Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwelten 1    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. februari 2014 MirracleFinn has archived the cache

Gevonden 25. mei 2013 Nessa Mo heeft de cache gevonden

HAb ihn ganz schnell gefunden, aber den wasser welten 2 leidernoch nich, kann des sein, dass man den bei zu viel laub nich findet? 

Gevonden 22. december 2012 b0Ja heeft de cache gevonden

nettes Eckchen für ein Cache ;)

er wurde gut gefunden.

In: TB

 

TFTC

b0Ja

Gevonden 22. april 2012 Lisa1994 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Es sollte unser erster auf der heutigen Runde werden, aufgrund der interessierten Nachbarschaft ist es dann doch der letzte geworden.

Gevonden 28. mei 2011, 00:01 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schnell gefunde und verewigt. TFTC

Gevonden 03. mei 2011 Rio-Blue heeft de cache gevonden

Cooles Versteck.

Team Rio-Blu

Gevonden 01. mei 2011 Nyoko heeft de cache gevonden

Gleich gefunden und geloggt Lächelnd

Gevonden 14. maart 2011 Trilobit64 heeft de cache gevonden

Diesen hab ich auch direkt mitgenommen - jetzt fehlen noch Zwei

WasserweltenCool

Gevonden 10. maart 2011 Mr.Idefix heeft de cache gevonden

Hatte zum Glück Gummistiefel an :-P

IN--> TB

Gevonden 08. augustus 2010 Rheingeister heeft de cache gevonden

Meine Füsse sind leider nicht trocken geblieben. Da es ja nun mal heute reichlich geregnet hat, war erstens gut Wasser vorhanden, zweitens die Rinne sehr rutschig und drittens meine Schuhe nicht griffig. Ergebnis rutsch, platsch, Iieehhhh.
Mit nassen Füssen war der Cache dann schnell geborgen und der Cachetag damit beendet.
DFDC
cherrmann17

Gevonden 20. augustus 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Die erste Wasserwelt von zwei heute angegangen.

Gruß blueguy!

Gevonden 19. augustus 2009 StarCache heeft de cache gevonden

Ja, - Rätselaufgabe beachten!
Haben etwas nettes getauscht. Der Nächste bitte eine neue Plastiktüte mitbringen. Die alte hat schon Löcher.

Gruß,
i.A. für die Männergruppe

Gevonden 02. augustus 2009 Cheyenne heeft de cache gevonden

War unser erster Cache und haben ihn gut gefunden.

Habe einen neuen Stift und was interesantes dazugelegt !

 

Gevonden 26. februari 2009 fjf heeft de cache gevonden

Dunkel und nass war es heute abend eh, also ein guter Zeitpunkt um diesen Cache zu suchen. Erst mal übersehen, weil ich bei "Regular" doch etwas deutlich Größeres erwartet hätte. Aber da die Stelle doch ziemlich eindeutig ist, nochmal genauer nachgeschaut und dann auch gefunden. TFTC!

Gevonden 12. oktober 2008 Zorro-1 heeft de cache gevonden

Ging auch ohne Gummistiefel schnell und leicht.Laughing

 PS:Bleistift ist kaputt!

 

TFTC

Gevonden 04. september 2008 haegar62 heeft de cache gevonden

Mein erster heute auf 'ner kleinen Runde nach Einkauf in Velbert. Nettes Plätzchen hier.

Hinweis : die Plastiktüte hat einige Löcher; momentan kein Problem - alles trocken - könnte sich aber beim nächsten Regen ändern.
Der nächste Cacher könnte mal 'nen Spitzer mitbringen.

TFTC
(#37)

Gevonden 19. augustus 2008 wudy.flaig heeft de cache gevonden

DasReimen fällt mir auch so schwer, wo kommt da ein Reime her, habs gefunden, hat spaß gemacht, schöner Platz, wer hätte das gedacht. Der Reim zum lösen wichtig ist, da s find der Cacher mit seiner List.

 

MFG

Gevonden 13. juli 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi und Hallo

Nun es vergeht die Zeit, und plötzlich ist es soweit, da kommt ein Cacher daher (Köln), und dem fällt es gar nicht schwer, den Cache zu heben, nun das soll es geben, als Erstfinder ist die Freude groß, und denke mir was schreib ich blos, in Reimen das war mein erster Gedanke, und sage einfach Danke.

Danke auch für das Erstfinder Eis.   Gruß Adama 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]