Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ne menge Saft    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 15. April 2014, 18:30 ogel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, obwohl wir sicher sehr nah dran waren.

gefunden 01. Dezember 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Hej hier war ich doch auch schon. Ist schon ne Ewigkeit her. Aber jetzt wird nachgeloggt.

gefunden 29. Dezember 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem dieses Foto gemacht.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 23. März 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Um 9.00 Uhr die ersten Sonnenstrahlen eingefangen
TFTC

Foto bei geocaching.com

gefunden 28. Januar 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

Ist die Dose noch verschwunden? Ich konnte jedenfalls keine Entdecken und hoffe der Fotlog wird akzeptiert (auch mit niedriger Saftzahl).
Danke fürs Zeigen und möge der Saft mit dir sein.

gefunden 15. Oktober 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Mit data1975 gut gefunden - siehe Foto der Anzeigetafel! :)
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
AnzeigetafelAnzeigetafel

gefunden 01. September 2010 Morrow hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour noch schnell vorbei gefahren und in der Abendsonne ein Bild geknipst.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendsonnenenergieAbendsonnenenergie

gefunden 29. Juli 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 25. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

So Heute mal vorbei gedüst, wenn man eh in der BayWa war und für Papa was besorgt hat. xD


Nettes Teilchen und ne gute Idee

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

gefunden 25. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

So Heute mal vorbei gedüst, wenn man eh in der BayWa war und für Papa was besorgt hat. xD


Nettes Teilchen und ne gute Idee

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

gefunden 17. Juni 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch eines "athletischen " Geschäftes in der Nähe noch schnell mitgenommen. Glücklicherweise haben wir kürzlich einen Cache mit ähnlichem Versteck gefunden, sonst hätten wir länger gesucht. Posaunerfrau war schon wieder die glückliche Finderin.

TFTC
Posauner1

PS. Wir hätten natürlich auch vorher den Hint lesen können ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das ne Menge SaftIst das ne Menge Saft

gefunden 23. Mai 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sowohl beim Wöllrieder See, als auch im Haslachtal steckengeblieben bin, konnte ich wenigstens hier noch einen Punkt für den Tag holen.
Für die Top 4 reichts nicht, aber immerhin ne Jahresbestleistung. :-)

Vielen Dank!

Puch P. Tone
#173


edit: Sowas, da hat meine Jahrebestleistung nicht mal einen Tag gehalten...

[This entry was edited by Puch P. Tone on Friday, May 29, 2009 at 4:04:40 AM.]

gefunden 13. Februar 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In den Nachmittagsstunden bei leichtem Schneefall war leider nicht mehr drin...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ne menge SaftNe menge Saft

gefunden 26. August 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Jo - das letzte mal hatte ein LKW-Fahrer genau hier seine Lenkpause und stand rauchend direkt neben dem Cache. Heut war nix los und wir konnten loggen. Auch powermäßig war da leider nix mehr los.

[This entry was edited by geofranky on Tuesday, August 26, 2008 at 11:33:21 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Grad kein SaftGrad kein Saft

gefunden 14. August 2008 be3 hat den Geocache gefunden

mit team schnell gefunden. danke

gefunden 13. Juli 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Jep nun hab ich den auch gefunden. Ab morgen produziert meine Anlage auch diesen guten Strom. Aber so große Mengen werd ich nicht hinbekommen.

Gruß

GeoBroker

Bilder für diesen Logeintrag:
Watt ihr VoltWatt ihr Volt

gefunden 24. Juni 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg vom Playmobil Funpark schnell ein Bild geschossen....

TFTC
Wannenwichtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoffe man kann erkennen wieviel Saft......Hoffe man kann erkennen wieviel Saft......

gefunden 04. Juni 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Also ..., da war ich heute wie elektrisiert davor gestanden!

gefunden 02. Juni 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

juhu,FTF im loggen...auf dem weg zum decathlon mal schnell vorbeigeradelt...

grüßle jojo-gey

ps:hat mich gewundert,was 2-megapixel-handycames für bildqualitäten ham ...

Bilder für diesen Logeintrag:
superenergiesuperenergie

[Zurück zum Geocache]