Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Truckstop imWald    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2011 littleandy hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat echt Spaß gemacht.

gefunden 01. Juni 2011 dicker06 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden aber von mücken zerstochen

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

Haben den Parkplatz nicht gefunden, den Cache aber schon. Haben einfach am Rand geparkt. Von daaus waren es noch 1,07 km. Als wir am Ziel angekommen sind, haben wir den Cache zuerst nicht gefunden. Nach langem suchen hat es sich dann doch noch gelohnt. Der Eimer ist gut getarnt.

PS: Das Logbuch ist feucht geworden. Man muss sehr vorsichtig schreiben.

TFTC geolully

gefunden 18. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Diesen hier auch nach kurzer Suche schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

gefunden 20. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle im Wald und Danke für die große Dose!
Leider lag alles verstreut im Wald. Ich habe den Zustand wieder hergerichtet und so gut es geht gesäubert und wieder versteckt.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Wenn hier jemand mit seinem Truck am Cache parkt, dann hat er meinen Respekt und hoffentlich eine gute Werkstatt.  ;)

TFTC

gefunden 11. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Der einzige Cache heute auf unserer Tour zu dem wir zu Fuß
hin sind.
Aber es war ein schöner Km in toller Natur .

DFDC
LG Schnucky 750 & Anhang

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang konnte ich den Cache problemlos finden.

Out: TB

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 07. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang ins Grüne führte mich zu diesem Cache. Über mir braute sich zwar langsam ein Gewitter zusammen, doch das tat der Entspannung keinen Abbruch. Die Dose war auch schnell entdeckt, das Reh, das in unmittelbarer Nähe verweilte, schien jedoch kein Interesse am Cache zu haben sondern hat sich lieber aus dem Staub gemacht. So konnte ich dann ungestört loggen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 25. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war schnell geborgen. noch viel platz in dem truckstop. ich konnte leider keinen mitbringen, habe meine schon vor geraumer zeit meinem sohn übereignet.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Den Schauer konnten wir noch im Wagen abwarten, dann ging es los. Gerade als wir wieder zurück waren wurde es erneut feucht von oben....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 06. Juli 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 14:05 Uhr knapp als STF gefunden. Schon am genannten Parkplatz schwante uns, dass da schon jemand schneller war als wir, und gut 200m vor dem Ziel kamen uns Edel und Dirk vom Team Scout Ed grinsend entgegen.

Schön, Euch mal getroffen zu haben! 

Nach einem kurzen Schnack gings dann weiter und neben einer gut ausgemessenen Koordinate fand Frau Tipcity dann auch schnell den gut getarnten Eimer, während Herr Tipcity noch ein anderes potentielles Versteck untersuchte.
Beim Loggen mussten wir uns dann beeilen, weil henni-boy bereits am Waldrand auftauchte und wir ihm den Spaß an der Suche nicht verderben wollten. Einen Tausch-Truck hatten wir leider nicht dabei.

Vielen Dank für diesen herrlichen Sonntagsspaziergang und das tolle Versteck!

gefunden 06. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der FTF und STF eingetragen haben tue ich das jetzt auch mal.
Als ich am Parkplatz die 2 Autos sah wusste ich das ich "nur" noch #3 werden kann.
No Trade, TFTC!

gefunden 06. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

........FTF........
Das war ein schöner Sonntagsspaziergang. Dann noch im Cache ein Paulanertruck gefunden ( meine Hausmarke ). Auf dem Rückweg Team Tipcity und kurz dahinter den Henni-boy getroffen und ein kleinen Plausch gehalten. Schön euch mal kennengelernt zu haben. Wir waren froh das wir uns doch auf den Weg gemacht haben. 10 Min. später und es wär aus jedem Busch ein Geocacherteam auf den Cache gesprungen.
in : Biertruck Holsten Edel
out : Biertruck Paulaner
Danke dem Funnelwebspider für den schönen Cache.
Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]