Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rutenmühle#1    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 1x

Note 19. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2013, 12:00 Die_ROWdys n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, gesucht und leider doch nicht gefunden Weinend

pas trouvé 19. mai 2012 Dragonhunter2012 n'a pas trouvé le géoacache

Machte Urlaub und habe den Cache gesucht und leider nicht gefunden.  Weinend

pas trouvé 10. mai 2011 snownick n'a pas trouvé le géoacache

in der Gegend - gesucht und nicht gefunden.
Snownick

trouvé 28. juillet 2010 agmaro trouvé la géocache

Sehr schön. Kommen hier oft mit dem Fahrrad vorbei, aber als Anfänger heute endlich gefunden, dank Enkeltochter.

Gruß agmaro

trouvé 15. juillet 2010 skub.hok trouvé la géocache

Ein richtig schöner Platz. - Gut gefunden.
TFTC

trouvé 15. mai 2010 bubueye trouvé la géocache

<p>Ein sehr sch&ouml;ner Cache, eine tolle Gegend. Ich war mir den Kindern Suchen, haben den Cache schnell gefunden. Danke</p><p>TFTC</p>

trouvé 13. mai 2010 satansamael trouvé la géocache

Hier sind wir sehr oft, aber diesmal war es etwas spannender für meine Kids.

TTFTC

 

trouvé 18. mars 2010 Nitimana trouvé la géocache

schon von weitem wurde uns das versteck von ein paar kindern zugerufen ;-) das ist uns auch noch net passiert :-) war sehr witzig...schönes fleckchen erde...

TFTC sagen julco

trouvé 23. janvier 2010 daRAMA trouvé la géocache

Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof...

DFDC daRAMA

trouvé 02. août 2009 clavohori trouvé la géocache

Leider waren die Islandponys zum größten Teil unterwegs, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

trouvé 02. août 2009 D4LAW trouvé la géocache

Heute führte uns Clavohori an diesen schönen Platz. Und mit so vielen kleinen Cachern konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 07. juillet 2009 Rennmaus trouvé la géocache

Interessanter Ort, schönes Versteck!

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

trouvé 18. avril 2009 Die Geo s trouvé la géocache

Diesen auch Gefunden.

TFTC Die Geo´s

trouvé 18. février 2009 zugvogel-verden.de trouvé la géocache

Nachdem ich in Neuenkirchen an der Schule einen Geocachkurs gegeben habe, mußte ich hier noch kurz anhalte, um den cache zu heben. Der Weg hierher lohnt sich! Leicht zu finden aber schön gelegen.

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

trouvé 27. août 2008 poncas trouvé la géocache

Alles prima gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Teeei

out: Schaf

trouvé 30. juillet 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2008 steppet trouvé la géocache

Hier mussten wir ein wenig auf und ablaufen eh wir den Cache heben konnte. Also erstmal alle Pferde angeschaut und die netten Häuschen begutachtet.

Danke für diesen schönen Spaziergang
steppet

[Retour à la géocache]