Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Synagoge    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

06.07.2008 14:24 UTC:
Sehen gerade, dass der Cache disabled wurde. Aber gefunden haben wir ihn vorher.
Werden aber beobachten, was daraus wird! Sind ja neugierig, was man verpasst. [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 06. Juli 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing S Y N A G O G E N - F T F Laughing Laughing

Ein wirklich geschichtsträchtiges Gebäude in dem heute immer wieder tolle kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Übrigens ist es entgegen der Cachebeschreibung ein Tradi.  Wink

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

[Zurück zum Geocache]