Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ne menge Saft    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. avril 2014, 18:30 ogel n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden, obwohl wir sicher sehr nah dran waren.

trouvé 01. décembre 2013 Nobsim trouvé la géocache

Hej hier war ich doch auch schon. Ist schon ne Ewigkeit her. Aber jetzt wird nachgeloggt.

trouvé 29. décembre 2012 anmj trouvé la géocache

Schon vor längerem dieses Foto gemacht.

DfdC sagen ANMJ

trouvé 23. mars 2012 funnymax trouvé la géocache

Um 9.00 Uhr die ersten Sonnenstrahlen eingefangen
TFTC

Foto bei geocaching.com

trouvé 28. janvier 2012 Aludii trouvé la géocache

Ist die Dose noch verschwunden? Ich konnte jedenfalls keine Entdecken und hoffe der Fotlog wird akzeptiert (auch mit niedriger Saftzahl).
Danke fürs Zeigen und möge der Saft mit dir sein.

trouvé 15. octobre 2010 ocard trouvé la géocache

Mit data1975 gut gefunden - siehe Foto der Anzeigetafel! :)
TFTC

Les images pour ce log :
AnzeigetafelAnzeigetafel

trouvé 01. septembre 2010 Morrow trouvé la géocache

Während einer Fahrradtour noch schnell vorbei gefahren und in der Abendsonne ein Bild geknipst.

Les images pour ce log :
AbendsonnenenergieAbendsonnenenergie

trouvé 29. juillet 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 25. juillet 2009 Fr3akz trouvé la géocache

So Heute mal vorbei gedüst, wenn man eh in der BayWa war und für Papa was besorgt hat. xD


Nettes Teilchen und ne gute Idee

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

trouvé 25. juillet 2009 Fr3akz trouvé la géocache

So Heute mal vorbei gedüst, wenn man eh in der BayWa war und für Papa was besorgt hat. xD


Nettes Teilchen und ne gute Idee

TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

trouvé 17. juin 2009 posauner1 trouvé la géocache

Nach dem Besuch eines "athletischen " Geschäftes in der Nähe noch schnell mitgenommen. Glücklicherweise haben wir kürzlich einen Cache mit ähnlichem Versteck gefunden, sonst hätten wir länger gesucht. Posaunerfrau war schon wieder die glückliche Finderin.

TFTC
Posauner1

PS. Wir hätten natürlich auch vorher den Hint lesen können ...

Les images pour ce log :
Ist das ne Menge SaftIst das ne Menge Saft

trouvé 23. mai 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Nachdem ich sowohl beim Wöllrieder See, als auch im Haslachtal steckengeblieben bin, konnte ich wenigstens hier noch einen Punkt für den Tag holen.
Für die Top 4 reichts nicht, aber immerhin ne Jahresbestleistung. :-)

Vielen Dank!

Puch P. Tone
#173


edit: Sowas, da hat meine Jahrebestleistung nicht mal einen Tag gehalten...

[This entry was edited by Puch P. Tone on Friday, May 29, 2009 at 4:04:40 AM.]

trouvé 13. février 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

In den Nachmittagsstunden bei leichtem Schneefall war leider nicht mehr drin...

TFTC

Les images pour ce log :
Ne menge SaftNe menge Saft

trouvé 26. août 2008 geofranky trouvé la géocache

Jo - das letzte mal hatte ein LKW-Fahrer genau hier seine Lenkpause und stand rauchend direkt neben dem Cache. Heut war nix los und wir konnten loggen. Auch powermäßig war da leider nix mehr los.

[This entry was edited by geofranky on Tuesday, August 26, 2008 at 11:33:21 PM.]

Les images pour ce log :
Grad kein SaftGrad kein Saft

trouvé 14. août 2008 be3 trouvé la géocache

mit team schnell gefunden. danke

trouvé 13. juillet 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 24. juin 2008 Wannenwichtel trouvé la géocache

auf dem Heimweg vom Playmobil Funpark schnell ein Bild geschossen....

TFTC
Wannenwichtel

Les images pour ce log :
Hoffe man kann erkennen wieviel Saft......Hoffe man kann erkennen wieviel Saft......

trouvé 04. juin 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Also ..., da war ich heute wie elektrisiert davor gestanden!

trouvé 02. juin 2008 jojo-gey trouvé la géocache

juhu,FTF im loggen...auf dem weg zum decathlon mal schnell vorbeigeradelt...

grüßle jojo-gey

ps:hat mich gewundert,was 2-megapixel-handycames für bildqualitäten ham ...

Les images pour ce log :
superenergiesuperenergie

[Retour à la géocache]