Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Stadtteile: Mörsenbroich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juli 2009 homeshopper hat eine Bemerkung geschrieben

Cache archiviert! Bei geocaching.com wird er aber weiter geführt von Veggie-Man. Der hat ihn adoptiert! Ciao.

gefunden 12. April 2009 sebimed77 hat den Geocache gefunden

Erst einmal vielen Dank für die nette Tour durch Mörsenbroich, meinen alten Heimatstadtteil. Leider war an der von uns errechneten Stelle nur ein leeres und zerstörtes Behältnis vorzufinden, schade, hätte unser erster Cache werden sollen und das auch noch bei Traumwetter, vielleicht beim nächsten mal, Gruß

sebimed77

gefunden 12. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wo der halbe Terrain- Punkt herkommt ist mir schleierhaft. Ich hab das Auto jedenfalls nur am Final verlassen. Obwohl mir der Cache Spaß gemacht hat muß man sagen, dass Mörsenbroich ja echt nicht viele Sehenswürdigkeiten hat. Das Final war dann auch schnell gefunden, die Ecke scheint aber im Moment "bewohnt" zu sein. Der Behälter liegt relativ offen und viel Tarnen war durch Bodenfrost auch nicht möglich.

TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, exakte Beschreibung, alles gut gefunden.TB out, Snoopy in.

TFTC Die Schwarzbaeren

gefunden 04. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vor dem Sport noch eine Runde durch Mörsenbroich gedreht und im Regen die Dose gefunden.
Danke und Gruß

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, December 05, 2008 at 4:23:23 AM.]

gefunden 25. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute waren meine Rechenkünste irgendwie stark eingeschränkt, so dass ich mich gleich zwei mal verrechnete. Das erste Mal direkt an Station 1 wodurch ich einen Kilometer in eine völlig falsche Richtung fuhr. Beim Lesen der Aufgabe wurde mir dann klar, dass ich Station 2 wohl schon auf dem Hinweg gesehen hatte - so ging es dann direkt weiter zu Station 3. Danach lief es bis auf eine weitere, jedoch nicht so tragische, Rechenpanne recht problemlos. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden... naja bis auf Station 8 vielleicht. Ich hab da was anderes gezählt aber der Hint hilft einem ja weiter. Am Cache sitzt übrigens immernoch der gleiche Wächter. Zum Abschluss bin ich nach dem Loggen nochmal ordentlich in einen braunen Haufen getreten.

Danke und schöne Grüße
vonRichthofen

out: TB Jeep
in: TB Lonely Sole

gefunden 27. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Nachdem Aislingde frustiert mit DNF nach Hause kam (obwohl ich als Telefonjoker dabei war) haben wir nochmal nachgerechnet und eine plausible Lösung gefunden. Und da war dann auch der Cache.
Und bei dieser Art des Verstecks wünscht man sich noch einen Besen in seiner Cacher-Ausrüstung ;-)

TFTC

gefunden 06. Juli 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Chapeau! an meinen Vor-FinderSmile

Eine wirklich sehr schöne Tour durch den Norden Düsseldorfs.  Sehr genaue Koordinaten und geeignet für eine schöne Feierabend-Runde.

Dummerweise habe ich mich beim Finale verrechnet (H-1!!!!!), witzigerweise kamen bei den Kombinationen "H=Anzahl der Bäume" (mal mehr, mal weniger) und H anstatt (H-1) bei der Ostkoordinate eine Reihe von Vorgärten als "Fundort" in Frage Wink

Egal, schön war's!

Out: eine Entspannungs-CD / In: ein kleines Glöckchen

TFTC
JCUT 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 avila99 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF bei Opencaching! Cool

Diese schöne Runde durch unseren Nachbarstadtteil haben wir mit dem Fahrrad bestens abfahren können. Alle Stationen sind gut zu finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Der Sichtschutz ist wirklich optimal auch wenn man auf dem Weg zum Ziel ein wenig auf "Tretminen" achten muß.

 

Vielen Dank für die Runde und das "Welcome"-Schild.

 

TftC, avila99! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]