Waypoint-zoeken: 

Logs van Windlichter #2    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1DPQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2016, 14:17 P-Town heeft de cache gevonden

Nachgeloggt auf OC.

Gevonden 29. juli 2011 JoSaMaJa heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 02. juni 2011 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Von der Oase war es auch nicht mehr weit zu dieser imposanten Propellersammlung [:)]. Danke für den Cache in landschaftlich schöner Umgebung, greasley71
20:20 - #513

Gevonden 06. maart 2011 Totte79 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei dem schönen Wetter angefahren.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Die ersten Windräder sind zwar fertig, aber sind schon dabei weitere zu bauen.

Gevonden 23. mei 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde diesen hier gut gefunden.
Danke
RESTAU

Gevonden 22. mei 2009 Elfenstaub heeft de cache gevonden

Auf der Abendradtour mit Beagle schnell noch geloggt. Prima Versteck, mit den Koordinaten gut gefunden und imposante Aussicht nach oben. Die Windräder sind nämlich inzwischen lange fertig. 

Schade, dass es hier bei OC nicht mehr Caches in der Feldmark zwischen Bennigsen und Gestorf gibt!

 Aber an dieser Stelle erst mal TFTC und danke an Petrus, für die trockene Rückkehr trotz dicker Regenwolken!

die Elfe

 in: Elfenbild

out:/

Gevonden 03. januari 2009 Freiwillige heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim ersten Versuch dämlicherweise von Völksen aus losmarschiert sind (warum weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr), hat´s dann im zweiten Versuch (nach einem Blick auf die Karte... warum nicht gleich??) von Bennigsen besser geklappt.
Junge, junge, war das ein eisiger Wind. Dennoch (allerdings ungern) haben wir der Versuchung widerstanden, die Verbotsschilder zu ignorieren und einen Drive-In draus zu machen.
Also Auto brav vor dem Verbotsschild abgestellt und losgedackelt.
Vor Ort mit Hilfe des Hints recht schnell den fair versteckten Cache gefunden und als Zweite des Tages um 16.10 Uhr geloggt.
Kurz vor Einbruch der Dämmerung und mit partieller Gesichtslähmung wieder beim Auto gewesen.
TNLN
TFTC
Freiwillige

Gevonden 09. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

super cache gleich gefunden

Gevonden 03. augustus 2008 nima1325 heeft de cache gevonden

Trotz des vielen Windes war der Cache gut zu finden.

Dies ist ein guter Standort für einen Windpark.

in:Flummi / Out: SchlüsselbandLaughing

Gevonden 16. juli 2008 bittersweet heeft de cache gevonden

Das war mein allererstes Cache, war eine Weile beschäftigt, dann aber doch erfolgreich!

 

TFTC!!

bittersweet 

Gevonden 13. juli 2008 asradu heeft de cache gevonden

Ein schöner Blick über die Felder und die Eisenkonstruktion für ein Windrad ist schon sehr beeindruckend. Ohne den Cache wären wir sicher nicht so dicht an eine Baustelle herangekommen. 

  Coördinaten  N 52° 13.457' E 009° 39.959'

Gevonden 02. juli 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Zusammen mit RoterBiene schnell gefunden. Ich bin mal gespannt, was für ein Monstrum da entsteht ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Terug naar de cachebeschrijving]