Ricerca waypoint: 

Log per Rutenmühle#1    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x

Nota 19. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2013, 12:00 Die_ROWdys non ha trovato la geocache

Gesucht, gesucht und leider doch nicht gefunden Weinend

non trovata 19. maggio 2012 Dragonhunter2012 non ha trovato la geocache

Machte Urlaub und habe den Cache gesucht und leider nicht gefunden.  Weinend

non trovata 10. maggio 2011 snownick non ha trovato la geocache

in der Gegend - gesucht und nicht gefunden.
Snownick

trovata 28. luglio 2010 agmaro ha trovato la geocache

Sehr schön. Kommen hier oft mit dem Fahrrad vorbei, aber als Anfänger heute endlich gefunden, dank Enkeltochter.

Gruß agmaro

trovata 15. luglio 2010 skub.hok ha trovato la geocache

Ein richtig schöner Platz. - Gut gefunden.
TFTC

trovata 15. maggio 2010 bubueye ha trovato la geocache

<p>Ein sehr sch&ouml;ner Cache, eine tolle Gegend. Ich war mir den Kindern Suchen, haben den Cache schnell gefunden. Danke</p><p>TFTC</p>

trovata 13. maggio 2010 satansamael ha trovato la geocache

Hier sind wir sehr oft, aber diesmal war es etwas spannender für meine Kids.

TTFTC

 

trovata 18. marzo 2010 Nitimana ha trovato la geocache

schon von weitem wurde uns das versteck von ein paar kindern zugerufen ;-) das ist uns auch noch net passiert :-) war sehr witzig...schönes fleckchen erde...

TFTC sagen julco

trovata 23. gennaio 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof...

DFDC daRAMA

trovata 02. agosto 2009 clavohori ha trovato la geocache

Leider waren die Islandponys zum größten Teil unterwegs, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

trovata 02. agosto 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Heute führte uns Clavohori an diesen schönen Platz. Und mit so vielen kleinen Cachern konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

trovata 07. luglio 2009 Rennmaus ha trovato la geocache

Interessanter Ort, schönes Versteck!

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

trovata 18. aprile 2009 Die Geo s ha trovato la geocache

Diesen auch Gefunden.

TFTC Die Geo´s

trovata 18. febbraio 2009 zugvogel-verden.de ha trovato la geocache

Nachdem ich in Neuenkirchen an der Schule einen Geocachkurs gegeben habe, mußte ich hier noch kurz anhalte, um den cache zu heben. Der Weg hierher lohnt sich! Leicht zu finden aber schön gelegen.

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

trovata 27. agosto 2008 poncas ha trovato la geocache

Alles prima gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Teeei

out: Schaf

trovata 30. luglio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 05. luglio 2008 steppet ha trovato la geocache

Hier mussten wir ein wenig auf und ablaufen eh wir den Cache heben konnte. Also erstmal alle Pferde angeschaut und die netten Häuschen begutachtet.

Danke für diesen schönen Spaziergang
steppet

[Ritorna al listing della geocache]