Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Madonna    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team kann gesucht werden 15. März 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Da laut dem letzten Fundlog der Cache problemlos zu finden ist, kann er wieder gesucht werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Eigentlich geht aus den Logeinträgen bei Groundspeak hervor, dass die Dose im Mai 2015 ersetzt wurde, und seither gab es auch bis auf den in meinen Augen ziemlich sinnfreien Needs-Archived-Log keine Beanstandungen mehr. Ich hab mir deshalb heute mal die Dose vor Ort angesehen, alles sauber, trocken und fettfrei. Der Hinweis mit der Steinplatte stimmt zwar nicht mehr, aber das Versteck springt einen geradezu an, also problemlos zu finden.

Werner, wer sonst?

OC-Team archiviert 11. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q2T8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Ownerhinweis im Beschreibungstext auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Juli 2015 Zwetiki hat den Geocache gefunden

Gefunden ja aber kann irgendwie den nicht oline loggen bei geocaching.com

gefunden 15. März 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

Ob es der originalcache ist oder nicht.. Es gibt auf jedenfall was zu finden.. altes LB nass u gefroren..neues beigelegt u geloggt..nächster cacher bitte neuen cachbehälter u lb mitnehmen.. Danke! TFTC, INGU1508.. bei opencaching.de geloggt

gefunden 17. Mai 2014, 17:22 freddy230966 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen dann auch fündig geworden. Eintrag ins Logbuch.

gefunden 27. Oktober 2013, 09:35 muesli65 hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter und das frühe Aufstehen wg. der Zeitumstellung genutzt um unseren ersten Cache zu heben.

gefunden 21. August 2013, 11:00 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

(Nachlog vom 04.01.2014):

Heute morgen (21.08.2013) nicht nur die Madonna besucht, sondern auch deren Schatz gehoben. 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily) mit philfit

hier: gc-rotenfels

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 joela1979 hat den Geocache gefunden

super cache, leicht zu finden

gefunden 30. Mai 2013, 14:00 Korlina hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute gefunden. Sehr schöne Gegend. Danke

gefunden 21. April 2013, 18:10 Vicious79 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!! Lachend

Gefunden mit Kind und Kegel und ohne große Mühe...

Guter Einsteiger Cache.

gefunden 10. März 2013 monster_ag hat den Geocache gefunden

Den haben wir sogar mit Kinderwagen geschafft - allerdings sah der hinterher recht versifft aus.
Tolle ruhige Ecke hier oben.
Vielen Dank

gefunden 13. Juli 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab gesehen, dass die Dose inzwischen nicht nur bei geocaching.com gelistet ist, sondern auch verlegt wurde, und hab sie deshalb heute auch mal im neuen Versteck 'heimgesucht'. Da sollte jetzt eigentlich keiner mehr zufällig vorbeikommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. Juli 2012 m.iffi hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.188' E 008° 15.972', verlegt um 132 Meter

gefunden 16. Juni 2012 Holly+Mike hat den Geocache gefunden

heute mittag 14:07 erfolgreich gehoben! allerdings war der cache nicht am baum versteckt unter der steinplatte, sondern ein paar meter weiter weg an einem baumstam gelegen^^ hab ihn dann wieder an den baum gepackt unter die steinplatte.

Das logbuch sah ziemlich in mitleidenschaft gezogen aus! muss wohl mal kräftig nass geworden sein! aber geht wieder.

Holly+Mike    Dankeschön!!

gefunden 29. April 2012 thomas-ralph hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden.

gefunden 06. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Das Papier ist leider nass, war aber noch beschreibbar.

Out: -

In: Holz-Engel

gefunden 29. Dezember 2011 reinengel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Nix raus, nix rein.

Reinengel

gefunden 09. Oktober 2011 BadenHunters hat den Geocache gefunden

Hallo, was für ein toller Ort!!!Schöner Cache. Out Kreuz, In Münze BH (für Baden Hunters).Lachend

gefunden 26. Juni 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Traumteddy unterwegs :-) Gefunden, voll einfach ! 

gefunden 26. Juni 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Ein wenig Information über die Madonna wäre nett

gewesen.

Gruß Traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
MadonnaMadonna

gefunden 01. November 2010 Yellow Cab hat den Geocache gefunden

Als geb. Kuppener muß man den einfach geloggt haben.

gefunden 29. Mai 2010 chris4fire hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit gefunden, 

 

kein problem

 

chris  

gefunden 06. November 2009 micky12 hat den Geocache gefunden

Hi,

mein erster Cache, war ganz einfach.

Danke

 

gefunden 23. Oktober 2009 Lirielle hat den Geocache gefunden

Am Freitag mit Thor-Asgard gehoben ;)

Nachdem uns unser GPS-Gerät einmal komplett in die falsche Richtung geschickt hat (falsch eingegeben ^^), haben wir den Schatz dann doch noch gefunden ;)

Sehr schön für Anfänger geeignet, leichtes Gelände und schnell gefunden, nachdem wir auf der richtigen Seite waren!

TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute mit meiner Freundin aufgesucht um unser GPS-Leihgerät mal zu testen (auch wenn es ohne einfach zu finden war :P )

Ich war mal so frei und hab en Logbuch ausgedruckt und in den Cache gelegt... ist zwar nix besonderes aber besser als keins^^

 

in=Logbuch

out=nix

gefunden 21. Oktober 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Dank der Bilder super schnell gefunden.

Leider war jemand so nett den Deckel und den Inhalt neben dem Versteck zu verteilen.

 Habe den Inhalt und den Deckel wieder zurück gepackt.

Logbuch war leider keines mehr vorhanden.

 

in=nix

out=nix

Gruß Hagentroje

gefunden 25. Juli 2009 o_waldelfe_o hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, war dank der Bilder leicht zu finden.

Habe den Schatz zusammen mit Outzoom gehoben. Näheres könnt ihr dort nachlesen.

gefunden 25. Juli 2009 outzoom hat den Geocache gefunden

 

Dies war mein 2ter cache,...

der mir gut gefallen hat vom Versteck her. Laughing

Logbuch ist voll, ...habe mir aber erlaubt die Rückseite als  Seite.2 umzufunktionieren. 

 

out: blauer Stein

in: Walkmankopfhörer

--------------------------

Ich finde der Cache eignet sich super für Anfänger, denn durch die 3 Fotos wird die Suche sehr leicht. ( ohne GPS möglich )

Man hat auch die Möglichkeit mit dem PKW ganz nahe heran zu fahren, ...genau gesagt auf dem Parkplatz in der nähe.

----------------------- 

 danke wendelga Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2009 supervisor hat den Geocache gefunden

War recht schnell zu finden^^

gefunden 03. Juni 2009 Rabi79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit anderen Schutzsucher gefunden. War eine schöne Tortur quer durch den Wald. Der Cache selber war nicht mehr so schwer zu finden. Hat spass gemacht

gefunden 14. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 14.04.2009

 

gefunden 12. April 2009 Stambo hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cache gefunden.

war gar nicht so arg schwer als Ortskundiger.

 

Gruß Stambo

gefunden 09. Januar 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Hallihallo,

ohne GPS und mit ungeduldigem Kind gefunden. Beim Suchen haben wir unsere Taschenlampe verloren(und diese leider nicht wiedergefunden) Schönes Versteck. Danke für den Schatz. :-)

LG GoMoniGo

gefunden 04. Januar 2009 Kartoffelkopf hat den Geocache gefunden

Smile heute bei einem vormittäglichen Spaziergang bei eiskaltem Wetter von unserern Kindern entdeckt...tolles Erfolgserlebnis

out: KS

in:Taschenlampe

danke fürs zeigen  Kartoffelkopf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 Waldi2007 hat den Geocache gefunden

Laughing schöner Chache!!!

Wir haben ihn bei einem Spaziergang rund um Kuppenheim ohne GPS finden können - Dank Flockes Näschen *ggg*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 cova hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit schon gefunden nun auch hier geloggt,

Danke von Cova

gefunden 19. Oktober 2008 Kalep hat den Geocache gefunden

Haben heute bei sonnigem Herbstwetter den Cache schnell gefunden.

Meine Tochter hatte viel Spaß beim Suchen.

Mit Hilfe von Googlemaps ist auch die Anfahrt kein Problem.

 

Out: kleines Ponny und "Edelstein"

In: kleine Stiffte und Knicklicht 

 

gefunden 10. Oktober 2008 Ralfons hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Herbsttag gemeinsam mit Steven und Shadow entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken!

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Kellogg's Knautschball

 

gefunden 01. September 2008 Knalltüte hat den Geocache gefunden

tja einer mehr hat ihne mit zwei Freuden gefunden....

gefunden 24. August 2008 Waschtel hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir Heute auch gefunden.

Ca. 3 m nebendran war auch noch in einer umgestürtzten Baumwurzel ein Modellauto mit Verpackung vergraben war,dies hielten wir zuerst für den Cache. 

Die zufahrt war nicht leicht zu finden,wir standen erst am Unimog-Museum auf der anderen Seite,erst durch Studieren der Karte fanden wir den richtigen Weg. 

 Sehr schön gestaltete Logrolle.Laughing

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 exfeel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9. August 2008 12:25 MESZ, mit GARMIN Streetpilot III.
Als ortskundiger nicht sehr schwierig, Unterstützung durch GoogleMaps.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 49.132' E 008° 15.904'

[Zurück zum Geocache]