Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Innerstetalbahn XI: Vergessene Brücke    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2011 mad4outback hat den Geocache nicht gefunden

Bei regnerischen Wetter und unruhigen Navi leider nicht gefunden.

Schade!

gefunden 16. Mai 2011 Laufwunder hat den Geocache gefunden

Um 10:00 Uhr bei regnerischem Wetter gefunden.
Viele Grüße euer Laufwunder

gefunden 08. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

12:45 IAKA was here. ... und natürlich von allem etwas: falscher Parkplatz, falsche Seite, falscher Weg ...  ::|
Dafür lag die Dose nur 2,80m von der Stelle entfernt an der ich meinen Rucksack zur beginnenden Suche abgelegt hatte  8)
IN: nix
OUT: nix
TOT: 1x dicke fette Zecke am Bein  :P
DFDC

gefunden 05. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat heute alles gepasst. Der richtige Parkplatz und vor allem kein meterhoher Schnee. Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte ich das Objekt der Begierde relativ schnell orten und mich in die Gästeliste eintragen
TFTC

gefunden 04. April 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Was habe ich hier rumgesucht! Heute endlich gefunden. Der hat mir ganz schön Arbeit gemacht...
DfdC

gefunden 17. Oktober 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag vor dem Mittag noch schnell diesen Cache gesucht. War gar nicht so schwierig. Den richtigen Startpunkt hatten wir schon vorher ausgekundschaftet.
Endlich mal ein etwas größerer Behälter, der bis auf einen Coin leider nahezu leer war. Die Kinder haben deshalb etwas dagelassen, damit wenigstens wieder etwas in der Dose ist.

DFDC

gefunden 10. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schubi0209 und seinem Team diesen Cache gefunden und geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.831' E 010° 16.954', verlegt um 14 Meter

gefunden 25. Dezember 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Da der Schnee mal weg ist, habe ich die Chance genutzt, um den Coin zu plazieren. Nach längerem Suchen ohne GPS habe ich den Cache dann auch gefunden.
IN: Coin (Soll nach NRW)
TFTC

gefunden 19. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Na, das ist mal ein feiner Cachebehälter [;)]
DFDC sagt SKRELL

  Koordinaten:  N 51° 48.831' E 010° 16.967'

gefunden 24. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Harzrunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 22. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Cache war schnell außerhalb der Sichtweite des pausierenden Muggles geortet.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]