonst keiner wie geschickt ich den aufstieg geschafft habe mein erster Baumklettercache nur für den Rückweg habe ich keinen Plan gehabt.

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
AufstiegAufstieg
LoggenLoggen

gefunden 12. Juli 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Mittwoch nach der Arbeit schon einmal vor dem Baum gestanden habe, den Cache erspähte und dann doch aufgrund meiner unpassenden Kleidung und meines Alters auf ein Besteigen verzichtete, habe ich heute, angestachelt von Onkel Detlefs Logeintrag auf geocaching.com, den Baum erklommen und den Kleinen erfolgreich geloggt. Danke für die Herausforderung.

gefunden 11. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Schöne Kletteraktion. Nach kurzem Zögern dann doch den richtigen Weg nach oben gefunden. Was der Fahrradfahrer, der plötzlich unten vorbei fuhr, dachte, möchte ich lieber nicht wissen. ;o)

gefunden 09. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem die Art des Versteckes nun kein großes Geheimnis war, musste ich meine Augen trotzdem ganz schön anstrengen um den Kleinen zu entdecken.
Zum Glück hatte ich Allround Klamotten an ;-)


Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

[:O)][:P] F T F ! [:P][:O)]
Nach einer Kurfahrt mit dem Hasen, wegen meiner attestierten GeocacheJunkie-Krankheit, war dies meine erste große Hürde, ob ich wohl geheilt sei. Der Kampf dauerte nicht lange und wir waren dort und ich rückfällig. Ich glaube, daß war vorerst mein letzter Versuch aufzuhören.
Hoch hinaus gefällt mir wesentlich besser, weil ich auch dort nicht in Bodennähe hätte suchen wollen.
Danke also dafür und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 08. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

 LaughingTongue outFTFTongue outLaughing

nach einem Kurtrip mit dem Hasen, wegen akuter GeocacherJunkie-Krankheit wurde ich auf dem Heimweg rückfällig  und so konnten wir den kleinen schnell einsacken.

Danke fürs oben verstecken, Grüße, die KLeEnE 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]