Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßkirche Letzlingen    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Das Schloss macht blind, die Kirche ist ok., Danke an den Owner für das Anlocken an diesen Ort.

OC-Team archiviert 13. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com weist darauf hin, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Nachdem es in Schwiesau beim Bonus irgendwie nicht geklappt hatte, war ein klein wenig "Frust-Cachen" angesagt.
In Letzlingen war ich dann endlich auch wieder in einer Gegend mit stabilem Mobilnetz und habe daher diesen Cache auch noch mitgenommen.

War ja auch nur ein kurzer Weg. Der Nachtvogel war aktiv und hat mir das Versteck geflüstert.

Es wurde ja auch schon berichtet, dass das Logbuch feucht und nahezu voll ist. Bitte Wartung!

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 19. August 2012 TaylersPapa hat den Geocache gefunden

Gutes VersteckLachend

gefunden 14. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Kirche und schönes Schloß, hat sich gelohnt.

Danke

gefunden 31. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

super gefunden

gefunden 25. Juni 2011, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auch die Kirche fanden wir sehr schön. Schnell gefunden und weiter um das Schloss näher in Augenschein zu nehmen.

gefunden 25. Mai 2011 Companion_Cube hat den Geocache gefunden

500m Luftlinie vor der eigenen Haustür Lachend War gut zu finden! Thnx

gefunden 18. Januar 2011 MASET hat den Geocache gefunden

heute mittag eine kleine runde gedreht, konnte mich von der arbeit abseielen. :-)
schöne gegend.
sicher geloggt

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Am 17.10.2010 Dose geloggt.Schönes Schloß u.schöne Kirche.Letzlingen ist ein Ausflug wert.Danke sagt der Holzmeister

gefunden 17. September 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Mein erster Fund.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 01. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Heute ca.20.15 Uhr gefunden.Danke sagt Axel-Eis

gefunden 10. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour zielsicher gelogt. Beschreibung ist sehr eindeutig, so gab es keine längere Sucherei. Vielen Dank!

gefunden 15. März 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heim weg noch um 9:30 schnell gehoben.

gefunden 29. August 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Zum Schloß die Kirch gehört dazu,
drum loggten wir auch hier im nu.

Snooooopy sagt danke

#226

gefunden 12. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Umrunden der Kirche ( viele Muggel, da ein Konzert stattfand ), konnten wir dann doch ran und loggen !

Pfiffiges Plätzchen !

Blindmulch + Frau & Hund

12.7.09  18.15 Uhr

gefunden 20. Juni 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, haben so während unseres Urlaubs diese schöne Gegend und besonders das Schloß kennengelernt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.712' E 011° 28.940', verlegt um 183 Meter

gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#967 - 13.05 Uhr - 3/17

Bei allerschönstem Wetter spazierten wir an dem hübschen Schloß vorbei zur beeindruckenden Kirche. Ein wirklich schönes und sehenswertes Plätzchen, was mir richtig gut gefällt! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Beeindruckend.Beeindruckend.

nicht gefunden 20. März 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 18.00 Uhr

Tja, wie schon "nebenan" konnte ich auch hier nichts finden. Gibt's doch gar nicht! Egal, ich schau hier eh noch mal vorbei, wenn ich das Letzlinger "?" (be)suche. [:P]

Danke.
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.811' E 011° 28.929', verlegt um 16 Meter

gefunden 25. Dezember 2008 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggeln gut gefunden. 

Danke sagen die JO-3

gefunden 15. Dezember 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Jaaaa, so mag ich Geocaching! Wie oft bin ich schon durch diesen Ort gefahren, ohne von dem herrlichen Schlo&#xDF; und dieser absolut sehenswerten Kirche zu wissen? Geocaching bildet! Sag' ich doch!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Hinweis 29. Oktober 2008 upigors hat eine Bemerkung geschrieben

hier hat ein übereifriger Parkpflegemuggel aufgeräumt. BKA konnte den Kleenen aber sicherstellen. Danke dafür. Werd ich mal nen neues Plätzchen suchen.... danach gehts weiter

gefunden 04. September 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Nein nicht wirklich ?? Doch !!!
Danke für den Cache und natürlich auch für die Anregung zur Besichtigung. Grüße DiJo

gefunden Empfohlen 27. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu sagen... einfach nur scchön! Nach einigem Umherirren war die Dose enttarnt.

Danke für den Cache!

VG firlefranz

gefunden 13. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein Tradi von upigors, da musste ja ne Überraschung kommen...

Danke an upigors

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.809' E 011° 28.915'

[Zurück zum Geocache]