Waypoint search: 

Log entries for WEITBLICK    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 17 January 2009 to go did not find the geoacache

War heute mit dem MTB unterwegs. Den Cache habe ich nicht gefunden. Ich bin rechts neben der Kapelle umhergeirrt. Die Felsen rauf und runter, jede Felsspalte begutachtet, konnte aber leider nichts finden. Versuche es im Frühjahr bei besserem Wetter noch einmal.

Found 03 August 2008 xell found the geocache

sehr sehr schoener cache hab ihn mit skydiver geholt

Found 03 August 2008 Skydiver83 found the geocache

Nachdem wir letzte Woche den Hinweis gefunden hatten. Aber nur teilweise die Daten behalten und nicht richtig notiert hatten... liefen wir heute den Weg ein zweites Mal. Und fanden dann schnell den Cache. Tolles Versteck...echt schöne Ecke. Und noch 2. geworden. Danke Smile

Found 11 July 2008 Luna500 found the geocache

Den Stadtpart hatte ich gestern gelöst und heute ging´s dann direkt in den Wald. Dort wollte ich schon seit längerem mal wieder hin; echt klasse Location! Am Cache war es heute wetterbedingt etwas glatt. Dass das Logbuch noch leer war, hat mich gewundert, aber noch mehr hat es mich gefreut. SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Den Weitblick habe ich dann anschließend noch ausführlich genossen. - in: Obi-Meter out:./. Es dankt und grüßt Luna500

[Back to the geocache listing]