Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloßkirche Letzlingen    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2015 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Das Schloss macht blind, die Kirche ist ok., Danke an den Owner für das Anlocken an diesen Ort.

OC-Team archivado 13. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com weist darauf hin, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. enero 2013 Zaimi ha encontrado el geocache

Nachdem es in Schwiesau beim Bonus irgendwie nicht geklappt hatte, war ein klein wenig "Frust-Cachen" angesagt.
In Letzlingen war ich dann endlich auch wieder in einer Gegend mit stabilem Mobilnetz und habe daher diesen Cache auch noch mitgenommen.

War ja auch nur ein kurzer Weg. Der Nachtvogel war aktiv und hat mir das Versteck geflüstert.

Es wurde ja auch schon berichtet, dass das Logbuch feucht und nahezu voll ist. Bitte Wartung!

Danke fürs Zeigen und den Cache.

encuentran 19. agosto 2012 TaylersPapa ha encontrado el geocache

Gutes VersteckLachend

encuentran 14. enero 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Kirche und schönes Schloß, hat sich gelohnt.

Danke

encuentran 29. noviembre 2011 Ettat ha encontrado el geocache

Hier mußte ich erst mal längere Zeit abwarten, da gerade ein Familie mit Kleinkind am Zielort verstecken spielte. Nachdem sie dann weg waren, konnte ich die Dose gut finden und mich ungestört ins Logbuch eintragen. Eine sehr imposante schöne Kirche.
Danke fürs Zeigen und Grüße an upigors.

encuentran 31. julio 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

super gefunden

encuentran 25. junio 2011, 21:01 AnTi82 ha encontrado el geocache

Auch die Kirche fanden wir sehr schön. Schnell gefunden und weiter um das Schloss näher in Augenschein zu nehmen.

encuentran 25. mayo 2011 Companion_Cube ha encontrado el geocache

500m Luftlinie vor der eigenen Haustür Lachend War gut zu finden! Thnx

encuentran 18. enero 2011 MASET ha encontrado el geocache

heute mittag eine kleine runde gedreht, konnte mich von der arbeit abseielen. :-)
schöne gegend.
sicher geloggt

encuentran 23. octubre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Am 17.10.2010 Dose geloggt.Schönes Schloß u.schöne Kirche.Letzlingen ist ein Ausflug wert.Danke sagt der Holzmeister

encuentran 17. septiembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Mein erster Fund.

Imagen para el log de entrada
SchlossSchloss

encuentran 01. agosto 2010 Axel-Eis ha encontrado el geocache

Heute ca.20.15 Uhr gefunden.Danke sagt Axel-Eis

encuentran 10. julio 2010 lisa&jens ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour zielsicher gelogt. Beschreibung ist sehr eindeutig, so gab es keine längere Sucherei. Vielen Dank!

encuentran 15. marzo 2010 Jally ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heim weg noch um 9:30 schnell gehoben.

encuentran 29. agosto 2009 Snooooopy ha encontrado el geocache

Zum Schloß die Kirch gehört dazu,
drum loggten wir auch hier im nu.

Snooooopy sagt danke

#226

encuentran 12. julio 2009 Blindmulch ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem Umrunden der Kirche ( viele Muggel, da ein Konzert stattfand ), konnten wir dann doch ran und loggen !

Pfiffiges Plätzchen !

Blindmulch + Frau & Hund

12.7.09  18.15 Uhr

encuentran 20. junio 2009 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, haben so während unseres Urlaubs diese schöne Gegend und besonders das Schloß kennengelernt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

  New coordinates:  N 52° 26.712' E 011° 28.940', moved by 183 meters

encuentran 05. abril 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#967 - 13.05 Uhr - 3/17

Bei allerschönstem Wetter spazierten wir an dem hübschen Schloß vorbei zur beeindruckenden Kirche. Ein wirklich schönes und sehenswertes Plätzchen, was mir richtig gut gefällt! [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Beeindruckend.Beeindruckend.

no encontrado 20. marzo 2009 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF! - 18.00 Uhr

Tja, wie schon "nebenan" konnte ich auch hier nichts finden. Gibt's doch gar nicht! Egal, ich schau hier eh noch mal vorbei, wenn ich das Letzlinger "?" (be)suche. [:P]

Danke.
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 26.811' E 011° 28.929', moved by 16 meters

encuentran 25. diciembre 2008 Jo-3 ha encontrado el geocache

Trotz Muggeln gut gefunden. 

Danke sagen die JO-3

encuentran 15. diciembre 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Jaaaa, so mag ich Geocaching! Wie oft bin ich schon durch diesen Ort gefahren, ohne von dem herrlichen Schlo&#xDF; und dieser absolut sehenswerten Kirche zu wissen? Geocaching bildet! Sag' ich doch!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Nota 29. octubre 2008 upigors han escrito una nota

hier hat ein übereifriger Parkpflegemuggel aufgeräumt. BKA konnte den Kleenen aber sicherstellen. Danke dafür. Werd ich mal nen neues Plätzchen suchen.... danach gehts weiter

encuentran 04. septiembre 2008 Dijo ha encontrado el geocache

Nein nicht wirklich ?? Doch !!!
Danke für den Cache und natürlich auch für die Anregung zur Besichtigung. Grüße DiJo

encuentran Recomendación 27. julio 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Was soll man dazu sagen... einfach nur scchön! Nach einigem Umherirren war die Dose enttarnt.

Danke für den Cache!

VG firlefranz

encuentran 13. julio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Ein Tradi von upigors, da musste ja ne Überraschung kommen...

Danke an upigors

  Original coordinates:  N 52° 26.809' E 011° 28.915'

[Volver a la lista de geocache]