Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rutenmühle#1    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. April 2013, 12:00 Die_ROWdys hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht und leider doch nicht gefunden Weinend

nicht gefunden 19. Mai 2012 Dragonhunter2012 hat den Geocache nicht gefunden

Machte Urlaub und habe den Cache gesucht und leider nicht gefunden.  Weinend

nicht gefunden 10. Mai 2011 snownick hat den Geocache nicht gefunden

in der Gegend - gesucht und nicht gefunden.
Snownick

gefunden 28. Juli 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Kommen hier oft mit dem Fahrrad vorbei, aber als Anfänger heute endlich gefunden, dank Enkeltochter.

Gruß agmaro

gefunden 15. Juli 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Platz. - Gut gefunden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 bubueye hat den Geocache gefunden

<p>Ein sehr sch&ouml;ner Cache, eine tolle Gegend. Ich war mir den Kindern Suchen, haben den Cache schnell gefunden. Danke</p><p>TFTC</p>

gefunden 13. Mai 2010 satansamael hat den Geocache gefunden

Hier sind wir sehr oft, aber diesmal war es etwas spannender für meine Kids.

TTFTC

 

gefunden 18. März 2010 Nitimana hat den Geocache gefunden

schon von weitem wurde uns das versteck von ein paar kindern zugerufen ;-) das ist uns auch noch net passiert :-) war sehr witzig...schönes fleckchen erde...

TFTC sagen julco

gefunden 23. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof...

DFDC daRAMA

gefunden 02. August 2009 clavohori hat den Geocache gefunden

Leider waren die Islandponys zum größten Teil unterwegs, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

gefunden 02. August 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute führte uns Clavohori an diesen schönen Platz. Und mit so vielen kleinen Cachern konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

gefunden 07. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, schönes Versteck!

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

gefunden 18. April 2009 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Diesen auch Gefunden.

TFTC Die Geo´s

gefunden 18. Februar 2009 zugvogel-verden.de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Neuenkirchen an der Schule einen Geocachkurs gegeben habe, mußte ich hier noch kurz anhalte, um den cache zu heben. Der Weg hierher lohnt sich! Leicht zu finden aber schön gelegen.

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

gefunden 27. August 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Alles prima gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Teeei

out: Schaf

gefunden 30. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2008 steppet hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein wenig auf und ablaufen eh wir den Cache heben konnte. Also erstmal alle Pferde angeschaut und die netten Häuschen begutachtet.

Danke für diesen schönen Spaziergang
steppet

[Zurück zum Geocache]