Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windlichter #2    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1DPQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. juillet 2016, 14:17 P-Town trouvé la géocache

Nachgeloggt auf OC.

trouvé 29. juillet 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

trouvé 02. juin 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Von der Oase war es auch nicht mehr weit zu dieser imposanten Propellersammlung [:)]. Danke für den Cache in landschaftlich schöner Umgebung, greasley71
20:20 - #513

trouvé 06. mars 2011 Totte79 trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei dem schönen Wetter angefahren.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Die ersten Windräder sind zwar fertig, aber sind schon dabei weitere zu bauen.

trouvé 23. mai 2010 restau trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde diesen hier gut gefunden.
Danke
RESTAU

trouvé 22. mai 2009 Elfenstaub trouvé la géocache

Auf der Abendradtour mit Beagle schnell noch geloggt. Prima Versteck, mit den Koordinaten gut gefunden und imposante Aussicht nach oben. Die Windräder sind nämlich inzwischen lange fertig. 

Schade, dass es hier bei OC nicht mehr Caches in der Feldmark zwischen Bennigsen und Gestorf gibt!

 Aber an dieser Stelle erst mal TFTC und danke an Petrus, für die trockene Rückkehr trotz dicker Regenwolken!

die Elfe

 in: Elfenbild

out:/

trouvé 03. janvier 2009 Freiwillige trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Versuch dämlicherweise von Völksen aus losmarschiert sind (warum weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr), hat´s dann im zweiten Versuch (nach einem Blick auf die Karte... warum nicht gleich??) von Bennigsen besser geklappt.
Junge, junge, war das ein eisiger Wind. Dennoch (allerdings ungern) haben wir der Versuchung widerstanden, die Verbotsschilder zu ignorieren und einen Drive-In draus zu machen.
Also Auto brav vor dem Verbotsschild abgestellt und losgedackelt.
Vor Ort mit Hilfe des Hints recht schnell den fair versteckten Cache gefunden und als Zweite des Tages um 16.10 Uhr geloggt.
Kurz vor Einbruch der Dämmerung und mit partieller Gesichtslähmung wieder beim Auto gewesen.
TNLN
TFTC
Freiwillige

trouvé 09. août 2008 The Duke trouvé la géocache

super cache gleich gefunden

trouvé 03. août 2008 nima1325 trouvé la géocache

Trotz des vielen Windes war der Cache gut zu finden.

Dies ist ein guter Standort für einen Windpark.

in:Flummi / Out: SchlüsselbandLaughing

trouvé 16. juillet 2008 bittersweet trouvé la géocache

Das war mein allererstes Cache, war eine Weile beschäftigt, dann aber doch erfolgreich!

 

TFTC!!

bittersweet 

trouvé 13. juillet 2008 asradu trouvé la géocache

Ein schöner Blick über die Felder und die Eisenkonstruktion für ein Windrad ist schon sehr beeindruckend. Ohne den Cache wären wir sicher nicht so dicht an eine Baustelle herangekommen. 

  Coordonnées :  N 52° 13.457' E 009° 39.959'

trouvé 02. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Zusammen mit RoterBiene schnell gefunden. Ich bin mal gespannt, was für ein Monstrum da entsteht ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Retour à la géocache]