Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windlichter #2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 02. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Von der Oase war es auch nicht mehr weit zu dieser imposanten Propellersammlung [:)]. Danke für den Cache in landschaftlich schöner Umgebung, greasley71
20:20 - #513

gefunden 06. März 2011 Totte79 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei dem schönen Wetter angefahren.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Die ersten Windräder sind zwar fertig, aber sind schon dabei weitere zu bauen.

gefunden 23. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde diesen hier gut gefunden.
Danke
RESTAU

gefunden 22. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Auf der Abendradtour mit Beagle schnell noch geloggt. Prima Versteck, mit den Koordinaten gut gefunden und imposante Aussicht nach oben. Die Windräder sind nämlich inzwischen lange fertig. 

Schade, dass es hier bei OC nicht mehr Caches in der Feldmark zwischen Bennigsen und Gestorf gibt!

 Aber an dieser Stelle erst mal TFTC und danke an Petrus, für die trockene Rückkehr trotz dicker Regenwolken!

die Elfe

 in: Elfenbild

out:/

gefunden 03. Januar 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch dämlicherweise von Völksen aus losmarschiert sind (warum weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr), hat´s dann im zweiten Versuch (nach einem Blick auf die Karte... warum nicht gleich??) von Bennigsen besser geklappt.
Junge, junge, war das ein eisiger Wind. Dennoch (allerdings ungern) haben wir der Versuchung widerstanden, die Verbotsschilder zu ignorieren und einen Drive-In draus zu machen.
Also Auto brav vor dem Verbotsschild abgestellt und losgedackelt.
Vor Ort mit Hilfe des Hints recht schnell den fair versteckten Cache gefunden und als Zweite des Tages um 16.10 Uhr geloggt.
Kurz vor Einbruch der Dämmerung und mit partieller Gesichtslähmung wieder beim Auto gewesen.
TNLN
TFTC
Freiwillige

gefunden 09. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

super cache gleich gefunden

gefunden 03. August 2008 nima1325 hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Windes war der Cache gut zu finden.

Dies ist ein guter Standort für einen Windpark.

in:Flummi / Out: SchlüsselbandLaughing

gefunden 16. Juli 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Das war mein allererstes Cache, war eine Weile beschäftigt, dann aber doch erfolgreich!

 

TFTC!!

bittersweet 

gefunden 13. Juli 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick über die Felder und die Eisenkonstruktion für ein Windrad ist schon sehr beeindruckend. Ohne den Cache wären wir sicher nicht so dicht an eine Baustelle herangekommen. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 13.457' E 009° 39.959', verlegt um 4336 km

gefunden 02. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RoterBiene schnell gefunden. Ich bin mal gespannt, was für ein Monstrum da entsteht ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 13° 13.457' E 009° 39.959'

[Zurück zum Geocache]