Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-01-Hanef    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Meine heutige Laufrunde an einem freien Tag bei prächtigem Wetter habe ich von Alland aus über das Barbarakreuz rauf über den Rossgipfel bis zum Weiden- und Hain-TAKL (und wieder retour) angelegt, und da lag dieses Doserl am Weg.
Von der Anlage ist hier ja noch einiges zu sehen, und Wasser war durch die ausgiebigen Regenfälle der letzten Tage auch genug da (nicht nur im Bachbett sondern auch auf den Wegen...). Dank Spoilerbild konnte ich das Doserl rasch bergen.

TFTC!

gefunden 13. August 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

mit dem TAKL 09 gemacht, war ein schöner Tag und wir sagen danke

gefunden 22. Januar 2011 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 09. August 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris gefunden.
Out: GC
In: TB
TFTC Iris und Wesi

gefunden 25. April 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Vom Philip-Leroux-Steig kommend bin ich auf dem kürzesten Weg zum Hanef-TAKL - inklusive einiger nicht eingeplanter Höhenmeter.
Bei der sehr interessanten Anlage dann dank des Spoilerbildes nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, traumhafte location und ohne dornen im wienerwald.
Im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: Kuroishi Japan Unite for Diabetes Travel Bug
out: Event GC
TFTC
LG Robbie13

gefunden 06. September 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#736 14:45 3/7 Ein traumhaft sonniger Tag, über 30°C, den mußten wir einfach für eine längere Wanderung nutzen. Leider deswegen auf das Picknick-event im Prater verzichten müssen , aber vermutlich wird sich für uns in nächster Zeit nicht mehr so eine Gelegenheit bieten. Einer der schönsten Plätze die wir auf dieser Wanderung gesehen haben, wirklich beeindruckend. Vielen Dank für diese gelungene Serie! NT

TFTC! jongletti.

gefunden 06. Juli 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Klausen am Abend sind erquickend und labend Smile, diese ganz besonders. Sehr schöner Abendspaziergang entlang des Hanefbaches, die Klause ist ein überraschend  romantischer Platz und wartet sogar mit einem Wasserfall auf. Einzig die Gelsen haben ein bisschen gestört, aber dafür haben wir einen wunderschönen Schmetterling gefangen Cool.

In eine Goldmedaille am Band

Out ein Perlenschmetterling

Tb Whistle wants to Southafrica dropped

Vielen Dank, M&W

[Zurück zum Geocache]