Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-Haupt    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2015 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verlegt und Koordinaten angepasst

  Neue Koordinaten:  N 48° 04.883' E 016° 02.245', verlegt um 246 Meter

Hinweis 09. April 2015 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC hab ich ihn bis zu einer geplanten Verlegung deaktiviert.

Für Leute, die LESEN KÖNNEN (PRIVATGRUND NICHT BETRETEN) ist der Cache problemlos such- und hebbar. Das Wasser ist ja nicht tief

gefunden 05. Oktober 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache der TAKL-Serie. Interessantes Bauwerk - und als ich mich dem Cache genähert habe, war ich natürlich auf der falschen Seite... Ein paar Meter weiter war der Bach dann aber einfach zu queren.
TFTC

nicht gefunden 22. Februar 2012 Georgzwerg hat den Geocache nicht gefunden

 

In der nähe meiner Wahlheimat zweiter versuch einen cach zu finden nur leider nicht gefunden. Es war einfach kein weiter kommen möglich. Zweimal durch das Wasser bei doch schönem Wetter aber kaltem Wasser wollte ich mir nicht antun. Komme wieder keine frage. :) TFTC

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 04.915' E 016° 02.052', verlegt um 269 Meter

gefunden 28. März 2010 sterau hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage. THX, Sterau

gefunden 04. Mai 2009 npg hat den Geocache gefunden

jumping down, up and found the cache short before the rain starts.
thx npg

gefunden 30. April 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

gefunden 12. Oktober 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zum abschluss noch ein schöner cache der TAKL-Serie bei noch immer herrlichem wetter. Diese serie ist bis jetzt hoch interessant und gut zu erreichen.
Im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 06. September 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#740 19:00 7/7 Ein traumhaft sonniger Tag, über 30°C, den mußten wir einfach für eine längere Wanderung nutzen. Leider deswegen auf das Picknick-event im Prater verzichten müssen , aber vermutlich wird sich für uns in nächster Zeit nicht mehr so eine Gelegenheit bieten. Zum Abschluß noch mit dem Auto hierher gefahren. Wieder eine eindrucksvolle historische Anlage, die wir zuerst erklommen und uns dann doch für die "Bachwaten" Variante aufgrund des heißen Tages entschieden Rascher Fund dank des hints während eines wunderschönen Sonnenuntergangs.

TFTC! jongletti.

gefunden 26. August 2008 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 27. Juli 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Die Anlage hat mir gut gefallen und vor Ort war klar, was Jolira mit seinem "nimm sie mit" gemeint hat ;)
Schöner Platz, danke fürs Zeigen,
Chiroptera

gefunden 12. Juli 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Als wir das Bauwerk vor ca zwei Jahren besichtigt haben, hatte die Leiter noch zwei Sprossen Smile.

Ein auch heute noch imposantes Bauwerk, durch die Freilegung des verlandeten Klausbeckens wirkt es noch eindrucksvoller als beim ersten Besuch.

In ein Schweizermesser

Out ein Perlenfisch.

Vielen Dank, M&W

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BodenfundBodenfund

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 04.855' E 016° 02.250'

[Zurück zum Geocache]