Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harheimer Gemarkungsgrenze    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

#223
Den mußte ich heute unbedingt noch machen.
Konnte ja nicht mit ner Schnapszahl nach Hause gehen.
Wobei die Mädels hätte das bestimmt gefreut.....
TFTC

gefunden 07. März 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Tradi haben wir uns heute bei traumhaftem Wetter nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 01. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Um 0315 die kleine Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 24. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
#958

gefunden 23. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. Oktober 2008 Markus1177 hat eine Bemerkung geschrieben

Werd mal schauen, was hier los ist. Kann aber ein paar Tage dauern.

nicht gefunden 10. Oktober 2008 manny.calavera hat den Geocache nicht gefunden

Servus,

als wir Harheim wieder verlassen hatten, schien uns auch das Glück zu verlassen. Diesen konnten wir heute jedenfalls nicht finden. Beim nächsten mal klappts bestimmt.
Grüße, manny.calavera

Bitte an den Owner, mal das Vorhandensein zu überprüfen. Vielen Dank.

nicht gefunden 03. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache nicht gefunden

wie unser vorgänger haben auch wir den cache mit einer halben stunde suchen nicht gefunden. schade, denn der spaziergang dorthin war ganz nett.

 oli & chilifarmer 

nicht gefunden 28. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden.
Wir kommen wieder [:)]

gefunden 11. August 2008 Trinius hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gleich gefunden. Habe jetzt ein bißchen Erfahrung gesammelt, so daß ich bei einem bestimmten Anblick den Braten roch - beim ersten mal dachte ich noch: Da ist sowieso nichts ;-) -Danke für den Hinweis auf die Grenze, gehört nämlich zu meinen Hobbys...

gefunden 04. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nix gemuggelt ...

Nach dem Event, auf dem ich ganz zufällig war, fix vorbeigedüst und fix gefunden, wie auch fix geloggt.

Danke für den fixen Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 27. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Radtour führte mich heute zu einigen Sehenswürdigkeiten in Bad Vilbel(!), Harheim(?) und Umgebung(?). Zufällig lagen einige Caches auf dem Weg. Dies war einer davon.

Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Vor dem Spaziergang das Döschen gesucht und auch in der Wiese gefunden. Nach langen überlegen habe ich die Dose wie ich meine an einem sicheren Ort deponiert.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 23. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Naja, auf dem Boden zwischen Hundehaufen sollte die Filmdose sicher nicht liegen.

Aber ohne Befestigung und ausreichend große Vertiefung wird sie bald wieder unten liegen befürchte ich.

gefunden 15. Juli 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach dem Kirschbaum vom Pfingstrosenfeld noch kurz einen Abstecher zur Gemarkungsgrenze gemacht. Der hier wollte aber wirklich sofort gefunden werden...

gefunden 08. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das ist eine D 1*. Die findet man auch ohne zu suchen. War ein schöner Spaziergang für Töchterchen und mich.
TFTC!

gefunden 06. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! STF um 17:00 Uhr...
Die Dose will aber auch auf Anhieb gefunden werden ;-) .
Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:)] FTF

als ich hier den Abstand zu meinen Homekoors gelesen habe erstmal einen Schreck bekommen, wer versteckt den hier Caches in meinem Ort ? Gleich den WauWau geschnappt und den Cache nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden und als erstes ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Schöne Gegend hier, bitte verstecke mehr davon, da muss ich nicht so weit fahren



TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]