Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Halbinsel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Was für ein Dschungel, durch den man sich da kämpfen muss. Und nebenbei muss man auch noch aufpassen, nicht links und/oder rechts ins Wasser zu fallen. Dann auch noch über Steine balancieren und den Bugwellen von Frachtern ausweichen. Das erste Highlight des Tages!

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachdem Event haben Schandmaul, de_Bade und ich uns mal die Füße vertreten. Schöne Lokation und interessante Dingen passieren hier so mit dem Wasser. Faszinieren....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Mai 2009 islandjana hat den Geocache gefunden

fast nasse füße bekpommen

gefunden 12. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.04.2009 um 17:22 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Nach einer Stärkung beim Döner am Markt ein Verdauungsspaziergang aufm Damm. Lustig dass die Jugendlichen sich gerade hier nebenan mit ner Wasserpfeife vergnügten. ;-)
Schöner großer Cache.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 30. Dezember 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Jetzt auch hier gelogged.

Nick

gefunden 11. August 2008 HortSucher hat den Geocache gefunden

Die Halbinsel war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cachebehälter, den ich live gesehen habe. TFTC. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2008 HortSucher hat den Geocache gefunden

"Die Halbinsel" war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cache-Behälter, den ich zu sehen bekam ...
Ein wunderschöner Blick auf die Wasserflächen des Mains.
Wir waren zu dritt - ich und noch zwei Anfänger.
TFTC

Out: Alter Tennisball
In: Reflektor Bär

gefunden 05. Juli 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Als ich dachte der "Weg" geht nicht mehr weiter, ging er dann doch noch ca. 100m weiter. Hat Spaß gemacht! TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 chripa hat den Geocache gefunden

4. Found auf unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 11:45 Uhr war er unser.
Ein absolut lohnenswerter Cache. Hat uns sehr gut gefallen und ist mal was anderes. Weiter so *zwinker*

IN: -
OUT: TB Lars Yeti

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Zurück zum Geocache]