Waypoint-zoeken: 

Logs van Kothener Wald    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. april 2013 SiFi2010 heeft de cache gevonden

11:37 Uhr

Fund Nr. 1486

Auf meiner heutigen Wupperweg-Tour konnte ich diesen netten Tradi in einer Muggelpause heben. Und dabei die schöne Aussicht genießen.

TFTC

Gevonden 07. oktober 2012 JackWolf heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Toll! Lachend

Gevonden 18. september 2012 weltengreif heeft de cache gevonden

Not too difficult to find if you trust to your GPS and a bit to your senses as well.
TFTC!

Gevonden 17. mei 2012 Smutje 0815 heeft de cache gevonden

Habe heute mein neues eTrex 30 zum ersten mal getestet und somit auch meinen ersten Cach gefunden. Hat super funktioniert. Am Zielort  stand ich ca. 3 Meter neben dem Cach. Habe ihn aber schnell gefunden. Danke.

Out: Murmel

In: Aufziehauto (Ü-Ei)

Gevonden 29. april 2012 Idiot-im-Einsatz heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache! Schöne Aussicht und ein wunderbares Versteck.
Die Mountanbiker waren auch unterwegs.  ;)
In:Kreisel
Out:Murmel

Gevonden 06. april 2012 Sir Provenance heeft de cache gevonden

Der Sir und die Kids, haben Dank der Spoiler diesen Cache heute am 06.04. 2012  12.00 Uhr im vorbei fahren einfach mal so eingesammelt. Danke für diesen schönen Cache.Lächelnd

Out: Nichts

In: Top Ten Teddybus ( Ü-Ei)

Gevonden 25. februari 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

diese Dose mit schöner Aussicht auf kleiner Runde durch den Kothener Wald gefunden.
Danke für das Intermezzo!

Beide Trackables sind leider nicht in der Dose...

Gruß
nekromiko

Gevonden 25. februari 2012 anfralupa heeft de cache gevonden

Immer wieder ein schönes Wädchen, der Kothener, das Versteck haben wir ohne Joggermuggler schnell gefunden.

Danke sagen anfralupa

Gevonden 05. november 2011 Der Ameisenbär heeft de cache gevonden

Schöner Cach, leicht zu finden.

Danke, der AmeisenbärZwinkernd

Gevonden 30. oktober 2011 Wingman heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Cache. War nicht ganz einfach ihn muggelfrei zu loggen, aber ist gelungen:-)

 

Out: nix

In: Trillerpfeife

 

Vielend Dank sagt wingman

Gevonden 03. oktober 2011 lieger heeft de cache gevonden

Auf der nächtlichen Runde hier mal kurz auf dem Rückweg angehalten.

Gevonden 08. september 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache. Leider hat das mit der "schönen" Aussicht nicht geklappt (Nebel). Aber sonst war alles ok.

Gevonden 16. augustus 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Mein heutiger Feierabendcache. Eine Runde durch den Wald und die Aussicht genießen. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

Gevonden 12. juni 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Haben ihn gut gefunden und den Blick genossen DankeCool

Gevonden 23. april 2011 sefa heeft de cache gevonden

gut gefunden. schöner blick über das tal.

Gevonden 25. maart 2011 ruhrPod heeft de cache gevonden

Vor ziemlich genau einem Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

Gevonden 16. januari 2011 Elem-Tenit heeft de cache gevonden

Cache vollständig in Takt :-)

Gevonden 04. januari 2011 lisahamster heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gefunden und neue Irrwege gelegt!

Cache ist leicht zu finden, aber die Aussicht auf Wuppertal ist durch Bäume und Barmenia leider verdeckt!

Gevonden 31. oktober 2010 Alex & co. heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!! Noch unangemeldet als Tick Trick und Track unterwegs... } : ) Und weil wir ganz schlaue dabei hatten, die den Wald noch aus der Kindheit kannten...ha ha.... sind wir von hinten über Stock und Stein gegangen.... Aber es hat totzdem voll Spass gemacht und gefunden haben wir ihn ja dann auch : )

Gevonden 25. oktober 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, ohne sich völlig einzusauen: ein Traktor (o.ä) hat den nahe gelegenen Weg in eine Matschstrecke verwandelt.

IN: Flummi
OUT: Knautschball

Gevonden 21. augustus 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Nachlogging

Trage alle Caches nach, die ich auf Geocaching geloggt habe und die auch bei Opencaching gelistet sind.

Habe ich bisher leider vernachlässigt.

Hoffe , dass die Owner damit einverstanden sind.

Gefunden am 21.8.2010 .

 

Danke für die Dose sagt radler dk.

Gevonden 21. augustus 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf , mit besserem Gerät , noch mal versucht diesen Cache zu finden .
Um die Sache nicht zu einfach zu gestalten habe ich den Fundort (unfreiwillig ) mit dem Rad eingekreist und von der Muggefreien Seite zugeschlagen .
Um 16.18 Uhr in aller Ruhe geloggt .
Danke fürs Zeigen sagt radler dk .

Gevonden 08. augustus 2010 ExtraKeks heeft de cache gevonden

 

Während der Sonntagsrunde schnell gefunden und anschließend die Aussicht genossen.

Das Logbuch ist mittlerweile rappelvoll, es sollte dringend mal ausgetauscht werden.

 

Danke für den Cache sagt das ExtraTeam mit

ExtraBine, ExtraKeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno 

 

 

Gevonden 04. juli 2010 finderhp heeft de cache gevonden

Hallo!

Super cache. An den Kleingartenanlagen vorbei, über Wanderwege direkt zum Ziel. Kein Muggel in Sicht. Cache bald gefunden - ist im guten Zustand - leider kaum noch Platz für Eintragungen. 

out: -

in: -

Grüße

Smile

Gevonden 19. juni 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Die Sache mit dem Parkplatz war ein einziges Drama heute. Irgendwann war aber doch ein Plätzchen für die Droschke gefunden und der Cache war mein .
Vielen Dank für den Cache.

#2178 / 13:20 Uhr

Gevonden 17. juni 2010 tstratmann heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Idee an der richtigen Stelle geparkt, den richtigen Weg genommen und den richtigen Cache gefunden.

T4TC

IN: 2x TB
1x Maulwurf

OUT: nix

Gevonden 07. juni 2010 frittierterelch heeft de cache gevonden

Mein dritter Chache, der erste den ich hier logge.

Dank ausfall einer Schulstunde schnell einen abstecher gemacht,

und sehr gut gefunden. Schöner Cache

Gevonden 09. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Auf unserer Route durch den schönen Wald schnell gefunden und gelogged, danke sagen 2/3 Sharkys!

Gevonden 11. april 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

Gevonden 31. januari 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Von hier hat man echt eine schöne aussicht

TFTC 

claju13

Gevonden 02. januari 2010 NickundNora heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Recht schnell gefunden, trotz Schnee und Hund.

Gevonden 27. november 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Auch den heute auf kleiner Runde gut gefunden.

Gruß blueguy!

Gevonden 13. september 2009 Muguna heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache, heute gefunden !! Hat riesig Spass gemacht, wir bleiben dran !!

 

in : Schwimmkerze Fisch

 

out : gelbe Figur

 

Smile

Gevonden 10. juli 2009 Knüppelknecht heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Wald.

Gut gefunden.

 

Out: Nichts

In: Einweghandschuh (ungebraucht). Hatten leider nichts anderes zur Hand. Gehört aber zu unserer Arbeit. Wir arbeiten nur einige Hundert Meter weiter den Berg hoch.

Gevonden 05. juli 2009 Cyberteam heeft de cache gevonden

Die drei G´s :

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke das Cyberteam

Gevonden 03. juli 2009 Rowane heeft de cache gevonden

Nicht weit von mir zu Hause diesen Cache gefunden, gemeinsam mit meiner Mum bei einer Runde mit Hund durch den schönen Heimatwald.

 

TFTC

sagt Rowane

Gevonden 26. juni 2009 cremoer heeft de cache gevonden

Schöner Wald, da war ich auch selber schon früher Jogger-Muggel Wink

Meine erste Vermutung war gut, aber ich hab nicht richtig geguckt, hat dann etwas länger gedauert. Schöne Location...

Gevonden 08. juni 2009 lumbalumba heeft de cache gevonden

Meine erste Cache-Tour und auch gefunden. Sehr schön, macht echt Spaß.

Gevonden 01. juni 2009 wupperfertig heeft de cache gevonden

Gut gefunden ,hat viel Spaß gemacht.Cool

in:Geocoin 

Gevonden 28. mei 2009 Teufel heeft de cache gevonden

Irgendwie war ich hier vor langer Zeit schonmal. Damals hab ich wohl den Cache nicht gefunden. Heute hab ich mich gefragt, warum nicht.

Gevonden 17. mei 2009 Schila heeft de cache gevonden

Smile Heute auf cachingtour schnell gefunden und geloggt,

Schila und Familie

Gevonden 09. mei 2009 Huck&Finn heeft de cache gevonden

Unser zweiter cache; bei gutem Wetter muggelfrei gefunden.

Danke

Gevonden 06. mei 2009 Farytale19 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Tatze1 gut gefunden.Smile

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

Gevonden 06. mei 2009 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hallo!

Auf unserer Tour gut gefunden.

DFDC

Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

Gevonden 10. april 2009 fn.wtal heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Bei Superfrühlingswetter gemeinsam mit neoeon gefunden.

Vielen Dank 

fn.wtal #1

in: Katze

Out: Mickey Mouse 

Gevonden 09. april 2009 Funkycache heeft de cache gevonden

Cache nach ein paar Minuten suchen gefunden. Einige Muggel unterwegs.

 

Schlüsselanhänger raus

Mickey Maus rein

 

Gruß Funkycache

Gevonden 03. april 2009 asterion27 heeft de cache gevonden

Prima Sache, wenn auf der Bundeshöhe Mittagspause ist. Schöner Wald, super Wetter, gut verpackter Cache...was will man mehr?

in: Spruchkarte

out: Streichhölzer

Gevonden 27. maart 2009 Neheimer heeft de cache gevonden

WÖPNV und Cachen ist schwierig in Wuppertal. Iregendwo muss man immer einen Berg zu Fuß rauf. Nächstes mal nehm ich wieder das Auto ;-)
TFTC

Gevonden 11. januari 2009 bamboo2000 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Dank Spoiler ohne Probleme gefunden.

in: Ente

out: Ü-Ei-Figur

 

 

Gevonden 07. januari 2009 lisahamster heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Mitten im Schnee-hat Spass gemacht.

Gevonden 04. januari 2009 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Die Jogger waren heute nicht im Wald sondern auf der Tartanbahn unterwegs. Trotz des Schnees im Wald war die Dose gut zu finden.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

Gevonden 28. december 2008 palsi heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden- nur wirklich viele Joggermuggels! Vielen Dank sagen die Palsis! Wir haben ein Notizbüchlein als neues Logbuch eingelegt.

In: Muggelstein und Streichhölzer

Out: Trivial Persuit Karten

 

Gevonden 09. oktober 2008 Wtaler heeft de cache gevonden

18:45 - #43
Bei völlig untypischen Wuppertalwetter (Sonne, 16 C) mit Hund auf Gassirunde gegangen. Erwartungsgemäß waren viele Joggermuggel unterwegs. Aber dank des Hundes unauffällig in den Wald verschwunden und schnell und unbemerkt geloggt. Dank des umsichtigen Vorfinders war neben dem vollem Logbuch auch noch ein weiterer Zettel dabei auf dem auch ich mich verewigt habe.
Coin war nicht in der Dose!? [:O]
Schade!

In: Flummi
Out: Softball

TFTC sagt der
WTaler

Gevonden 07. oktober 2008 Tyrannus59 heeft de cache gevonden

Hallo. Gemütlicher Sparziergang vom Rott in den Kothener Wald. Cache gefunden.

War recht einfach. Der Ausblick war schön. Leider keine Sonne.

In / Out:  nichts

Hinweis: Das Logbuch ist voll. Wir konnten nichts mehr eintragen, hatten aber noch einen losen Zettel dabei.

 

Gevonden 28. september 2008 justin heeft de cache gevonden

Meine Familie und ich, haben es relativ schnell gefunden. Es liegen auch andere sehr ähnliche Bäume am Boden. Daher unbedingt wichtig: druckt euch die Bilder des Baumes aus. Wenn man auf der Oberbergischen Strasse parkt (vor dem Sportplatz) braucht man ca. 20 Minuten, bis man den Cache gefunden hat. 

Gruß von Justin 

Gevonden 21. september 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Zusammen mit sherry-m schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 21. september 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Mit Ingo 42 einen schönen Waldspatziergang gemacht und den Cache gehoben. Danke für den Cache und viele Grüße.

Gevonden 21. september 2008 iqopi heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Gut gefunden. Koordinaten stimmen 100%ig. Das Logbuch ist echt voll. Danke für Cache. iqopi

Gevonden 19. september 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2008 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Trotz schlechtm Empfangs doch gut gefunden, dank der "Spürnase".

TFTC sagen die 3 Wormser

Gevonden 17. augustus 2008 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Nach kruzer Suche gefunden.
Vielen Dank

Mr. M-1

ps. Logbuch ist voll, müsste erneuert werden.

Gevonden 10. augustus 2008 Stebika heeft de cache gevonden

Den Regen abgewartet und dann raus zum Cachen.
Diesen hier schnell gefunden.
Danke sagt Team Stebika

Gevonden 03. augustus 2008 Indy_Jo heeft de cache gevonden

Hey,

 

wir haben Cache gut gefunden.  Er ist gut erhalten.

IN: Süßigkeit

Out: nix

 

 

Gevonden 27. juli 2008 flaschengeister heeft de cache gevonden

Cache mit einer sehr schönen Aussicht über W'tal.

TFTC
flaschengeister

Gevonden 24. juli 2008 Triefnasen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Die Triefnasen

Gevonden 16. juli 2008 wolf60 heeft de cache gevonden

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

No trade.

TFTC

Wolf60

Opmerking 13. juli 2008 Marfin heeft een notitie geschreven

Habe die Koordinaten noch mal neu eingemessen! Sollten nun stimmen.

  New coordinates:  N 51° 15.182' E 007° 10.936', moved by 20 meters

Gevonden 09. juli 2008 peterw-tal heeft de cache gevonden

Bei beginnendem Regen etwas mit den abweichenden Koord´s gekämpft, dann aber einfach

diverse  Möglichkeiten abgeklopft und siehe da, da ist er ja.

Danke sagt PeterW-tal

Gevonden 06. juli 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2008 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

 

Unser erster erster.Smile

Als alte Ronsdorfer und Gelegenheitsjogger haben wir schon viele Runden vor Ort gedreht.

Heute um 12:30 Uhr bei schönstem Wetter geloggt.

Die Muggeljogger waren scheinbar alle auf einer Pasta-Party,nichts los im Wald.

Team Superpfoten bedankt sich bei Marfin für den schönen Cache.

Raus: Reisewecker

Rein: Minimarker und A und B-Hörnchen.

  Original coordinates:  N 51° 15.191' E 007° 10.926'

[Terug naar de cachebeschrijving]