Waypoint-zoeken: 

Logs van Zoltans Rache    Gevonden 24x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. november 2016 Zoltan has archived the cache

da macht sich aber jemand Mühe, alle Listings zu vergleichen.

Da auf dieser Plattform eh nicht gesucht wird, archiviere ich diesen Cache hiermit.

Opmerking The geocache description is outdated. 10. november 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Beschreibung zur Ermittlung von "A" etwas anders:

Du bist vor einem Haus (ganz rechts) angekommen, notiere die Hausnummer ...

Abeqxbbeqvangr orv oej

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z


Gevonden 23. juni 2016 soramo heeft de cache gevonden

Ein schöner Mini-Multi. Eigentlich war es heute zu warm zum Cachen, aber so waren nur wenige Muggel unterwegs und der Weg führt glücklicherweise zum Teil durch einen schattigen Wald. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 03. juli 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Dank bb10s Vorarbeit konnten wir vor Ort die Feinheiten des Mysterys ausarbeiten und den Schatz finden.
Vielen Dank für die Caches, die teilweise noch aus Zeiten stammen, da wußte ich von Geocaching noch überhaupt nix.

Gevonden 28. februari 2015 TomSam heeft de cache gevonden

So, nimmt dieser Cache doch noch ein gutes Ende!

das erste mal fehlte eine Station, glaube ich, doch so wars ...
das zweite mal sprang das GPS derart, das ich nix finden konnte ... keine Ahnung warum, war sogar mit meinen Söhnen da!
heute dann nochmals versucht, da ich gerade in der Nähe war ... und Zack, da isser ja .... geht doch.

Nette kleine Runde, danke dafür

TomSam

Gevonden 25. mei 2014 hathi890 heeft de cache gevonden

Nachdem wir unsere 3 Kreuzchen für die Europawahl und Kommunalwahl gemacht hatten, konnte es losgehen nach Solingen zum Cachen :-)
Wir hatten noch einen TB der Richtung Köln wollte. Da er sehr groß ist, musste er natürlich in einen größeren Cache ;-) da kam dieser Mystery gerade recht :-D

Nachdem wir das Final gefunden hatten, ging es dann noch in die Stadt zum "Dürpelfest" (wir nehmen an, dass es das war nach kurzer Recherche im Internet ^^...)

DFDC

Gevonden 23. december 2013, 14:00 Dosensucher heeft de cache gevonden

Netter Rätselcache, bei der Kastanie hatten wir allerdings zunächst echt ein Brett vor dem Kopf....Lachend.

Leider ist auf einem Teilstück des Weges Tretminen-Alarm angesagt!

Gevonden 21. november 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

"Don't mess with the Zoltan!"

I decided I had a little time left over before I had to show some presence at work this morning and with the pending doom of winter over our heads I thought it would be a fitting occasion to have a look at this multi. There was a tiny bit of rain (or snow?) coming from the heavens but it was still quite mild so I got off at SG Hbf and rode the bike down to S1 where I quickly made out A. Clever boy that I am I saw I could deduce B so skipped S2 and - clever boy that I am - S3 right with it. At S4 I remembered something about North coords and so went back for S3 at which I waited for some doggle to do his exit, then quickly wrote down the first part of the final coords. S4 didn't bother me for long either and a minute or two later I opened the solid final.

I don't know too much about revenge but compared to what other examples come to mind (let's say Titus) this was nothing. In fact it turned out to be a very easy-going, carefree little multi that would indeed be suitable to nicely fill the time if your train's late/cancelled. The only thing that remains is that it's a complete mystery to me why this should be one.
TFTC!

Cache #1831

Niet gevonden 13. oktober 2013, 15:00 SHugo heeft de cache niet gevonden

Es war unser erster Cache den wir gemacht haben.
Wir konnten mit ein wenig rätseln alles soweit entziffern und haben auch die Schlusskoordinaten aufgesucht.
Allerdings haben wir da nichts gefunden außer einen alten Stuhl.

Schade

Gevonden 05. oktober 2013 hoffmansky heeft de cache gevonden

Ich und mein Sohn sind heute Nachmittag nur knapp Zoltans Rache entgangen.
Nachdem wir die Steinerne Kastanie mit ein wenig Verzögerung entdeckt haben sind wir dann zügig bis zu Zoltans Schatz durchgekommen.
Vielen Dank für diese schöne Cacherunde und das einfallsreiche Rätsel.

Gevonden 12. augustus 2013 Schadi heeft de cache gevonden

Die Angst vor Zoltans Rache hat mich lange von dieser Runde abgehalten, doch jetzt sollte es endlich sein. Und ich habe es überstanden! Die Rache traf mich an der zweiten Station, wo ich bis kurz vorm Aufgeben nach der Kastanie gesucht habe ... dabei ist sie doch eigentlich unübersehbar ... Dann ging es über gewundene Wege zum versteckten Lager der Königin (noch eine Überraschung, mitten im Wald - es brannte sogar eine Kerze), und gleich um die Ecke lag die große Schatzkiste.

Eine wirklich schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat - DFDC!

Gevonden 09. augustus 2012 Schaumstabilisator heeft de cache gevonden

Also das mit der Nord-Koordinate hat etwas gedauert. Nachdem sie endlich gefunden wurde, wußten wir auch, warum wir die neulich in der Dämmerung ohne Taschenlampe nicht gefunden haben. Schön gemachte kurze Runde. DFDC.

Gevonden 04. juli 2011 Fokhahn heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde

Gevonden 27. november 2010 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Schöne und kurze Runde. Alles gut gefunden.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2010 zippert heeft de cache gevonden

nach 3 erfolglosen Versuchen, mit anderer Berechnung der Quersumme gefunden. Schöne kleine Runde...<

in: Geoenigma<

out: Blinklicht

Gevonden 13. februari 2010 prussel heeft de cache gevonden

Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber weit laufen wollten wir heute alle nicht, deshalb zusammen mit WiWoWu nur ein Kurzmulti. Haben alle Stationen und auch das Final gut gefunden, danke für die schöne Runde durch den Winterwald.

In: TB / Out: --

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 08. november 2009 treasure-scouts heeft de cache gevonden

Hallo, wir haben den cache gefunden, interessante Gegend, hätten wir beim Start nicht vermutet.

TFTC  treasure-scouts 

Gevonden 07. november 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute wieder zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle unterwegs gewesen.
Eine schöne Runde, hat Spaß gemacht.
DFDC
Knips

Gevonden 30. augustus 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Eigentlich war ja ein anderer Cache in der Nähe geplant, aber dafür war es dann doch zu windig. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar Multis aus dem Ärmel gezaubert . Schöner Spaziergang und auch die so oft zitierten Mücken hatten heute wohl Betriebsausflug

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 03. juni 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Niet gevonden 10. maart 2009 Patrick Bleibtreu heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben alle Hinweise enträtseln können, das Problem war, dass wir den ersten Teil der Finalkoordinate nicht hatten, da wir das erste Versteck nicht gefunden haben, haben zwar alle Baumwurzeln abgesucht, aber nichts gefunden.

LG die Bleibtreus

Gevonden 04. februari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen "mysteriösen" Multi.
Eine nette kleine Runde.
Da es leicht geregnet hatte, waren wohl auch weniger Muggels und Doggels unterwegs.
Ich habe nur einen gesehen ;)
TFTC BumbleBHE

Gevonden 01. december 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf, (erster Versuch im Sommer wg Gewitter abgebrochen) gut gefunden.

TftC h.

Gevonden 15. november 2008 Flixsi heeft de cache gevonden

Erst nach einem Tip habe ich diesen Gefunden. War eine lustige Runde.

 

Flixsi

Gevonden 19. oktober 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wie vom Owner versprochen eine schöne Runde durch den Herbstwald, die mir und Tresor97 viel Spass machte.
Am Final, wegen schwankendem Empfang etwas länger gesucht.
Gruß und Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, October 20, 2008 at 3:58:04 AM.]

Gevonden 28. september 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Willi im Wald" habe ich diesen Cache gehoben.
TFTC
Out Coin

Gevonden 28. juli 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2008 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Volker, Ralf_SG und Massimo gefunden.

 

Danke sagt Holger

 

Niet gevonden 06. juli 2008 Marten heeft de cache niet gevonden

Gestern haben wir uns an diesem Cache "versucht. Das große Haus bei dem kleinen hatten wir schnell gefunden.

Nach einigem hin und her hatten wir auch endlich die steinerne Kastanie gefunden. Das es nicht schneller ging, lag mal wieder an einer Art Betriebsblindheit ... 8-)

Bei Zoltans erstem Versteck (wieder mal 'ne Ecke Marke 'hier wärste sonst nie hin gekommen ...') war dann aber leider Ende. Neben einem ziemlich besch... Empfang hätten wir, glaube ich, alles umgraben können. Ich glaube, da könnten wir einen kleinen Hinweis für den zweiten Anlauf vertragen! :-)

Schöne Grüße

Marten (DocMarten bei gc.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]