Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kothener Wald    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. avril 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

11:37 Uhr

Fund Nr. 1486

Auf meiner heutigen Wupperweg-Tour konnte ich diesen netten Tradi in einer Muggelpause heben. Und dabei die schöne Aussicht genießen.

TFTC

trouvé 07. octobre 2012 JackWolf trouvé la géocache

Unser erster Cache. Toll! Lachend

trouvé 18. septembre 2012 weltengreif trouvé la géocache

Not too difficult to find if you trust to your GPS and a bit to your senses as well.
TFTC!

trouvé 17. mai 2012 Smutje 0815 trouvé la géocache

Habe heute mein neues eTrex 30 zum ersten mal getestet und somit auch meinen ersten Cach gefunden. Hat super funktioniert. Am Zielort  stand ich ca. 3 Meter neben dem Cach. Habe ihn aber schnell gefunden. Danke.

Out: Murmel

In: Aufziehauto (Ü-Ei)

trouvé 29. avril 2012 Idiot-im-Einsatz trouvé la géocache

Das war mein erster Cache! Schöne Aussicht und ein wunderbares Versteck.
Die Mountanbiker waren auch unterwegs.  ;)
In:Kreisel
Out:Murmel

trouvé 06. avril 2012 Sir Provenance trouvé la géocache

Der Sir und die Kids, haben Dank der Spoiler diesen Cache heute am 06.04. 2012  12.00 Uhr im vorbei fahren einfach mal so eingesammelt. Danke für diesen schönen Cache.Lächelnd

Out: Nichts

In: Top Ten Teddybus ( Ü-Ei)

trouvé 25. février 2012 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

diese Dose mit schöner Aussicht auf kleiner Runde durch den Kothener Wald gefunden.
Danke für das Intermezzo!

Beide Trackables sind leider nicht in der Dose...

Gruß
nekromiko

trouvé 25. février 2012 anfralupa trouvé la géocache

Immer wieder ein schönes Wädchen, der Kothener, das Versteck haben wir ohne Joggermuggler schnell gefunden.

Danke sagen anfralupa

trouvé 05. novembre 2011 Der Ameisenbär trouvé la géocache

Schöner Cach, leicht zu finden.

Danke, der AmeisenbärZwinkernd

trouvé 30. octobre 2011 Wingman trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Cache. War nicht ganz einfach ihn muggelfrei zu loggen, aber ist gelungen:-)

 

Out: nix

In: Trillerpfeife

 

Vielend Dank sagt wingman

trouvé 03. octobre 2011 lieger trouvé la géocache

Auf der nächtlichen Runde hier mal kurz auf dem Rückweg angehalten.

trouvé 08. septembre 2011 Leofreund trouvé la géocache

Das war mein allererster Cache. Leider hat das mit der "schönen" Aussicht nicht geklappt (Nebel). Aber sonst war alles ok.

trouvé 16. août 2011 1Corvus trouvé la géocache

Mein heutiger Feierabendcache. Eine Runde durch den Wald und die Aussicht genießen. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

trouvé 12. juin 2011 Jungs trouvé la géocache

Haben ihn gut gefunden und den Blick genossen DankeCool

trouvé 23. avril 2011 sefa trouvé la géocache

gut gefunden. schöner blick über das tal.

trouvé 25. mars 2011 ruhrPod trouvé la géocache

Vor ziemlich genau einem Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

trouvé 16. janvier 2011 Elem-Tenit trouvé la géocache

Cache vollständig in Takt :-)

trouvé 04. janvier 2011 lisahamster trouvé la géocache

Trotz Schnee gefunden und neue Irrwege gelegt!

Cache ist leicht zu finden, aber die Aussicht auf Wuppertal ist durch Bäume und Barmenia leider verdeckt!

trouvé 31. octobre 2010 Alex & co. trouvé la géocache

Unser erster Cache!!! Noch unangemeldet als Tick Trick und Track unterwegs... } : ) Und weil wir ganz schlaue dabei hatten, die den Wald noch aus der Kindheit kannten...ha ha.... sind wir von hinten über Stock und Stein gegangen.... Aber es hat totzdem voll Spass gemacht und gefunden haben wir ihn ja dann auch : )

trouvé 25. octobre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Es war gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, ohne sich völlig einzusauen: ein Traktor (o.ä) hat den nahe gelegenen Weg in eine Matschstrecke verwandelt.

IN: Flummi
OUT: Knautschball

trouvé 21. août 2010 radler dk trouvé la géocache

Nachlogging

Trage alle Caches nach, die ich auf Geocaching geloggt habe und die auch bei Opencaching gelistet sind.

Habe ich bisher leider vernachlässigt.

Hoffe , dass die Owner damit einverstanden sind.

Gefunden am 21.8.2010 .

 

Danke für die Dose sagt radler dk.

trouvé 21. août 2010 radler dk trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf , mit besserem Gerät , noch mal versucht diesen Cache zu finden .
Um die Sache nicht zu einfach zu gestalten habe ich den Fundort (unfreiwillig ) mit dem Rad eingekreist und von der Muggefreien Seite zugeschlagen .
Um 16.18 Uhr in aller Ruhe geloggt .
Danke fürs Zeigen sagt radler dk .

trouvé 08. août 2010 ExtraKeks trouvé la géocache

 

Während der Sonntagsrunde schnell gefunden und anschließend die Aussicht genossen.

Das Logbuch ist mittlerweile rappelvoll, es sollte dringend mal ausgetauscht werden.

 

Danke für den Cache sagt das ExtraTeam mit

ExtraBine, ExtraKeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno 

 

 

trouvé 04. juillet 2010 finderhp trouvé la géocache

Hallo!

Super cache. An den Kleingartenanlagen vorbei, über Wanderwege direkt zum Ziel. Kein Muggel in Sicht. Cache bald gefunden - ist im guten Zustand - leider kaum noch Platz für Eintragungen. 

out: -

in: -

Grüße

Smile

trouvé 19. juin 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Die Sache mit dem Parkplatz war ein einziges Drama heute. Irgendwann war aber doch ein Plätzchen für die Droschke gefunden und der Cache war mein .
Vielen Dank für den Cache.

#2178 / 13:20 Uhr

trouvé 17. juin 2010 tstratmann trouvé la géocache

Mit der richtigen Idee an der richtigen Stelle geparkt, den richtigen Weg genommen und den richtigen Cache gefunden.

T4TC

IN: 2x TB
1x Maulwurf

OUT: nix

trouvé 07. juin 2010 frittierterelch trouvé la géocache

Mein dritter Chache, der erste den ich hier logge.

Dank ausfall einer Schulstunde schnell einen abstecher gemacht,

und sehr gut gefunden. Schöner Cache

trouvé 09. mai 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf unserer Route durch den schönen Wald schnell gefunden und gelogged, danke sagen 2/3 Sharkys!

trouvé 11. avril 2010 cc-258 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

trouvé 31. janvier 2010 claju13 trouvé la géocache

Von hier hat man echt eine schöne aussicht

TFTC 

claju13

trouvé 02. janvier 2010 NickundNora trouvé la géocache

Unser erster Cache. Recht schnell gefunden, trotz Schnee und Hund.

trouvé 27. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Auch den heute auf kleiner Runde gut gefunden.

Gruß blueguy!

trouvé 13. septembre 2009 Muguna trouvé la géocache

Unser erstes Cache, heute gefunden !! Hat riesig Spass gemacht, wir bleiben dran !!

 

in : Schwimmkerze Fisch

 

out : gelbe Figur

 

Smile

trouvé 10. juillet 2009 Knüppelknecht trouvé la géocache

Schöner kleiner Wald.

Gut gefunden.

 

Out: Nichts

In: Einweghandschuh (ungebraucht). Hatten leider nichts anderes zur Hand. Gehört aber zu unserer Arbeit. Wir arbeiten nur einige Hundert Meter weiter den Berg hoch.

trouvé 05. juillet 2009 Cyberteam trouvé la géocache

Die drei G´s :

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke das Cyberteam

trouvé 03. juillet 2009 Rowane trouvé la géocache

Nicht weit von mir zu Hause diesen Cache gefunden, gemeinsam mit meiner Mum bei einer Runde mit Hund durch den schönen Heimatwald.

 

TFTC

sagt Rowane

trouvé 26. juin 2009 cremoer trouvé la géocache

Schöner Wald, da war ich auch selber schon früher Jogger-Muggel Wink

Meine erste Vermutung war gut, aber ich hab nicht richtig geguckt, hat dann etwas länger gedauert. Schöne Location...

trouvé 08. juin 2009 lumbalumba trouvé la géocache

Meine erste Cache-Tour und auch gefunden. Sehr schön, macht echt Spaß.

trouvé 01. juin 2009 wupperfertig trouvé la géocache

Gut gefunden ,hat viel Spaß gemacht.Cool

in:Geocoin 

trouvé 28. mai 2009 Teufel trouvé la géocache

Irgendwie war ich hier vor langer Zeit schonmal. Damals hab ich wohl den Cache nicht gefunden. Heute hab ich mich gefragt, warum nicht.

trouvé 17. mai 2009 Schila trouvé la géocache

Smile Heute auf cachingtour schnell gefunden und geloggt,

Schila und Familie

trouvé 09. mai 2009 Huck&Finn trouvé la géocache

Unser zweiter cache; bei gutem Wetter muggelfrei gefunden.

Danke

trouvé 06. mai 2009 Farytale19 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Tatze1 gut gefunden.Smile

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

trouvé 06. mai 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Auf unserer Tour gut gefunden.

DFDC

Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

trouvé 10. avril 2009 fn.wtal trouvé la géocache

Unser erster Cache. Bei Superfrühlingswetter gemeinsam mit neoeon gefunden.

Vielen Dank 

fn.wtal #1

in: Katze

Out: Mickey Mouse 

trouvé 09. avril 2009 Funkycache trouvé la géocache

Cache nach ein paar Minuten suchen gefunden. Einige Muggel unterwegs.

 

Schlüsselanhänger raus

Mickey Maus rein

 

Gruß Funkycache

trouvé 03. avril 2009 asterion27 trouvé la géocache

Prima Sache, wenn auf der Bundeshöhe Mittagspause ist. Schöner Wald, super Wetter, gut verpackter Cache...was will man mehr?

in: Spruchkarte

out: Streichhölzer

trouvé 27. mars 2009 Neheimer trouvé la géocache

WÖPNV und Cachen ist schwierig in Wuppertal. Iregendwo muss man immer einen Berg zu Fuß rauf. Nächstes mal nehm ich wieder das Auto ;-)
TFTC

trouvé 11. janvier 2009 bamboo2000 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Dank Spoiler ohne Probleme gefunden.

in: Ente

out: Ü-Ei-Figur

 

 

trouvé 07. janvier 2009 lisahamster trouvé la géocache

Schöner Cache. Mitten im Schnee-hat Spass gemacht.

trouvé 04. janvier 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Die Jogger waren heute nicht im Wald sondern auf der Tartanbahn unterwegs. Trotz des Schnees im Wald war die Dose gut zu finden.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 28. décembre 2008 palsi trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden- nur wirklich viele Joggermuggels! Vielen Dank sagen die Palsis! Wir haben ein Notizbüchlein als neues Logbuch eingelegt.

In: Muggelstein und Streichhölzer

Out: Trivial Persuit Karten

 

trouvé 09. octobre 2008 Wtaler trouvé la géocache

18:45 - #43
Bei völlig untypischen Wuppertalwetter (Sonne, 16 C) mit Hund auf Gassirunde gegangen. Erwartungsgemäß waren viele Joggermuggel unterwegs. Aber dank des Hundes unauffällig in den Wald verschwunden und schnell und unbemerkt geloggt. Dank des umsichtigen Vorfinders war neben dem vollem Logbuch auch noch ein weiterer Zettel dabei auf dem auch ich mich verewigt habe.
Coin war nicht in der Dose!? [:O]
Schade!

In: Flummi
Out: Softball

TFTC sagt der
WTaler

trouvé 07. octobre 2008 Tyrannus59 trouvé la géocache

Hallo. Gemütlicher Sparziergang vom Rott in den Kothener Wald. Cache gefunden.

War recht einfach. Der Ausblick war schön. Leider keine Sonne.

In / Out:  nichts

Hinweis: Das Logbuch ist voll. Wir konnten nichts mehr eintragen, hatten aber noch einen losen Zettel dabei.

 

trouvé 28. septembre 2008 justin trouvé la géocache

Meine Familie und ich, haben es relativ schnell gefunden. Es liegen auch andere sehr ähnliche Bäume am Boden. Daher unbedingt wichtig: druckt euch die Bilder des Baumes aus. Wenn man auf der Oberbergischen Strasse parkt (vor dem Sportplatz) braucht man ca. 20 Minuten, bis man den Cache gefunden hat. 

Gruß von Justin 

trouvé 21. septembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 21. septembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Mit Ingo 42 einen schönen Waldspatziergang gemacht und den Cache gehoben. Danke für den Cache und viele Grüße.

trouvé 21. septembre 2008 iqopi trouvé la géocache

Mein erster Cache. Gut gefunden. Koordinaten stimmen 100%ig. Das Logbuch ist echt voll. Danke für Cache. iqopi

trouvé 19. septembre 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2008 die 3 Wormser trouvé la géocache

Trotz schlechtm Empfangs doch gut gefunden, dank der "Spürnase".

TFTC sagen die 3 Wormser

trouvé 17. août 2008 Mr. M-1 trouvé la géocache

Nach kruzer Suche gefunden.
Vielen Dank

Mr. M-1

ps. Logbuch ist voll, müsste erneuert werden.

trouvé 10. août 2008 Stebika trouvé la géocache

Den Regen abgewartet und dann raus zum Cachen.
Diesen hier schnell gefunden.
Danke sagt Team Stebika

trouvé 03. août 2008 Indy_Jo trouvé la géocache

Hey,

 

wir haben Cache gut gefunden.  Er ist gut erhalten.

IN: Süßigkeit

Out: nix

 

 

trouvé 27. juillet 2008 flaschengeister trouvé la géocache

Cache mit einer sehr schönen Aussicht über W'tal.

TFTC
flaschengeister

trouvé 24. juillet 2008 Triefnasen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Die Triefnasen

trouvé 16. juillet 2008 wolf60 trouvé la géocache

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

No trade.

TFTC

Wolf60

Note 13. juillet 2008 Marfin a écrit une note

Habe die Koordinaten noch mal neu eingemessen! Sollten nun stimmen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.182' E 007° 10.936', déplacé vers 20 mètre

trouvé 09. juillet 2008 peterw-tal trouvé la géocache

Bei beginnendem Regen etwas mit den abweichenden Koord´s gekämpft, dann aber einfach

diverse  Möglichkeiten abgeklopft und siehe da, da ist er ja.

Danke sagt PeterW-tal

trouvé 06. juillet 2008 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2008 Die Superpfoten trouvé la géocache

 

Unser erster erster.Smile

Als alte Ronsdorfer und Gelegenheitsjogger haben wir schon viele Runden vor Ort gedreht.

Heute um 12:30 Uhr bei schönstem Wetter geloggt.

Die Muggeljogger waren scheinbar alle auf einer Pasta-Party,nichts los im Wald.

Team Superpfoten bedankt sich bei Marfin für den schönen Cache.

Raus: Reisewecker

Rein: Minimarker und A und B-Hörnchen.

  Coordonnées originales :  N 51° 15.191' E 007° 10.926'

[Retour à la géocache]