Waypoint search: 

Log entries for Eis-Maus(z)    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 05 October 2008 CROW1973 wrote a note

Die Winterzeit hat begonnen und die Markiesen wurden abmontiert.
Warten wir bis der Sommer wieder begonnen hat.

Ich danke allen Findern des Caches und hoffe, daß das Eis gemundet hat.

lg
CROW

Found 10 July 2008 tomduck found the geocache

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr vergebens gesucht (damals das erste Mal L und K gezählt), dann heuer wieder vergeblich gesucht (und wieder L und K gezählt - und das nicht nur einmal), heute habe ich auf das Zählen verzichtet und bin fündig geworden. Aber wie meine Vorfinder doch etwas abseits der berrechneten Koords. Jedenfalls ist dieser Cache jetzt erledigt, einer weniger auf dem Weg zum Eis-Bonus-Cache. Danke an Crow fürs Reloaden!

Found 05 July 2008 Mundl found the geocache

Koordinaten 30 m off. Über 1 Stunde gesucht.

TFTC 

Found 02 April 2008 sterau found the geocache

Man kann auch zuviel Eis zählen und sich zudem dann noch bei der einfachen Rechenaufgabe verrechnen. Schließlich doch noch gefunden. THX, Sterau

Found 30 April 2006 bagsj found the geocache

Find No. 1/4 of today's "We're caching in the rain"-tour. Found the cache without any troubles. Thnx!

Unser erster Fund der heutigen "Wir cachen im Regen"-Tour. Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Danke!

OUT: Figur
IN: Schmetterling

Found 29 April 2006 Gavriel found the geocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden, nachdem es Frauerl und Hunderl zu nass wurde und sie nach Hause zockelten.
no trade
thx, Gavriel

[Back to the geocache listing]