Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TAKL-01-Hanef    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2020 Lefar48 ha encontrado el geocache

Vom Cache "Wienerwaldmemory 13 - Verkehr" bin ich auf einer schönen, ruhigen Forststraße hierher gewandert. Das kleine Häuschen hier oben würde ich gerne mein eigen nennen. Das Gebiet rund um die Klause ist recht romantisch. Dank des Spoilerbildes habe ich das Doserl schnell finden können.
Weiter ging es auf sehr schönem Waldwegerl zum Barbara Bild, dann zur Umkehreiche und auf den Priefamtannkogel.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2018 Suntransitus ha encontrado el geocache

An einem winterlich kalten und unwirtlichen Samstag Nachmittag gemeinsam mit Cachedog Suki eine Wienerwaldwanderung zum Luftschnappen und um den einen oder anderen Cache zu heben unternommen. Es war eine schöne und unterhaltsame Tour für uns beide!

Den Ownern der vier erfolgreich gehoben Dosen ein Danke fürs Verstecken und den Ansporn, trotz nicht einladenden Wetters raus an die Luft zu gehen. Letztlich war es ein schöner und sportlicher Nachmittag! :)

Tu4t$ sagt

Suntransitus ☉

encuentran 28. noviembre 2015 Eagle_ ha encontrado el geocache

Das ist eine tolle Serie. Solche Serien in schöner Landschaft mit interessantem Hintergurnd gefallen mir ausserordentlich gut. Beim ersten Schnee ist es da schon fast weihnachtlich. Noch ist es aber nur sehr wenig Schnee aber immerhin ist es weiß.

Da kann man sich kaum vorstellen woher da genug Wasser kommen konnte um damit Holz zu schwemmen. Und wie es sich da wohl abgespielt hat, wenn das Wasser zu Tale rauschte. Da müssen ganz ordentliche Flurschäden am Bach und im Tal entstanden sein.

Danke für den Cache

In: ein Travel Bug

encuentran 12. junio 2013 pri0n ha encontrado el geocache

Meine heutige Laufrunde an einem freien Tag bei prächtigem Wetter habe ich von Alland aus über das Barbarakreuz rauf über den Rossgipfel bis zum Weiden- und Hain-TAKL (und wieder retour) angelegt, und da lag dieses Doserl am Weg.
Von der Anlage ist hier ja noch einiges zu sehen, und Wasser war durch die ausgiebigen Regenfälle der letzten Tage auch genug da (nicht nur im Bachbett sondern auch auf den Wegen...). Dank Spoilerbild konnte ich das Doserl rasch bergen.

TFTC!

encuentran 13. agosto 2012 Geowuff ha encontrado el geocache

mit dem TAKL 09 gemacht, war ein schöner Tag und wir sagen danke

encuentran 22. enero 2011 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 09. agosto 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Iris gefunden.
Out: GC
In: TB
TFTC Iris und Wesi

encuentran 25. abril 2009 tomduck ha encontrado el geocache

Vom Philip-Leroux-Steig kommend bin ich auf dem kürzesten Weg zum Hanef-TAKL - inklusive einiger nicht eingeplanter Höhenmeter.
Bei der sehr interessanten Anlage dann dank des Spoilerbildes nach kurzer Suche gefunden. TFTC

encuentran 12. octubre 2008 Robbie13 ha encontrado el geocache

Schöner cache, traumhafte location und ohne dornen im wienerwald.
Im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: Kuroishi Japan Unite for Diabetes Travel Bug
out: Event GC
TFTC
LG Robbie13

encuentran 06. septiembre 2008 jongletti ha encontrado el geocache

#736 14:45 3/7 Ein traumhaft sonniger Tag, über 30°C, den mußten wir einfach für eine längere Wanderung nutzen. Leider deswegen auf das Picknick-event im Prater verzichten müssen , aber vermutlich wird sich für uns in nächster Zeit nicht mehr so eine Gelegenheit bieten. Einer der schönsten Plätze die wir auf dieser Wanderung gesehen haben, wirklich beeindruckend. Vielen Dank für diese gelungene Serie! NT

TFTC! jongletti.

encuentran 06. julio 2008 M.W. ha encontrado el geocache

Klausen am Abend sind erquickend und labend Smile, diese ganz besonders. Sehr schöner Abendspaziergang entlang des Hanefbaches, die Klause ist ein überraschend  romantischer Platz und wartet sogar mit einem Wasserfall auf. Einzig die Gelsen haben ein bisschen gestört, aber dafür haben wir einen wunderschönen Schmetterling gefangen Cool.

In eine Goldmedaille am Band

Out ein Perlenschmetterling

Tb Whistle wants to Southafrica dropped

Vielen Dank, M&W

[Volver a la lista de geocache]