Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldberg Gau-Algesheim    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg nach Appenheim angefangen, auf dem Rückweg dann das Final geholt.
So ein Versteck kommt mir bekannt vor [:P]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#17/18 Today
#297 Total

gefunden 27. März 2009 Kweck hat den Geocache gefunden

Hey. Sehr schöner Cache.
Mal zum "aufwärmen" gemacht als ich zu Besuch in der alten Heimat war.
Sehr leicht. Ideal für Einsteiger, auch wenn Stage 1 für meine Mitcacher Lord Al und Hilde wohl zu sehr versteckt war.
;)
Für die beiden war das der 2. Anlauf.

@Ritter bzw. Nixfindus: Wir sehen uns ja gleich.

TFTC!

*edit*:
Ach ja. Vergessen zu erwähnen. No Trade

gefunden 13. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und lief wie am Schnürchen... DFDC!!!

gefunden 04. Januar 2009 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Bei eiseskälte den Cache trotz vieler Muggel gut gefunden. Erster Cache für TS der viel Spaß bei der Suche hatte

 No trade

TFTC

 TS und Riéga

gefunden 21. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Alle Stages gut gefunden, schöne Ideen...
Das Final schon bei Dunkelheit gesucht und dann auch gefunden. Hab zuerst etwas "weißes" gesehen....
Super gemacht... TFTC

Ganz schön schlammig überall. [:P]
Ich frage ich mich seit Tagen:
warum rennen wir bei den Wetterverhältnissen in Wäldern, Wiesen und Weinbergen herum anstatt auf der Couch zu liegen?
Antwort: dort bekämen wir nicht solche schönen Schuhe..
siehe Foto!! [:I]

# .... 427

Bilder für diesen Logeintrag:
gibt das noch Eiswein?gibt das noch Eiswein?
... so sehen unsere Schuhe dauernd aus... so sehen unsere Schuhe dauernd aus

gefunden 02. November 2008 1840858 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von gc.com:

Wir sind lange lange am Final rumgeirrt, sind sogar nochmal eine Station zurück um die Koordinaten zu überprüfen. Aber dann doch ein Zufallsfund. Originelles Versteck und schöner Sonnenuntergang heute. Leider hatten wir nur Kamera, aber keine Speicherkarte dabei. :-(

Cow & Chebu

IN: GeoCoin, und TB (obacht der ist groß)
OUT: TB


gefunden 25. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei nochmal herrlichstem Sonnenschein sind wir diese feine, kleine Runde angegangen. Abwechslungsreiche Verstecke wechselten sich ab. Alle haben wir recht schnell entdecken können, nur am Final suchten wir etwas länger. Nette Idee.
out: Coin, Band
in: Ball
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 23. Oktober 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

uf dem Weg zum tria-Cache habe ich auch diesen schönen Multi gemacht. Die einzelnen Stationen sind abwechslungsreich und handwerklich pfiffig gemacht. Und die Aussicht von da oben ist sowieso Klasse! Vielen Dank sagt ramieh

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Start einen Wolf gesucht haben (danke nochmal an TJ MB) lief alles weitere problemlos. Ein sehr schöner und kurzweiliger Multi Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 Und bei OC gibt es auch noch einen Stern, weil's so schön war Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Am 14.09 schon den ersten Anlauf auf dieser sehr schönen Runde gestartet, hatten allerdings am Final Tomaten auf den Augen. Auch zu viert hatten wir an diesem Tag keine Chance. Doch heute im 2. Anlauf in Schallgeschwindigkeit gefunden. Sehr schöne Idee und super Final. Danke und nix wie weiter zum Jakobsberg.

gefunden 14. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich mal zu diesem Cache begeben ... und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Das war eine richtig gute Runde. Alle Stationen gut gefunden und das Final ist der Hammer.

Auf dem Rückweg dann noch ein paar Gleichgesinnte an Station 1 getroffen [:D]. Viele Grüße auch nochmal von dieser Stelle aus.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 08. September 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

War diese Runde schon einmal angegangen und war begeistert wie gut ich die Stages gefunden habe, und wie schön unterschiedlich sie gestaltet waren. Auf dem Weg zum Final wuchsen mir dann allerdings Tomaten auf den Augen, so das das Final an diesem Tag für mich nicht mehr zu finden war.
Heute dann den zweiten Anlauf zum Final gestartet, und siehe da, nach ein paar minuten waren die Tomaten reif , fielen von den Augen und der schöne gemachte Final war auch gefunden!
Vielen Dank für die wirklich schöne Runde
Murphyschlumpf

gefunden 02. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 29. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch die Weinberge. Der Ananasbaum hat mir am Besten gefallen.
TFTC
HB
#1084

gefunden 07. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Die wachsenden Hinweise und das Final haben mir auf Grund der Originalität sehr gefallen. Habe mich beeilt, da permantes Donnergrollen.
Wirklich einfallsreich.
TFTC.
No trade.

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dieser Auftakt zur heutigen Nachmittags-Runde ging leider schon bei Station 1 in die Hose. Trotz ausgiebiger Suche und Hint haben wir mit insgesamt 12 Augen nichts gefunden - weder einen Micro noch eine Koordinate. Schade drum - aber: wir kommen wieder!<br/><br/>--- 2. Anlauf ---<br/><br/>Ohhh, manchmal habe sogar 12 Augen genauso viele Tomaten darauf. Nach kurzem Mailwechsel mit dem Owner haben wir heute auf Anhieb den Nano gefunden (an der Stelle die wir eigentlich schon beim ersten mal abgesucht hatten). Die weiteren Stationen bis zum Final waren kein Problem - am Final haben wir dann wieder ganz sch&#xF6;n lange gebraucht - der Hint war letztendlich wirklich hilfreich. So konnten wir diesen klasse Multi heute abschlie&#xDF;en.<br/><br/>Der Cache vermittelt insbesondere auch Novizen einen sehr gelungenen &#xDC;berblick &#xFC;ber die verschiedenen typischen Cache-Gr&#xF6;&#xDF;en, -Beh&#xE4;lter und -Versteck-M&#xF6;glichkeiten - wober die letztgenannten hier schon au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gut gew&#xE4;hlt sind. Jeder Novize sollte sich jedoch hierf&#xFC;r einen erfahreneren GeoCacher mit auf den Weg nehmen, der ihn ggf. auf die richtige F&#xE4;hrte setzten kann.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungenen Multi!!!<br/><br/>Out: Spritzpistole, Stern, TB<br/>In: Sonnenbrille, Kompa&#xDF;<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Wednesday, July 30, 2008 at 3:03:15 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Wednesday, July 30, 2008 at 3:03:44 AM.]

gefunden 29. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. An Stage1 mussten wir ein wenig suchen, der Rest war kein Problem.
Auch hier wieder ein tolles Finalversteck von Ritter Alagast - übrigens die Beste Ausführung einer solchen Konstruktion die ich bis jetzt gesehen habe.

TFTC &amp; Gruß
Christoph

in: TB

#1028

gefunden 20. Juli 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf haben wir uns etwas schwer getan mit dem Nano-Cache (der wirklich sehr nano ist :) ). Dank einem Tipp vom edlen Ritter lief beim zweiten Versuch alles Bestens. Wir hatten einen schönen Spaziergang. Wir haben die saubere und sorgfältige Ausführung der einzelnen Stages sehr bewundert. Wir hoffen, dass der Cache lange erhalten bleibt, besonders der finale Cache. 

In: Spritzkanone
Out: nix

TFTC

Riéga und Ferrok

gefunden 13. Juli 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, am Schluss haben wir die Makramee-Arbeit bewundert.

No Trade.

Danke für den Cache sagen
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 12. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Schöne Tour am Nachmittag. Der Final war ja klasse!!!Laughing Was für eine Idee... Außerdem wissen wir jetzt auch wie groß ein nano ist.

TFTC die Bachgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Feine schnelle Feierabendrunde mit guten Ideen! [:D] Nur war ErSelbst und mir irgendwie entgangen, dass es den Cache schon ein paar Tage bei Opencaching gibt... Naja, GC-Gold is ja auch schon was! [;)] Hat Spaß gemacht! [:D] TFTC!
#1116 @ 18:27

gefunden 09. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zum 100sten Multi immerhin ein GC- FTF ... [;)]Wobei der 100ste FTF perfekt zum anderen kleinen Jubiläum gepasst hätte [:O)]


Schöne Runde - aber mit nem Kinderwagen möchte ich da definitiv NICHT langmüssen .... T1.5 bzw. wegen dem Final eher 2 .... aber egal - wir hatten ja keinen Kinderwagen dabei [;)]

gefunden 07. Juli 2008 LisaRam hat den Geocache gefunden

KissSehr schön,Kirschen waren auch leckerSealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 Lungenfluegel hat den Geocache gefunden

CrySehr schmerzhaft die Suche,aber sehr schön gemacht!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Ich kann den Worten von Hanni 2001 nichts hinzufügen. Danke leiber Ritter, jedoch würde ich den Schwierigkeitsgrad noch hochsetzen.

gefunden 06. Juli 2008 Hanni2001 hat den Geocache gefunden

Das war eine riesen Tour, zusammen mit Papa Recky und vielen Freunden. Das Final hab ich dann alleine gefunden, die anderen haben das Hinweislied gesungen und habe einfach mal nachgedacht. Die großen denken einfach zu kompliziert von wegen Flieger, Horizont und so. Es geht auch einfacher. Dieser Cache lieber Ritter_Alagast war einfach sensationell. Vielen Dank.

OUT: Urkunde, voller Stolz hängt sie jetzt in meinem Zimmer

IN: Baum

[Zurück zum Geocache]