Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. April 2011 wiggi93 hat den Geocache nicht gefunden

nach dem 3. anlauf immer noch nicht gefunden=(

ganz sicher dass der cache noch da ist?

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich habe die Frau Holle kurz durchs Fenster gesehen, aber geklingelt habe ich dann doch nicht. Nachdem ich erst auf der falschen Straßenseite suchte konnte ich den Cache dann doch schnell finden. Liebe Frau Holle, mit großem Respekt habe ich ihre Arbeit in diesem Jahr zur Kenntiss genommen, aber jetzt wird Zeit für einen wohlverdienten Urlaub ... ich will endlich Frühlingswetter [:)].
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#681 - 18.20 Uhr - 4/7

Heute lag der Cache auf unserem Weg, also habe ich noch einen Versuch gestartet und ihn im Schutze der Dunkelheit gefunden.

Danke.
LG MayBe

gefunden 07. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Ich konnte es nicht glauben das der Micro hier irgendwo versteckt ist. Es sollte schon ein schneller Zugriff erfolgen, bevor man zuviel Aufmerksamkeit erregt. Man weiss nie. wer hinter den Fenster zuschaut. Beim Schreiben vom Log ist mir aufgefallen, dass ich die erwähnte Zahl total vergessen habe :-(

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

gefunden 21. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

17:01 zusammen mit den Silvesterknallern gefunden. Nettes Örtchen, auch wenn Frau Holle nicht da war.

gefunden 21. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Mit Frau Hollen wurde unsere heutige Märchenrunde abgeschlossen. Leider war das Fenster von Frau Holle nicht offen, sodass wir auch keinen Kaffee bekommen haben. Ein sehr einfacher, schneller, klassischer Cache.

Gesucht: schöner Spaziergang durch das Dorf
Geloggt: 17:00 Uhr

Die Silvesterknaller

und unsere heutigen Gäste

Die Giftzwerge.

nicht gefunden 04. August 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Einmal hin und einmal her, dann abgebrochen. Ich fühle mich einfach unwohl an einem Privathaus rumzusuchen, selbst wenn Frau Holle dort wohnt. Vielleicht finde ich mal eine Begleitung, der sowas nichts ausmacht, sonst siehts übel aus für den zukünftigen Bonus.

LG MayBe

gefunden 26. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich auch Frau Holle besuchen. Einmal kurz durchs Fenster geschaut - wohl keiner zu Hause
Viele Unterschlüpfe gibt es ja nicht, so war der kleine schnell gefunden - schönes Versteck

VG firlefranz

gefunden 14. Juli 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Hier hat doch wirklich wer aus der Tür geschaut, war dann aber ganz schnell wieder weg. Die Suche war dann schnell erfolgreich, nachdem der andere Lindhorster Cache von der Dorfjugend belagert wurde.
Vielen Dank

gefunden 14. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich am Buttje erstmal erfolglos wieder abziehen mu&#xDF;te, konnte ich hier bei Frau Holle ganz schnell f&#xFC;ndig werden. Die Tante war nicht da und so war ich nach dem Loggen ruck-zuck wieder weg. So wurde die Frau Holle heute der Startpunkt meiner heutigen Montagstour. Zum Zeitpunkt des Loggens (Dienstagabend) sind aber in der N&#xE4;he des Caches schon wieder zwei neue Tradis aufgetaucht, so da&#xDF; ich wohl in den n&#xE4;chten Tagen wieder in Lindthorst aufschlagen werde. H&#xE4;tte es sich vielleicht doch gelohnt, die Bonuszahl zu notieren? Aber f&#xFC;r den Bonuscache gibt es dann sicher wieder eine ausufernde Rechenorgie mit undurchsichtigen Formeln und Klammer ohne Ende. Nichts f&#xFC;r mich!<br/><br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 13. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Frau Holle war nicht am Fenster, dafür fanden wir den gut versteckten Cache im Rudel.

Danke an Snooooopy

gefunden 12. Juli 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh nach Lindhorst mußte und ich gestern beim Event von diesem neuen erfahren hatte und ausserdem 1+1 gleich 2 macht  ;-) war es selbstverständlich das ich ihn versuchen musste. Dank der genauen KO's und der wenigen potenziellen Verstecke war es nur Minutensache ihn zu suchen, finden, loggen und wieder zu verstecken. Danke sagt upigors
P.S. Frau Holle war weit und breit nicht zu sehen...

[Zurück zum Geocache]