Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (motor) biking in Styria (6)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 29. Oktober 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Leider schon finster, daher kein Ausblick auf den Erzberg. Logbuch ist wirklich supervoll. Hab mich grad noch so irgendwie reingequetscht.

TFTC NT

gefunden 14. Juni 2009 guenti hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Steiermark-Tour gefunden und geloggt.
TFTNC
guenti

gefunden 19. Oktober 2008 gebu hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag ging sich diese Dose noch im Schein der Stirnlampe aus - Aussicht gabs nur mehr auf die Silhouetten der umliegenden Berge.

gefunden 08. September 2008 chakka 2008 hat den Geocache gefunden

Eignet sich gut für einen kurzausflug zum Steirischen Brotlaib.

chakka 2008

gefunden 26. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caches rund um Eisenerz, der mit kleineren Kindern erreichbar ist. Der Platz ist uns recht gut bekannt, da wilma aus der Gegend ist.
IN: Reflektor-Bär, Glücksschweinchen
OUT: Auto, Ente
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 09. Juli 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

So... nachdem der offizielle FTF stattgefunden hat, darf ich endlich meinen "Testfund" vom 5. nachloggen

Obwohl ich noch nicht alle Caches der (motor) biking in Styria Serie habe, find ich es toll, dass die Serie erweitert wird, und ich freue mich auf jeden einzelnen den ich noch nicht habe.

Es gibt auch andere Caches, die man im Zuge einer Motorrad-tour machen kann, aber die hier sind einfach anders

Der Blick auf den Erzberg, und der Gedanke dort mit dem Motorrad herumzufahren is einfach cool...

Auch wenn ich den Starthügel des Erzbergrodeos noch nicht mal ansatzweise schaffen würde

Danke für die Serie!

[Zurück zum Geocache]