Waypoint search: 

Log entries for Russland reloaded    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
So ähnliche Gegebenheiten haben wir schon am Steinhuder Meer sehr oft gesehen, aber hier an der Weser hätten wir so etwas nicht erwartet. Der Cache ließ sich mit gutem Auge schnell finden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Found 31 August 2009 fabila found the geocache

*851*
Die Spinnen haben schon wieder ganze Arbeit geleistet, Man sind die schnell. Einen Schlenker auf dieser Tour gemacht und auch hier ein Smilie gemalt. Danke und Gruß von fabila

Found 22 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Zuerst konnten wir mit dem Cachenamen nichts anfangen, aber dann war alles klar. Die Spinnen scheinen sich in der Hütte wohl zu fühlen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Da wurden den Russen aber minderwertiges Material für die Hütte angeboten. Trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 08 August 2008 Get Carter found the geocache

Netter Cache
Man kann direkt bis zum Cache mit dem Auto fahren.
Auch bei Regen kann der Cache gesucht werden, und es gibt eine tolle Aussicht auf die Wildvögel.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

Found 20 July 2008 SPATEN found the geocache

Wer hat Angst vor der schwarzen Witwe. Niemand....

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Ja, die Aussicht ist nicht mehr so doll, da muss hhhl mal die Sense schwingen! [;)] #550 TFTC Gruß Heimon

[Back to the geocache listing]