Waypoint search: 

Log entries for Wildwechsel (Lost Place)    Found 8x Not found 2x Note 0x

Not found 01 November 2010 deathtrap666 did not find the geoacache

Wie Hawk schon geschrieben hat, haben wir alles auf den Kopf gestellt und nleider nichts gefunden.Frown

Deathtra666

Not found 01 November 2010 hawk74 did not find the geoacache

War heute mit Team SWS Vorort. Habe leider die Vermutung das dem Cache etwas zugestossen sein könnte. Da wir zu fünft im gesamten Bereich jeden Stein 3 mal umgedreht haben und leider nicht fündig wurden.

Gruß HawK74 

Found 06 February 2009 ratzefatzle found the geocache

Schnell mal einen Schlammspaziergang hinter mich gebracht, um diesen Cache zu loggen. Die Schlucht hinter dem Tunnel sieht ja echt super aus. Danke fürs Zeigen.

ratzefatzle

Found 23 August 2008 Elwetritsches found the geocache

Vorneweg erstmal: Eine schöne Location in einer Gegend mit ausgedehnten Wanderrouten. Danke für die Angabe der beiden Wegalternativen.

Noch toller wäre es aber gewesen, einen legalen Parkplatz mit legaler Zufahrt anzugeben. Zumindest für die Ortsunkundigen. Diejenigen, die sich in der Gegend auskennen, haben es nur ca. 200 legale Meter zum Cache.

Wie man legal zum zweiten Zugang kommen soll ist uns trotz CityNavigator und Topo und gefundener Dose immer noch nicht klar.

Die Location ist auf jeden Fall gut für einen Cache, wir denken aber, das da auch ein netter Rundweg mit ein paar Waypoints drin gewesen wäre.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 30 July 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen tollen Cache schnell gefunden. Ich wusste garnicht, das unter dieser Straße eine Unterführung ist. Der Cache hat mir gut gefallen.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 27 July 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 19 July 2008 jorogo found the geocache

wow, das ist ja 'ne tolle schlucht, echt super!
egal von welcher seite man kommt, in den tunnel muss man rein......TFTC!!
in: Geocoin, radiergummi
out: nix

Found 17 July 2008 Milkshake72 found the geocache

Ja schöner lost place gleich gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

Found 12 July 2008 Georodi found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 11 July 2008 KukiHN found the geocache

Heute den frühen Feierabend zu einem kleinen Spaziergang genutzt und gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Kuki

[Back to the geocache listing]