Waypoint search: 

Log entries for Rano Raraku    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2008 safri found the geocache

Kurz vor dem Event noch einen kleinen Spaziergang mit Nala zum Cache gemacht, danke für die Wartung an Kadett11!

Found 06 July 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Auch dieser neue Schatz wollte sich nicht lange verbergen...
Danke fürs Verstecken!

Found 05 July 2008 kadett11.oc found the geocache

he, wer wildert denn da in meinem Revier ? ich frage mich auch seit langem was das zu bedeuten hat, komischer Name !

zusammen mit meinem Wauzi einen kurzen Spaziergang gemacht, der Cache war schnell gefunden und ich durfte meinen Namen an die erste Stelle setzen.

Leider kann man den Namen in der Tat schwer lesen zzt, sind einige Bäume davor. danke Markus fürs verstecken.

 TFTC kadett11.oc

 

[Back to the geocache listing]