Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buttje, Buttje in der See    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#12:10
parken und loggen
TFTC Zeisihik

gefunden 07. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Ein Paar mal um die Stelle herumgetanzt, oben und unten geschaut, bis der Blick endlich das Wesentliche freigab.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

gefunden 22. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Der schwerste im Bunde der Märchenrätselreise. 16:45 Uhr dann kurz vor Aufgabe entdeckt - dank dem Hinweis.

gefunden 21. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Dieser Cache aus der Liste der Märchencache war nicht ganz so leicht zu finden. Es waren sehr viele Plätze, wo er hätte sein können. Dann: einmal bücken, tasten, zugreifen und loggen. :-)

Suchdauer: 15 min
geloggt: 16:45 Uhr

Die Silvesterknaller

und unsere heutigen Gäste

Die Giftzwerge

gefunden 04. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#578 - 19.50 Uhr

Ein schönes ruhiges Plätzchen für einen Cache. Nachdem sich der einzige Hundemuggel in die Wiesen geschlagen hatte, konnten wir hier ganz entspannt suchen. Meine kleine Nichte fand ihn dann auch schnell. Schön auch, dass der Owner eine gemütliche Sitzgelegenheit zum Loggen "bereitgestellt" hat... [;)]

Danke.
LG MayBe & Lotti

gefunden 14. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Der Buttje sollte der erste Cache meiner heutigen Montagstour werden, aber zwei ältere Herren bewachten den benachbarten Garten. Ich entschloß mich also spontan, erstmal bei Frau Holle nach Kaffee zu fragen.
Beim zweiten Anlauf hatte ich dann mehr Glück, die beiden Herren hatten etwas weiter westlich unheimlich viel zu tun. Ich mußte mich nur noch mit Gärtnerhund Daisy einigen, welches Ufer ich jetzt absuchen durfte. Wir konnten uns gütlich einigen und die Dose war schnell gefunden, der Cache geloggt und wiederversteckt.
Gleich danach kamen die zwei Schwerarbeiter wieder zu ihrem Schuppen geschlendert und beäugten mich mißtrauisch. Motorradfahrer scheinen hier recht selten zu sein. Ich hatte meine Mission erfüllt und beantwortete die Fragen der beiden Herren nach meinem Aufenthalt hier. Sie wissen jetzt über Geocaching Bescheid, obwohl sie aus dem Kopfschütteln gar nicht herauskamen. Ich hoffe, sie verderben uns Hobbyschatzsuchern nicht das Vergnügen und suchen die Dose nicht selbst.
Dank an den Owner

Tschüß Micha

gefunden 12. Juli 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh nach Lindhorst mußte und ich gestern beim Event von diesem neuen erfahren hatte und ausserdem 1+1 gleich 2 macht  ;-) war es selbstverständlich das ich ihn versuchen musste. Bei schönem Wetter ist es hier sicher traumhaft, ich erwischte einen der unzähligen Regenschauer und da war mir weniger nach verweilen  ;-) Nach 10 min konnte die Dose auch gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke sagt upigors

gefunden 10. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Da macht der Kleine seinem Name alle Ehre Als ich ankam nahm er gerade ein Bad am Schilfrand. Wahrscheinlich steht er jetzt nicht in seinem ursprünglichen Versteck.
Zu allem Überfluß wurde es dann auch noch von oben feucht
Werde bald bei Frau Holle vorbeischauen. Weiß sie bescheid, dass jetzt öfter Fremde in ihr Fenster schauen?

Grüße aus Colbitz
firlefranz

[Zurück zum Geocache]