Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassel - HBF: Gleis 63    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem Kinobesuch in Kassel lagen dieser Cache quasi am Weg von maunzerle und mir. Da haben wir ihn doch gleich gehoben, auch wenn die Begleitmusik eher nicht nach unserem Geschmack war. [;)]

gefunden 03. März 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen.

DFDC GG WG

gefunden 27. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Tja, da hatte ich beim ersten Versuch doch die falschen Koordinaten ... Kommt davon, wenn man nicht richtig liest :angry::angry: Heute mit den [b][i]WIRKLICH[/i][/b] richtigen Koordinaten gings im Nu [:)]

Murphy

gefunden 08. Oktober 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 04. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Mystery, der mich am Schluss doch noch zu etwas musikalischer Unterhaltung und einem abgelegenen Gleis gebracht hat. Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit enträtselt und heute passte es mal, auch zu laggen.

Danke für den Cache

gefunden 23. November 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung brachte uns auf das Dach eines Bunkers, die Korrektur dann nach Gleis 63.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. August 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nachgetragen. Danke

gefunden 03. August 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute waren alle Muggels mit dem Zisselfest beschäftigt, also war das Loggen ungestört möglich.

THX
Torsten

gefunden 26. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach dem das richtige Gleis gefunden war konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. Juli 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Recherchieren lassen und dann zusammen den Cache angefahren...
... so kann es auch gehen :D
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Martin

gefunden 14. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei diesen Cache gehoben.

Vielen Dank
Peter

gefunden 06. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein Bahner kennt Gleis 63 nicht?

Selbst mir war es bekannt, aber zu einem FTF hat es trotzdem nicht gereicht.
Nachdem wir gemeinsam mit dunsi+Inge das Döschen geborgen haben, mussten wir feststellen, dass es nicht mehr jungfräulich ist.

Danke für den cache

gefunden 06. Januar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst. Heute trotz Muggles in der Nähe (die dann auch weggingen -- gerade als ich fertig war  :-) und Zeitdruck (ausgerechnet der Zug, mit dem ich weitergefahren bin, war pünktlich  :-) die Dose recht schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

[Zurück zum Geocache]