Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Freizeitpark    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Dezember 2016 scheiby hat eine Bemerkung geschrieben

#Cachewartung 30.12.2016 15:10

Heute nach einem Hinweis von riro-sfb und dem DNF der letzten Woche dem Cache einen Besuch abgestattet und die Dose sauber versteckt und abgedeckt vorgefunden. Die vorsorglich mitgeführte Ersatzdose brauchte noch nicht zum Einsatz kommen...

scheiby

PS: neuen Hinweis im Profil hinterlassen

gefunden 19. März 2015, 21:45 palk hat den Geocache gefunden

am 20.08.2013 hatte ich mich mit junior schon einmal an der dose versucht. von unfreundlichem personal schon gleich auf dem Parkplatz schikaniert und gegängelt, ein wenig regen kam auch ins spiel, fuhren wir ohne auch nur wenigstens S1 zu machen, wieder. nun, 1,5jahre später war mein Zorn so weit verraucht, das ich die dose nun an ging. diesmal ohne junior. S1 angesteuert, da musste ich dann doch ein wenig improvisieren, so einfach ist die längenangabe nämlch nicht mehr zu ermitteln, Schilder sind halt ständig im Wandel. S2 gut gefunden, bei S3 sind die Bücher auch wieder da. auch die Anzahl der schindeln stimmt übrigens. ;) S4 problemlos zu machen. S5 war interessant. eigentlich ahnte ich schon, welche zahl zu finden sei. allerdings kam ich beim zählen immer aus etwas anderes. half nix, also rein ins Labyrinth und die 2. version gecheckt. die bestätigte meine Zahlung. und dann fiel der groschen, listig lesen, da steht ja noch was zu dem Ergebnis. nun war alles stimmig. :)
S6 lies sich wieder gut finden und auch im slawischen götterhain an S7 gab es keine Probleme.
berechnung des Finales ging gut, dort angekommen musste ich aber dann doch ein wenig schauen und letztendlich auch die Straßenseite wechseln. aber ende gut, alles gut. :)

danke für die kleine runde und den cache! :)

FBp. 13:45.

gefunden 05. März 2015, 19:26 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Nachlog vom letzten Jahr:
Zusammen mit Astonis hatten wir den Cash gefunden
TFTC ;-)

gefunden 04. August 2014, 17:56 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub im schönen Spreewald haben wir heute das Teichland in Peitz besucht.
Nicht nur dem kleinsten Waldkrümel hat die Sommerrodelbahn gefallen. Auch die anderen Sachen waren lustig anzusehen. Anschließend ging es zur Erkundung des Geländes weiter hoch auf den Berg.
Im Irrgarten schafften wir zur Mitte und wieder raus zu kommen. Ganz nebenbei sammelten wir auf dem Rückweg noch alle notwendigen Zahlen ein. Eine toll gemachte Anlage. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Beim abwarten des Regens und gleichzeitigem Mittagessen konnten dann due Zielkoordinaten errechnet werden.
Auf dem Weg zurück zum Parkplatz suchten wir erfolgreich die Dose.

Eine schöne Runde die wir erfolgreich beenden konnten.

Danke für den Cache!

gefunden 27. April 2014 libelle555 hat den Geocache gefunden

Gefunden während unserem Besuch in Teichland

gefunden 02. November 2013, 16:15 schappi02 hat den Geocache gefunden

Eine gut gemachte Runde über das Gelände. Leider ist der Dosendeckel nicht mehr dicht, drei von sechs Verschlüssen sind mittlerweile abgebrochen. Die Freude der Kinder hielt sich beim Anblick der durchweichten und geruchsintensiven Tauschgegenstände in Grenzen. Habe so gut wie möglich saubergemacht, Dosentausch ist aber dringend nötig.

gefunden 21. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Sehr nett! Macht schon Spaß die Runde durch die Anlage zu drehen. Das nächste mal gehts auch auf den Turm. Danke!

gefunden 12. August 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Nach diversen Urlaubs-Autofahrten und Museums-Besuchen bot dieser Freizeitpark endlich mal eine kinderfreundliche Abwechslung.
Alles musste ausprobiert werden: die Reifenrutsche, die Sommerrodelbahn (sogar mehrmals), die Minigolfanlage und sogar der hohe Turm wurde erklommen. Ein toller Nachmittag für die ganze Familie! Und ganz nebenbei fanden wir für die Rätselfragen eine Antwort nach der anderen.
An der Sommerrodelbahn suchten wir vergeblich nach den Zahlen, also schnappten wir uns eines der dort ausliegenden Prospekte und waren auch nicht schlauer als vorher. So musste der Papa also wieder zurück zur Infotafel joggen, um dort nach derm korrekten Ergebnis zu suchen.
Im Irrgarten sprintete Sohnemann gleich vorne weg. Und während ich noch nach dem richtigen Weg suchte, hörte ich schon von weitem wie er das Objekt im Zentrum betätigte.
Wir haben hier einen wunderschönen Nachmittag verbracht, der dank des Caches sogar noch ein wenig spannender wurde. Wir danken Euch dafür, dass Ihr hier diese tolle Dose versteckt habt!

This entry was edited by eremiljo on Sunday, 21 August 2011 at 13:38:45 UTC.

gefunden 05. März 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen schnell gefunden, allerdings am Final verzweifelt ... dann aber nochmal mit dem Handy den Spoiler gesichtet und dann doch schnell gefunden. Schöner Cache in diesem schönen "Vattenfall-Park" ...
#68, 18:30

gefunden 05. Februar 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Fehler bei den Aufgaben, die Lösungen korrigiert und somit den Cache beim 2. Anlauf sofort gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang im FreizeitparkLächelnd

 

Jack_Sparrow86

gefunden 02. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Nach meinem DNF - Log eine Koordinatenanfrage an den Owner abgesetzt im Glauben sie korrekt ermittelt zu haben, tja irren ist möglich und hat ein Opfer gefunden. Vor Ort die Fehler korrigiert und dann ... der schnellen Antwort des Owner sei Dank alles gut.
in nix - out Coin
Danke
RESTAU

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Cache Nr. 09 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Alle Stationen angesehen und punktgenau den Cache gefunden.
Danke.

gefunden Empfohlen 19. August 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Vielen Dank für die schöne Führung durch den sehr schön angelegten Freizeitpark.
Nachdem alles erlesen, abgezählt und augerechnet war, Cache sehr gut und schnell gefunden. Jetzt noch schnell als letzte Besucher eine Fahrt auf der Rodelbahn gemacht - hehe war das ein Spaß Wie schön doch Mädels kreischen können ... und das noch mit über 40 und zu zweit auf so einem Rodler

Gruß Ladykiller

NIXOUTNIXIN

gefunden 08. Juli 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

08.07.2008 19:30 Uhr
<i>#326</i>

[:)] <b>F T F ! </b>[:)]

Super, ein neuer Cache und meinen beiden Großen habe ich doch sowieso versprochen noch einmal auf die Sommerrodelbahn zu fahren. Also verbinden wir Schönes mit Schönem (Cachen mit Rodeln).

Da wir das Gelände schon kennen, war es quasi ein Durchmarsch und die Dose war sehr zügig gefunden. Alle Stationen eindeutig gefunden.

Bei Stage 5 hilft doch noch ungemein, dass die Vegetation noch nicht so schnell ist und wir die Mitte des Irrgartens noch von außen erkennen können.

<i>Out:</i> GC, TB, kl. Ball und natürlich Erstfinderurkunde mit 1xFahrchip

<i>In:</i> Schlüsselband

Dank an <b>scheiby</b> für den Ausflug zur Rodelbahn von <b><font color="green">muelleto</b></font>

Leider wollten wir eigentlich den Chip gleich einlösen, aber die Anlage war schon zu.

gefunden 08. Juli 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

08.07.2008 19:30 Uhr

#326

Laughing F T F ! Laughing

Super, ein neuer Cache und meinen beiden Großen habe ich doch sowieso versprochen noch einmal auf die Sommerrodelbahn zu fahren. Also verbinden wir Schönes mit Schönem (Cachen mit Rodeln).

Da wir das Gelände schon kennen, war es quasi ein Durchmarsch und die Dose war sehr zügig gefunden. Alle Stationen eindeutig gefunden (kleiner Hinweis: bei Stage 2 heißt dieser Klops von Stein Revsundgranit)

Bei Stage 5 hilft doch noch ungemein, dass die Vegetation noch nicht so schnell ist und wir die Mitte des Irrgartens noch von außen erkennen können.

Out: GC, TB, kl. Ball und natürlich Erstfinderurkunde mit 1xFahrchip

In: Schlüsselband

Dank an scheiby für den Ausflug zur Rodelbahn von muelleto

Leider wollten wir eigentlich den Chip gleich einlösen, aber die Anlage war schon zu.

 

[Zurück zum Geocache]