Ricerca waypoint: 

Log per Schatz der Madonna    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team disponibile 15. marzo 2016 dogesu ha attivato l ageocache

Da laut dem letzten Fundlog der Cache problemlos zu finden ist, kann er wieder gesucht werden.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 wernerwersonst ha trovato la geocache

Eigentlich geht aus den Logeinträgen bei Groundspeak hervor, dass die Dose im Mai 2015 ersetzt wurde, und seither gab es auch bis auf den in meinen Augen ziemlich sinnfreien Needs-Archived-Log keine Beanstandungen mehr. Ich hab mir deshalb heute mal die Dose vor Ort angesehen, alles sauber, trocken und fettfrei. Der Hinweis mit der Steinplatte stimmt zwar nicht mehr, aber das Versteck springt einen geradezu an, also problemlos zu finden.

Werner, wer sonst?

OC-Team archiviata 11. marzo 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q2T8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Ownerhinweis im Beschreibungstext auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. luglio 2015 Zwetiki ha trovato la geocache

Gefunden ja aber kann irgendwie den nicht oline loggen bei geocaching.com

trovata 15. marzo 2015 ingu1508 ha trovato la geocache

Ob es der originalcache ist oder nicht.. Es gibt auf jedenfall was zu finden.. altes LB nass u gefroren..neues beigelegt u geloggt..nächster cacher bitte neuen cachbehälter u lb mitnehmen.. Danke! TFTC, INGU1508.. bei opencaching.de geloggt

trovata 17. maggio 2014, 17:22 freddy230966 ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen dann auch fündig geworden. Eintrag ins Logbuch.

trovata 27. ottobre 2013, 09:35 muesli65 ha trovato la geocache

Haben das schöne Wetter und das frühe Aufstehen wg. der Zeitumstellung genutzt um unseren ersten Cache zu heben.

trovata 21. agosto 2013, 11:00 gc-rotenfels ha trovato la geocache

(Nachlog vom 04.01.2014):

Heute morgen (21.08.2013) nicht nur die Madonna besucht, sondern auch deren Schatz gehoben. 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily) mit philfit

hier: gc-rotenfels

trovata 02. giugno 2013, 14:00 joela1979 ha trovato la geocache

super cache, leicht zu finden

trovata 30. maggio 2013, 14:00 Korlina ha trovato la geocache

Bei super Wetter heute gefunden. Sehr schöne Gegend. Danke

trovata 21. aprile 2013, 18:10 Vicious79 ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!! Lachend

Gefunden mit Kind und Kegel und ohne große Mühe...

Guter Einsteiger Cache.

trovata 10. marzo 2013 monster_ag ha trovato la geocache

Den haben wir sogar mit Kinderwagen geschafft - allerdings sah der hinterher recht versifft aus.
Tolle ruhige Ecke hier oben.
Vielen Dank

trovata 13. luglio 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Hab gesehen, dass die Dose inzwischen nicht nur bei geocaching.com gelistet ist, sondern auch verlegt wurde, und hab sie deshalb heute auch mal im neuen Versteck 'heimgesucht'. Da sollte jetzt eigentlich keiner mehr zufällig vorbeikommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 08. luglio 2012 m.iffi ha trovato la geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

  New coordinates:  N 48° 49.188' E 008° 15.972', moved by 132 meters

trovata 16. giugno 2012 Holly+Mike ha trovato la geocache

heute mittag 14:07 erfolgreich gehoben! allerdings war der cache nicht am baum versteckt unter der steinplatte, sondern ein paar meter weiter weg an einem baumstam gelegen^^ hab ihn dann wieder an den baum gepackt unter die steinplatte.

Das logbuch sah ziemlich in mitleidenschaft gezogen aus! muss wohl mal kräftig nass geworden sein! aber geht wieder.

Holly+Mike    Dankeschön!!

trovata 29. aprile 2012 thomas-ralph ha trovato la geocache

Cache problemlos gefunden.

trovata 06. gennaio 2012 Penthesilea ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck! Das Papier ist leider nass, war aber noch beschreibbar.

Out: -

In: Holz-Engel

trovata 29. dicembre 2011 reinengel ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Nix raus, nix rein.

Reinengel

trovata 09. ottobre 2011 BadenHunters ha trovato la geocache

Hallo, was für ein toller Ort!!!Schöner Cache. Out Kreuz, In Münze BH (für Baden Hunters).Lachend

trovata 26. giugno 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha trovato la geocache

Wieder mal mit Traumteddy unterwegs :-) Gefunden, voll einfach ! 

trovata 26. giugno 2011 traumteddy ha trovato la geocache

Ein wenig Information über die Madonna wäre nett

gewesen.

Gruß Traumteddy

Immagini per questo log:
MadonnaMadonna

trovata 01. novembre 2010 Yellow Cab ha trovato la geocache

Als geb. Kuppener muß man den einfach geloggt haben.

trovata 29. maggio 2010 chris4fire ha trovato la geocache

Nach kurzer Zeit gefunden, 

 

kein problem

 

chris  

trovata 06. novembre 2009 micky12 ha trovato la geocache

Hi,

mein erster Cache, war ganz einfach.

Danke

 

trovata 23. ottobre 2009 Lirielle ha trovato la geocache

Am Freitag mit Thor-Asgard gehoben ;)

Nachdem uns unser GPS-Gerät einmal komplett in die falsche Richtung geschickt hat (falsch eingegeben ^^), haben wir den Schatz dann doch noch gefunden ;)

Sehr schön für Anfänger geeignet, leichtes Gelände und schnell gefunden, nachdem wir auf der richtigen Seite waren!

TFTC

trovata 23. ottobre 2009 thor-asgard ha trovato la geocache

Hab den Cache heute mit meiner Freundin aufgesucht um unser GPS-Leihgerät mal zu testen (auch wenn es ohne einfach zu finden war :P )

Ich war mal so frei und hab en Logbuch ausgedruckt und in den Cache gelegt... ist zwar nix besonderes aber besser als keins^^

 

in=Logbuch

out=nix

trovata 21. ottobre 2009 gelöscht2 ha trovato la geocache

Dank der Bilder super schnell gefunden.

Leider war jemand so nett den Deckel und den Inhalt neben dem Versteck zu verteilen.

 Habe den Inhalt und den Deckel wieder zurück gepackt.

Logbuch war leider keines mehr vorhanden.

 

in=nix

out=nix

Gruß Hagentroje

trovata 25. luglio 2009 o_waldelfe_o ha trovato la geocache

Nettes Versteck, war dank der Bilder leicht zu finden.

Habe den Schatz zusammen mit Outzoom gehoben. Näheres könnt ihr dort nachlesen.

trovata 25. luglio 2009 outzoom ha trovato la geocache

 

Dies war mein 2ter cache,...

der mir gut gefallen hat vom Versteck her. Laughing

Logbuch ist voll, ...habe mir aber erlaubt die Rückseite als  Seite.2 umzufunktionieren. 

 

out: blauer Stein

in: Walkmankopfhörer

--------------------------

Ich finde der Cache eignet sich super für Anfänger, denn durch die 3 Fotos wird die Suche sehr leicht. ( ohne GPS möglich )

Man hat auch die Möglichkeit mit dem PKW ganz nahe heran zu fahren, ...genau gesagt auf dem Parkplatz in der nähe.

----------------------- 

 danke wendelga Wink

trovata 26. giugno 2009 supervisor ha trovato la geocache

War recht schnell zu finden^^

trovata 03. giugno 2009 Rabi79 ha trovato la geocache

Zusammen mit anderen Schutzsucher gefunden. War eine schöne Tortur quer durch den Wald. Der Cache selber war nicht mehr so schwer zu finden. Hat spass gemacht

trovata 14. aprile 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 14.04.2009

 

trovata 12. aprile 2009 Stambo ha trovato la geocache

Juhu mein erster Cache gefunden.

war gar nicht so arg schwer als Ortskundiger.

 

Gruß Stambo

trovata 09. gennaio 2009 GoMoniGo ha trovato la geocache

Hallihallo,

ohne GPS und mit ungeduldigem Kind gefunden. Beim Suchen haben wir unsere Taschenlampe verloren(und diese leider nicht wiedergefunden) Schönes Versteck. Danke für den Schatz. :-)

LG GoMoniGo

trovata 04. gennaio 2009 Kartoffelkopf ha trovato la geocache

Smile heute bei einem vormittäglichen Spaziergang bei eiskaltem Wetter von unserern Kindern entdeckt...tolles Erfolgserlebnis

out: KS

in:Taschenlampe

danke fürs zeigen  Kartoffelkopf

trovata 04. gennaio 2009 Waldi2007 ha trovato la geocache

Laughing schöner Chache!!!

Wir haben ihn bei einem Spaziergang rund um Kuppenheim ohne GPS finden können - Dank Flockes Näschen *ggg*

trovata 23. dicembre 2008 cova ha trovato la geocache

Vor längerer zeit schon gefunden nun auch hier geloggt,

Danke von Cova

trovata 19. ottobre 2008 Kalep ha trovato la geocache

Haben heute bei sonnigem Herbstwetter den Cache schnell gefunden.

Meine Tochter hatte viel Spaß beim Suchen.

Mit Hilfe von Googlemaps ist auch die Anfahrt kein Problem.

 

Out: kleines Ponny und "Edelstein"

In: kleine Stiffte und Knicklicht 

 

trovata 10. ottobre 2008 Ralfons ha trovato la geocache

An einem schönen sonnigen Herbsttag gemeinsam mit Steven und Shadow entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken!

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Kellogg's Knautschball

 

trovata 01. settembre 2008 Knalltüte ha trovato la geocache

tja einer mehr hat ihne mit zwei Freuden gefunden....

trovata 24. agosto 2008 Waschtel ha trovato la geocache

Diesen Schatz haben wir Heute auch gefunden.

Ca. 3 m nebendran war auch noch in einer umgestürtzten Baumwurzel ein Modellauto mit Verpackung vergraben war,dies hielten wir zuerst für den Cache. 

Die zufahrt war nicht leicht zu finden,wir standen erst am Unimog-Museum auf der anderen Seite,erst durch Studieren der Karte fanden wir den richtigen Weg. 

 Sehr schön gestaltete Logrolle.Laughing

Danke für den Cache.

trovata 09. agosto 2008 exfeel ha trovato la geocache

Gefunden am 9. August 2008 12:25 MESZ, mit GARMIN Streetpilot III.
Als ortskundiger nicht sehr schwierig, Unterstützung durch GoogleMaps.

  Original coordinates:  N 48° 49.132' E 008° 15.904'

[Ritorna al listing della geocache]