Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buttje, Buttje in der See    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. avril 2009 zeisihik trouvé la géocache

#12:10
parken und loggen
TFTC Zeisihik

trouvé 07. novembre 2008 pix trouvé la géocache

Ein Paar mal um die Stelle herumgetanzt, oben und unten geschaut, bis der Blick endlich das Wesentliche freigab.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

trouvé 22. septembre 2008 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Der schwerste im Bunde der Märchenrätselreise. 16:45 Uhr dann kurz vor Aufgabe entdeckt - dank dem Hinweis.

trouvé 21. septembre 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Dieser Cache aus der Liste der Märchencache war nicht ganz so leicht zu finden. Es waren sehr viele Plätze, wo er hätte sein können. Dann: einmal bücken, tasten, zugreifen und loggen. :-)

Suchdauer: 15 min
geloggt: 16:45 Uhr

Die Silvesterknaller

und unsere heutigen Gäste

Die Giftzwerge

trouvé 04. août 2008 MayBe trouvé la géocache

#578 - 19.50 Uhr

Ein schönes ruhiges Plätzchen für einen Cache. Nachdem sich der einzige Hundemuggel in die Wiesen geschlagen hatte, konnten wir hier ganz entspannt suchen. Meine kleine Nichte fand ihn dann auch schnell. Schön auch, dass der Owner eine gemütliche Sitzgelegenheit zum Loggen "bereitgestellt" hat... [;)]

Danke.
LG MayBe & Lotti

trouvé 14. juillet 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Der Buttje sollte der erste Cache meiner heutigen Montagstour werden, aber zwei ältere Herren bewachten den benachbarten Garten. Ich entschloß mich also spontan, erstmal bei Frau Holle nach Kaffee zu fragen.
Beim zweiten Anlauf hatte ich dann mehr Glück, die beiden Herren hatten etwas weiter westlich unheimlich viel zu tun. Ich mußte mich nur noch mit Gärtnerhund Daisy einigen, welches Ufer ich jetzt absuchen durfte. Wir konnten uns gütlich einigen und die Dose war schnell gefunden, der Cache geloggt und wiederversteckt.
Gleich danach kamen die zwei Schwerarbeiter wieder zu ihrem Schuppen geschlendert und beäugten mich mißtrauisch. Motorradfahrer scheinen hier recht selten zu sein. Ich hatte meine Mission erfüllt und beantwortete die Fragen der beiden Herren nach meinem Aufenthalt hier. Sie wissen jetzt über Geocaching Bescheid, obwohl sie aus dem Kopfschütteln gar nicht herauskamen. Ich hoffe, sie verderben uns Hobbyschatzsuchern nicht das Vergnügen und suchen die Dose nicht selbst.
Dank an den Owner

Tschüß Micha

trouvé 12. juillet 2008 upigors trouvé la géocache

Da ich heute eh nach Lindhorst mußte und ich gestern beim Event von diesem neuen erfahren hatte und ausserdem 1+1 gleich 2 macht  ;-) war es selbstverständlich das ich ihn versuchen musste. Bei schönem Wetter ist es hier sicher traumhaft, ich erwischte einen der unzähligen Regenschauer und da war mir weniger nach verweilen  ;-) Nach 10 min konnte die Dose auch gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke sagt upigors

trouvé 10. juillet 2008 firlefranz trouvé la géocache

Da macht der Kleine seinem Name alle Ehre Als ich ankam nahm er gerade ein Bad am Schilfrand. Wahrscheinlich steht er jetzt nicht in seinem ursprünglichen Versteck.
Zu allem Überfluß wurde es dann auch noch von oben feucht
Werde bald bei Frau Holle vorbeischauen. Weiß sie bescheid, dass jetzt öfter Fremde in ihr Fenster schauen?

Grüße aus Colbitz
firlefranz

[Retour à la géocache]