Waypoint-zoeken: 

Logs van Rutenmühle#1    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. april 2013, 12:00 Die_ROWdys heeft de cache niet gevonden

Gesucht, gesucht und leider doch nicht gefunden Weinend

Niet gevonden 19. mei 2012 Dragonhunter2012 heeft de cache niet gevonden

Machte Urlaub und habe den Cache gesucht und leider nicht gefunden.  Weinend

Niet gevonden 10. mei 2011 snownick heeft de cache niet gevonden

in der Gegend - gesucht und nicht gefunden.
Snownick

Gevonden 28. juli 2010 agmaro heeft de cache gevonden

Sehr schön. Kommen hier oft mit dem Fahrrad vorbei, aber als Anfänger heute endlich gefunden, dank Enkeltochter.

Gruß agmaro

Gevonden 15. juli 2010 skub.hok heeft de cache gevonden

Ein richtig schöner Platz. - Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 15. mei 2010 bubueye heeft de cache gevonden

<p>Ein sehr sch&ouml;ner Cache, eine tolle Gegend. Ich war mir den Kindern Suchen, haben den Cache schnell gefunden. Danke</p><p>TFTC</p>

Gevonden 13. mei 2010 satansamael heeft de cache gevonden

Hier sind wir sehr oft, aber diesmal war es etwas spannender für meine Kids.

TTFTC

 

Gevonden 18. maart 2010 Nitimana heeft de cache gevonden

schon von weitem wurde uns das versteck von ein paar kindern zugerufen ;-) das ist uns auch noch net passiert :-) war sehr witzig...schönes fleckchen erde...

TFTC sagen julco

Gevonden 23. januari 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof...

DFDC daRAMA

Gevonden 02. augustus 2009 clavohori heeft de cache gevonden

Leider waren die Islandponys zum größten Teil unterwegs, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

Gevonden 02. augustus 2009 D4LAW heeft de cache gevonden

Heute führte uns Clavohori an diesen schönen Platz. Und mit so vielen kleinen Cachern konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

Gevonden 07. juli 2009 Rennmaus heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, schönes Versteck!

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

Gevonden 18. april 2009 Die Geo s heeft de cache gevonden

Diesen auch Gefunden.

TFTC Die Geo´s

Gevonden 18. februari 2009 zugvogel-verden.de heeft de cache gevonden

Nachdem ich in Neuenkirchen an der Schule einen Geocachkurs gegeben habe, mußte ich hier noch kurz anhalte, um den cache zu heben. Der Weg hierher lohnt sich! Leicht zu finden aber schön gelegen.

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

Gevonden 27. augustus 2008 poncas heeft de cache gevonden

Alles prima gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Teeei

out: Schaf

Gevonden 30. juli 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2008 steppet heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein wenig auf und ablaufen eh wir den Cache heben konnte. Also erstmal alle Pferde angeschaut und die netten Häuschen begutachtet.

Danke für diesen schönen Spaziergang
steppet

[Terug naar de cachebeschrijving]