Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3-Gipfel-Tour Bachgau Süd-Ost    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2009 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gebracht. Auch wenn uns die bösen Gewitterwolken uns einen Tag vorher unterbrochen haben...

gefunden 17. April 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour, mit ganz neuen Ecken für mich!

Hinweis 19. März 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
heute haben wir uns bei nicht so schönem Wetter aufgemacht den Cache zu suchen. Nach der schönen Wanderung, bei der wir alle Hinweise gut gefunden hatten, konnten wir den Cache nach zwei Stunden in den Händen halten.
Vielen Dank für die tolle Tour.
Die Wombels
In:Coin Out:Nix

gefunden 05. November 2008 henerc hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour gefunden.Cool

TFTC

Es grüßen
Oli, Andreas, Bine, Lisa, Felix und Chris

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Einzelne Stationen und Finale schnell gefunden.

mschw+uschw 

gefunden 17. August 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war endlich mal wieder eine schöne Wanderung durch den Wald. Nachdem der Filmdosen-Drive-In-Traditional sich immer mehr breit macht, kommt bei so einer schönen Tour echte Freude auf. Trotz der beträchtlichen Zahl der Stationen war es eine harmonische und abwechslungsreiche Strecke, die einfach gut lief. Nirgends mussten wir zu lange suchen und dank der Zusatzwegpunkte war auch die Wegführung stressfrei. Am Ende hatten wir alle Zahlen zusammen und fanden auch rasch die Cachebox. Und wie schön: es ist tatsächlich ein Rundweg. Vielen Dank für diese empfehlenswerte Runde durch den Wald.

Rein: A Cache A Day (or More) Geocoin

gefunden 10. Juli 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Heute abend den Cache nach sehr schöner Wanderung gehoben. An Station 2 wären wir auch bald gescheitert! Vielen Dank für den tollen Cache!
Die Kalbis + Theresa
out: TB
in: nix 

gefunden 05. Juli 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. An Stage 2 erwartete ich wohl noch das Falsche und wurde nicht fündig. Dann ging es aber gut weiter. An Stage 18 zeigte dann das GPS mitten ins Unterholz. Erst als ich diese Station übersprungen hatte und auf dem Weg zum Final war bemerkte ich, dass mein Cachewolf ja auch noch die Spoilerbilder hatte. Aber ich kehrte dann nicht noch einmal zurück. Die Hilfsgleichungen finde ich eine gute Idee. So muss man bei kleineren Problemen bei 1-2 Stationen nicht gleich aufgeben.

Danke für den schönen sonnigen Spaziergang!

MiK77

In: TB Maeh Maeh
Out: TB Nineball

gefunden 04. Juli 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

531., 20 Uhr, FTF. doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus  :,-(

gefunden 29. Juni 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Eine schön geführte Wanderung, ganz ohne Querwaldein. An drei Stellen hatte ich allerdings so meine Probleme: Zwei Stationen konnte ich leider nicht finden (wie bei doctress Nummer 2 und 18) und bei Station 3 habe ich mir wohl eine falsche Zahl notiert, so dass ich vor dem Final erstmal eine etwas längere Rechenpause einlegen musste. Glücklicherweise habe ich hierzu eine Bank mit wunderbarer Aussicht entdeckt. Mit den dort ermittelten Koordinaten konnte ich den Cache dann auch fix finden. Das eingesetzte Gefäss halte ich allerdings nicht für sehr geeignet. Ansonsten hat mir die Runde aber gut gefallen!

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(18:48|out:"dutch geocoin")

[Zurück zum Geocache]