Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zoltans Rache    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 11. November 2016 Zoltan hat den Geocache archiviert

da macht sich aber jemand Mühe, alle Listings zu vergleichen.

Da auf dieser Plattform eh nicht gesucht wird, archiviere ich diesen Cache hiermit.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Beschreibung zur Ermittlung von "A" etwas anders:

Du bist vor einem Haus (ganz rechts) angekommen, notiere die Hausnummer ...

Abeqxbbeqvangr orv oej

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z


gefunden 23. Juni 2016 soramo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Mini-Multi. Eigentlich war es heute zu warm zum Cachen, aber so waren nur wenige Muggel unterwegs und der Weg führt glücklicherweise zum Teil durch einen schattigen Wald. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 03. Juli 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dank bb10s Vorarbeit konnten wir vor Ort die Feinheiten des Mysterys ausarbeiten und den Schatz finden.
Vielen Dank für die Caches, die teilweise noch aus Zeiten stammen, da wußte ich von Geocaching noch überhaupt nix.

gefunden 28. Februar 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

So, nimmt dieser Cache doch noch ein gutes Ende!

das erste mal fehlte eine Station, glaube ich, doch so wars ...
das zweite mal sprang das GPS derart, das ich nix finden konnte ... keine Ahnung warum, war sogar mit meinen Söhnen da!
heute dann nochmals versucht, da ich gerade in der Nähe war ... und Zack, da isser ja .... geht doch.

Nette kleine Runde, danke dafür

TomSam

gefunden 25. Mai 2014 hathi890 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere 3 Kreuzchen für die Europawahl und Kommunalwahl gemacht hatten, konnte es losgehen nach Solingen zum Cachen :-)
Wir hatten noch einen TB der Richtung Köln wollte. Da er sehr groß ist, musste er natürlich in einen größeren Cache ;-) da kam dieser Mystery gerade recht :-D

Nachdem wir das Final gefunden hatten, ging es dann noch in die Stadt zum "Dürpelfest" (wir nehmen an, dass es das war nach kurzer Recherche im Internet ^^...)

DFDC

gefunden 23. Dezember 2013, 14:00 Dosensucher hat den Geocache gefunden

Netter Rätselcache, bei der Kastanie hatten wir allerdings zunächst echt ein Brett vor dem Kopf....Lachend.

Leider ist auf einem Teilstück des Weges Tretminen-Alarm angesagt!

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 15:00 SHugo hat den Geocache nicht gefunden

Es war unser erster Cache den wir gemacht haben.
Wir konnten mit ein wenig rätseln alles soweit entziffern und haben auch die Schlusskoordinaten aufgesucht.
Allerdings haben wir da nichts gefunden außer einen alten Stuhl.

Schade

gefunden 05. Oktober 2013 hoffmansky hat den Geocache gefunden

Ich und mein Sohn sind heute Nachmittag nur knapp Zoltans Rache entgangen.
Nachdem wir die Steinerne Kastanie mit ein wenig Verzögerung entdeckt haben sind wir dann zügig bis zu Zoltans Schatz durchgekommen.
Vielen Dank für diese schöne Cacherunde und das einfallsreiche Rätsel.

gefunden 12. August 2013 Schadi hat den Geocache gefunden

Die Angst vor Zoltans Rache hat mich lange von dieser Runde abgehalten, doch jetzt sollte es endlich sein. Und ich habe es überstanden! Die Rache traf mich an der zweiten Station, wo ich bis kurz vorm Aufgeben nach der Kastanie gesucht habe ... dabei ist sie doch eigentlich unübersehbar ... Dann ging es über gewundene Wege zum versteckten Lager der Königin (noch eine Überraschung, mitten im Wald - es brannte sogar eine Kerze), und gleich um die Ecke lag die große Schatzkiste.

Eine wirklich schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat - DFDC!

gefunden 09. August 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Also das mit der Nord-Koordinate hat etwas gedauert. Nachdem sie endlich gefunden wurde, wußten wir auch, warum wir die neulich in der Dämmerung ohne Taschenlampe nicht gefunden haben. Schön gemachte kurze Runde. DFDC.

gefunden 04. Juli 2011 Fokhahn hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde

gefunden 27. November 2010 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Schöne und kurze Runde. Alles gut gefunden.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 zippert hat den Geocache gefunden

nach 3 erfolglosen Versuchen, mit anderer Berechnung der Quersumme gefunden. Schöne kleine Runde...<

in: Geoenigma<

out: Blinklicht

gefunden 13. Februar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber weit laufen wollten wir heute alle nicht, deshalb zusammen mit WiWoWu nur ein Kurzmulti. Haben alle Stationen und auch das Final gut gefunden, danke für die schöne Runde durch den Winterwald.

In: TB / Out: --

TFTC Jutta & Michael

gefunden 08. November 2009 treasure-scouts hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den cache gefunden, interessante Gegend, hätten wir beim Start nicht vermutet.

TFTC  treasure-scouts 

gefunden 07. November 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute wieder zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle unterwegs gewesen.
Eine schöne Runde, hat Spaß gemacht.
DFDC
Knips

gefunden 30. August 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja ein anderer Cache in der Nähe geplant, aber dafür war es dann doch zu windig. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar Multis aus dem Ärmel gezaubert . Schöner Spaziergang und auch die so oft zitierten Mücken hatten heute wohl Betriebsausflug

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. Juni 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 10. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben alle Hinweise enträtseln können, das Problem war, dass wir den ersten Teil der Finalkoordinate nicht hatten, da wir das erste Versteck nicht gefunden haben, haben zwar alle Baumwurzeln abgesucht, aber nichts gefunden.

LG die Bleibtreus

gefunden 04. Februar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen "mysteriösen" Multi.
Eine nette kleine Runde.
Da es leicht geregnet hatte, waren wohl auch weniger Muggels und Doggels unterwegs.
Ich habe nur einen gesehen ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 01. Dezember 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf, (erster Versuch im Sommer wg Gewitter abgebrochen) gut gefunden.

TftC h.

gefunden 15. November 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Erst nach einem Tip habe ich diesen Gefunden. War eine lustige Runde.

 

Flixsi

gefunden 19. Oktober 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wie vom Owner versprochen eine schöne Runde durch den Herbstwald, die mir und Tresor97 viel Spass machte.
Am Final, wegen schwankendem Empfang etwas länger gesucht.
Gruß und Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, October 20, 2008 at 3:58:04 AM.]

gefunden 28. September 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Willi im Wald" habe ich diesen Cache gehoben.
TFTC
Out Coin

gefunden 28. Juli 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Volker, Ralf_SG und Massimo gefunden.

 

Danke sagt Holger

 

nicht gefunden 06. Juli 2008 Marten hat den Geocache nicht gefunden

Gestern haben wir uns an diesem Cache "versucht. Das große Haus bei dem kleinen hatten wir schnell gefunden.

Nach einigem hin und her hatten wir auch endlich die steinerne Kastanie gefunden. Das es nicht schneller ging, lag mal wieder an einer Art Betriebsblindheit ... 8-)

Bei Zoltans erstem Versteck (wieder mal 'ne Ecke Marke 'hier wärste sonst nie hin gekommen ...') war dann aber leider Ende. Neben einem ziemlich besch... Empfang hätten wir, glaube ich, alles umgraben können. Ich glaube, da könnten wir einen kleinen Hinweis für den zweiten Anlauf vertragen! :-)

Schöne Grüße

Marten (DocMarten bei gc.com)

[Zurück zum Geocache]