Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassel - HBF    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kassel ist doch immer wieder eine Reise wert! Heute konnten DaIsser und ich mal wieder eine Spur grinsender Gesichter durch der Cachekarte von Kassel ziehen. Eines dieser grinsenden Gesichter ziert auch diesen Cache. Vielen Dank für diesen Cache!

Sehr interessante Location!

gefunden 22. August 2010 50Hz hat den Geocache gefunden

Nett gemacht!

 DFDC 50Hz

gefunden 22. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

schneller Fund, kurz vor dem Gewitter.

TFTC Dogesu

gefunden 04. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Nach dem gro?en Sieg Gestern, konnte ich im Zelt nicht so richtig schlafen , daf?r mit dem ersten Sonnenlicht noch vor dem Kr?hen des Hahns eine gr??ere MTB-Runde durch Kassel gedreht . Das war ja endlich wieder eine der wenigen Boxen in Kassel wo auch was reingeht . Dachte schon fast Kassel ist klein Mickonesien .
Danke f?r den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.154' E 009° 28.852'

gefunden 03. März 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen. [8D]
DFDC GG WG

gefunden 08. Dezember 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. Die Dose lag teilweise offen im Versteck, hab es so gut wie es ging wieder getarnt. Vielleicht wäre hier eine etwas kleinere Dose besser.

Murphy

gefunden 08. Oktober 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch KS schnell geloggt.

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2132

Das MG-Nest ist ja fast unbeschädigt. Sonst wurde so etwas gesprengt.

TFTC,
eifler72

in Coin

gefunden 11. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#218
Unter der strengen Aufsicht von SchwesterN01 habe ich diesen Cache mit WaRu gemeinsam gesucht. Die Koordinaten und der Hint ließen uns zunächst an falscher Stelle suchen. Amüsiert beobachtete SchwesterN01 wie wir am Hang entlang rutschten und uns ordentlich dreckig machten. Sie fragte uns ganz trocken: "Ihr wisst schon, dass es sich nur um Terrainwertung 1 1/2 handelt?" Schön blöd, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Letztendlich haben wir ihn ja dann doch gefunden. Er war noch nicht mal besonders gut getarnt.
in: SWAG-Frog & Polywog`s Geocoin # 4
out: Schleswig Holstein Geocoin
Vielen Dank für den Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 29.***'

Hinweis 12. Mai 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Mai 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 10. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrrad-Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 29. März 2009 helojame hat den Geocache gefunden

so beim zweiten Mal endlich gefunden. Schöne große Dose und ein schöner Blick auf den HBF von Kassel.  Danke für den Cache   Helojame  

gefunden 06. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Wirklich eine Tolle Aussicht hier.

Ich muß allerdings "Vabia" widersprechen. Eine Taschenlampe ist noch viel auffälliger und das Stellwerk ist doch bestimmt auch nachts besetzt.

gefunden 13. Januar 2009 Briedel hat den Geocache gefunden

CoolMEIN ERSTER CACHE!!Cool

Super zum Einsteigen, keine Muggelgefahr.

Gut zu finden, jetzt im Winter feste Schuhe sehr sinnig. Ein schöner Platz mitten in der Stadt! Gut zu finden!

DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2009 WallabyXXXX hat den Geocache gefunden

schöner Behälter, schöne Gegend, tolle Aussicht. No Trade. TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite angegangen, aber dann den Weg doch noch gefunden.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle mit interessanter Aussicht, und endlich mal wieder eine größere Dose nach so vielen Mikros. Der Cache war kaum getarnt, sodass ich ihn schnell sah. Danke für den Cache!

gefunden 11. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

im Schutze der Nacht geborgen!

gefunden 04. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf kein Spoiler dabei gehabt und die Koordinaten liegen nen paar Meter daneben. Dann beim zweiten Anlauf mit Spoiler sofort gefunden. Ich frag mich wie man den dicken Haufen übersehen konnte;-) Janosch5983, du hast leicht streng gerochen. TFTC Hazard77

gefunden 21. September 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

[Zusammen mit maunzerle in arbeitsteiliger Weise - eine sichert gegen Muggels ab, einer holt das Objekt der Begierde - schnell gehoben.] Vz Jvagre qüesgr zna uvre nore ibyy nhs qrz Ceäfragvregryyre qrf Snueqvrafgyrvgre-Zhttryf vz Fgryyjrex "Xcs" trtraüore fgrura... [Auf jeden Fall ein toller Behälter an ungewöhlicher Stelle - eventuell auch mal was für einen späteren Fotoausflug. TFTC!]

gefunden 03. August 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute waren alle Muggels mit dem Zisselfest beschäftigt, also war das Loggen ungestört möglich.

THX
Torsten

gefunden 22. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erstmal an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich den Cache doch noch auf meine Foundlieste setzten.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 14. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad gedreht und diesen Cache gehoben. Beamtenlaufbahnen gibt es aber sehr viele.

Vielen Dank
Peter

gefunden 14. Juli 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Wieder ein Teil von Kassel den wir noch nicht kannten. Danke für den Cache an diesem interessantem Platz und Grüße DiJo

gefunden 07. Juli 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Danke

gefunden 06. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Beamte laufen wohl nicht gern, denn ich habe niemanden auf der "Beamtenlaufbahn" gesehen. [:D]

Ist schon eine tolle Ecke, vor allem das Bauwerk einige Meter zuvor.

Besten Danke für den cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 29.***'

[Zurück zum Geocache]