Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorhaller Schweinchen    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. avril 2009 Kaua trouvé la géocache

Da wir noch warten mussten bis es dunkel ist,um mit dem Nachtcache "Hagener Stadtwald" beginnen zu können,habe ich mit "mschelter" mal die Schweinchen besucht und sogar zwei Borstenviecher entdecken können*oinkoink [:D]...

...den Cache fanden wir natürlich auch.

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 297

trouvé 15. avril 2009 mschelter trouvé la géocache

Mit "Kaua" schnell gefunden.

Kann man sich durchaus vorstellen das es da mal schöner war, ist aber immer noch nett...

Vielen Dank!

GC.com found #441

Les images pour ce log :
Das wäre ne schöne Suhle...Das wäre ne schöne Suhle...
Schwein(chen?)Schwein(chen?)

trouvé 04. avril 2009 Manounho trouvé la géocache

Schon von Weitem entdeckt - aber schöner Ort!

trouvé 29. mars 2009 Flash2001 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang ein wenig ausgeruht und geloggt.TFTC.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.706' E 007° 26.128', déplacé vers 29 mètre

trouvé 28. décembre 2008 swipp trouvé la géocache

Als alte Vorhaller trotz ungenauer Koordinaten leicht gefunden. TFTC swipp

trouvé 27. décembre 2008 Anba trouvé la géocache

Haben heute den Cache nach einigem Suchen - dank des Hinweises - gefunden, vielen Dank (kenne die Stelle auch noch von früher...)

trouvé 25. décembre 2008 Pitri & Benns trouvé la géocache

Beim ersten Mal als ich hier war habe ich nix gefunden heute mit Benns war es eine Sache von Sekunden....
TFTC
Pitri

trouvé 21. décembre 2008 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

2008 hatte ich noch keinen eigenen Account. Ich habe diesen Cache mit meinen Eltern (GeoBasic08) zusammen gefunden. Daher logge ich ihn als SpürFuchs 09 nachträglich noch ein.

DFDC SpürFuchs 09

trouvé 21. décembre 2008 GeoBasic08 trouvé la géocache

GeoBasic08 hat den Cache mit Hilfe seiner Familie gut gefunden. Wir mussten zwar etwas suchen, sind dann aber -dank des Hinweises- recht schnell fündig geworden. Ein paar Muggles mit Hunden waren auch unterwegs. Das Wetter hat gut mitgespielt, so dass wir noch eine Wanderung zurück zumHauptbahnhof quer durch Hagener Waldgebiet machen konnten.Schöne Suche, hat uns allen Spaß gemacht, TFTC.

GeoBasic08

trouvé 14. décembre 2008 Team Ricky + Hannes trouvé la géocache

Schöner Cache, nach ein wenig suchen gut gefunden

Note 14. décembre 2008 YJWeibchen a écrit une note

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Koordinaten korrigiert und das ganze Döschen ausgetauscht inkl. neuem Logbuch! Außerdem habe ich den Hint genauer geschrieben.

Happy Hunting, YJWeibchen

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.691' E 007° 26.136', déplacé vers 40 mètre

trouvé 21. novembre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Hier meine ich sollten die Koordinaten korrigiert werden. Bei einem Superempfang war ich ganz schön daneben. Die Unmenge an Laub erschwert die Sucherei z.Z. ganz erheblich.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 09. novembre 2008 henny-r trouvé la géocache

Erst im wiederholten Anlauf mit Hilfe eines Cacherkollegen gefunden. Mit HIlfe des Hints, und auf Grund diverser Einträge im Gästebuch hätte ich dort eigentlich nicht gesucht. Man muss den Suchradius etwas erweitern.
Danke für den Cache.

Gruß
Hennyr

trouvé 01. novembre 2008 MissPepperpot trouvé la géocache

heute bei Regen gut gefunden und geloggt.

trouvé 12. octobre 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Das GPS wollte nicht so recht, Katrin hat trotz des eigentlich ziemlich allgemein gehaltenen Hint`s mal wieder den rechten Spürsinn

TFTC

trouvé 07. octobre 2008 Sinah95 trouvé la géocache

Hab den Cache schon vor ein Ewigkeiten Cool , doch leider vergessen ihn hier zu loggen.

Natürlich alles Muggelfrei.^^

TFTC,Sinah95Laughing

trouvé 02. octobre 2008 khanno trouvé la géocache

17:35 - #584 (GC&OC)

Habe auch etwas gesucht.

Natürlich kein Tausch

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

trouvé 29. septembre 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 20. septembre 2008 Hammas trouvé la géocache

Nach etwas Suche - und dank Hint - gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Note 20. septembre 2008 YJWeibchen a écrit une note

Da auf Geocaching.com mehrere Einträge vorhanden sind, die sagen, dass der Cache nicht mehr da sei, poste ich auch hier das gleiche Statement:

Ich habe den Cache heute morgen kontrolliert und er war noch genau da, wo ich ihn versteckt habe. Der Behälter ist zwar ein wenig kaputt, aber noch zu gebrauchen und kann weiter gesucht werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Weitersuchen!

trouvé 08. septembre 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Auf kleiner Tour noch eben mitgenommen.
Vielen Dank sagen
Locke 68 + pit.delay

trouvé 05. septembre 2008 Team Pike2000 trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen ohne Probleme gefunden.

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

trouvé 28. août 2008 Bandit trouvé la géocache

Ebenfalls das dicke Schweinchen gesehen und schnell Muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 19. août 2008 camel_f trouvé la géocache

#445 18:30

Bei der Annäherung stellten sich mir schon die Nackenhaare auf. Jedoch : Ein Versuch, ein Treffer.

Die Lokation hat bestimmt schon bessere Tage gesehen.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 02. août 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

 

Danke für den Cache.

Gruß,
Santa-Fee
.

trouvé 29. juillet 2008 KnurrhahnGC trouvé la géocache

29.07.2008 / 21:15 Uhr

Gesucht, gehoben, geloggt; alles schön muggelfrei.

Durch die einsetzende Dämmerung musste ich zweimal gucken, um den Cache zu heben.

TFTC
bw.mgdp

trouvé 25. juillet 2008 cubaer trouvé la géocache

Kein "Schwein" gesehen...
Aber den Cache dank Intuition prompt gefunden.

Es grüßen die Cubaeren und sagen Danke.

 

trouvé 13. juillet 2008 hallerli trouvé la géocache

Auf der Gassi Runde in aller Ruhe Muggelfrei geloggt.
hallerli

trouvé 13. juillet 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Heute Mittag konnten wir die "entspannten" Schweinchen beim Loggen beobachten.

Foxhunter ( alias Badebude )

trouvé 11. juillet 2008 Igelei trouvé la géocache

Cache gefunden, aber wo waren die Wildschweine?

trouvé 06. juillet 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

!!! GOLD !!!

 Auf dem Weg zu einer Cacherunde im Ahrtal noch eine Email über diesen Cache erhalten, und dieser lag wunderbar auf dem Weg. Geloggt um kurz vor 8 Uhr.

 TFTC

trouvé 06. juillet 2008 fotofrog trouvé la géocache

Wir sind nicht so die Frühaufsteher, deshalb heute um 13:50 leider nur Bronze  :D

TFTC,
Stefan + Alexander

trouvé 06. juillet 2008 uli583 trouvé la géocache

TFTC

LaughingLaughing SilberLaughingLaughing

meine erste Treppchen platzierung

DANKE

uli

  Coordonnées originales :  N 51° 22.711' E 007° 26.122'

[Retour à la géocache]