Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WEITBLICK    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Januar 2009 to go hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit dem MTB unterwegs. Den Cache habe ich nicht gefunden. Ich bin rechts neben der Kapelle umhergeirrt. Die Felsen rauf und runter, jede Felsspalte begutachtet, konnte aber leider nichts finden. Versuche es im Frühjahr bei besserem Wetter noch einmal.

gefunden 03. August 2008 xell hat den Geocache gefunden

sehr sehr schoener cache hab ihn mit skydiver geholt

gefunden 03. August 2008 Skydiver83 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche den Hinweis gefunden hatten. Aber nur teilweise die Daten behalten und nicht richtig notiert hatten... liefen wir heute den Weg ein zweites Mal. Und fanden dann schnell den Cache. Tolles Versteck...echt schöne Ecke. Und noch 2. geworden. Danke Smile

gefunden 11. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Stadtpart hatte ich gestern gelöst und heute ging´s dann direkt in den Wald. Dort wollte ich schon seit längerem mal wieder hin; echt klasse Location! Am Cache war es heute wetterbedingt etwas glatt. Dass das Logbuch noch leer war, hat mich gewundert, aber noch mehr hat es mich gefreut. SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Den Weitblick habe ich dann anschließend noch ausführlich genossen. - in: Obi-Meter out:./. Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]