Waypoint search: 

Log entries for Glasträgerfels    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 03:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 November 2010 Koelle68 found the geocache

Sehr gute und genaue Beschreibung.

Schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

Out : Ü-Ei Krokodil In : Polizeiauto

Found 10 October 2010 ccbitz found the geocache

Wir haben den cach gut gefunden, gut formuliert einfach gut. ccbitzLaughing

Found 03 June 2010 sun07 found the geocache

Heute diesen Cache auch eher zufällig gefunden, da ich wußte das hier einer liegt, auf dem Spaziergang mal aufmerksam umgeschaut und auch gefunden!

Sun07

Note 17 March 2010 mir send dia wos finda welled wrote a note

Ich habe heute den Cache nach dem langen Winter überprüft. Es ist alles in Ordnung und der Cache kann gesucht werden!

msdwfw

 

Found 24 January 2010 YellowRain found the geocache

Schöner Multicache, gut gefunden!

Found 25 June 2009 Naturfreunde found the geocache

Heute zufällig bei Opencaching diesen Cache entdeckt.

Wir stutzten zuerst, da auch wir einen Cache Glasträgerfels in der Nähe gelegt haben, allerdings nur bei Geocaching.

Da dieser von der anderen Seite aus zu wandern ist, haben wir heute gleich diesen Cache gesucht u. gut gefunden. Allerdings war seinerzeit das schöne Bänkle beim Aussichtspunkt noch nicht da. Da verweilten wir uns ein wenig. Die Stages waren gut zu finden.

Vielen Dank!

Naturfreunde

In: Set bunte Briefkl., Reißnägel, Stecker

Out: 2 kl.Figürchen

 

Pictures for this log entry:
schöne Aussicht ins Täleschöne Aussicht ins Täle

Found 10 April 2009 Cafemary found the geocache

Beim Wandern sind wir rein zufällig auf diesen Cache gestossen, das Versteck war so cachetypisch, dass wir als Geocaching-besessene mal genauer hinsehen mussten. Cool, Volltreffer. DFDC.

Found 29 September 2008 Wegledapper found the geocache

Hallo

Habe mich am Montagabend auf den Weg gemacht den Cache zu finden.Alle Aufgaben konnten mit der guten Beschreibung schnell gelöst werden, auch der Cache war schnell gefunden.Schöne Runde mit zwei tollen Aussichtspunkten.

In: Dinosaurier

Out: Mathe-Katze

Danke für den tollen Cache.

Wegledapper

 

Found 28 September 2008 Lunabande found the geocache

Bei sonnigem Herbstwetter schöne Runde gelaufen, tolle Ausblicke ins Donautal und schöne Plätze zum Verweilen. Cache gut gefunden. out:Flummi   in:Ice Age Figur

Es grüßt die Lunabande

 

 

Found 08 September 2008 das Mammut found the geocache

--Dritter--

hier gibts wohl keine langen logs!

Der Erste hat nur ein Wort übrig, der Zweite loggt gar nicht.

War doch alles gut zu finden.

Danke für den Abendspaziergang

Found 26 July 2008 gleiti found the geocache

***ERSTER***

[Back to the geocache listing]