Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ICE-Bücke Mülmischtal    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2014 Tuco28 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis gefunden, ist ja nur noch wenig vom Baum übrig.

gefunden 17. Mai 2012 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Haben den Casch gefunden, nicht genau da , wo das Navi angezeigt hat.(ca. 10 bis 15 m entfernt!)sonst aber gut zu finden.

gefunden 25. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

War recht einfach den zu finden! Danke

gefunden 27. November 2011 Caila hat den Geocache gefunden

Mussten nur den richtigen Baum finden...

Danke für den Cache.

gefunden 23. Januar 2011 m-aus-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich durch Zufall gefunden. Ich wuste zwar, da hier irgendwo ein Cache liegt, habe ich aber nicht gesucht. Allerdings hat der Cacherblick etwas entdeckt, was nicht so 100%ig in die Landschaft passt. Und siehe da, ein Cache.

gefunden 29. März 2010 Big Family6 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Big Family6

gefunden 29. September 2009 Distelzwerge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch bei Nacht!

 

TFTC

Distelzwerge

gefunden 23. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Tongue outErst beim zweiten mal gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf der Nach-Feierabendtour gut gefunden

TFTC

Recon

gefunden 13. April 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den cache

Timbuktu82

gefunden 05. Oktober 2008 rabelliz hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf eine schöne Landschaft und ein gewaltiges Bauwerk. Das Versteck war nach einigen Minuten gefunden. TFTC.

P. S.
Gib Deinen Cache auch bei geocaching.com frei, dann gehen viel mehr rastlose Cacher auf die Suche.

gefunden 07. Juli 2008 monitor hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) Erster  :)  :)  :)

Heute auf unserer abendlichen Radtour mal in Röhrenfurt nicht nach Wagenfurt abgebogen, sondern über die Grillhütte zum Cache geradelt.
Die Koordinaten sind ok, wenn wir auch erst 15 m vorbeigeradelt sind, aber dann schwenkte der Zeiger und hat uns von oben genau zum Ziel geführt.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]