Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern Bodensee - 5 - Wer hat das gesagt?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Februar 2016 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

Musste leider archiviert werden, da die Holzmuggel wirklich ganze Arbeit geleistet haben

gefunden 23. März 2013 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nun wieder gemeinsam mit Nord-Sued-Licht und Neucacherin Morin huur diesen gelöst. Eine Weile haben wir die Sprüche und Personen durcheinandergeschüttelt und waren uns dann sicher alles richtig geordnet zu haben. Unsere Zielkoordinaten sprachen eine andere Sprache - ca. 30m im Off - Hmm!
Gut das die Holzmuggel zwar gewütet, aber die im Hint genannten Bäume nicht angefasst hatten. So konnten wir die Final-Dose trotzdem aufsuchen und uns ins Log eintragen.

Eine schöne Idee und wieder mal etwas anderes...


DfdC,
itsbrody (#34, 17:30)

gefunden 23. März 2013 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody und Morin huur beim Erlebniswandern.
Die „Sprücheklopfer“ konnten wir sehr gut zuordnen- meinten wir  ::| ]. Farne gab es z.Zt. keine, dafür sehr viele gefällte Bäume. Das Dösle fanden wir ca. 30 m im Off, aber das kam natürlich von den zwei vertauschten Zitaten  :D . Wie gut, dass noch etwas Laub zu sehen war und wir die Bäume zuordnen konnten.
Diese Station hat uns gut gefallen. Vielen Dank sagt das Nordlicht.
# 42 – 17.30 h

gefunden 22. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt.Cool Die Spiderwiks

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und das Final locker abgeräumt.

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Schon im Vorfeld grübelte ich welche "Gemeinheit" sich Bodenseepingu hier wohl ausgedacht hat. Beim ihm weiss ich ja nie...
Vor Ort musste ich dann doch über die Aufgabe schmunzeln die problemlos zu lösen ist und interessante Aussagen enthält. icon_smile.gif
Schöne Grüße von Husti & Gastcacher NN


[This entry was edited by husti on Sunday, October 05, 2008 at 11:57:40 PM.]

gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ja, der war witzig. Nettes Rätsel, das ich ohne Hilfe bewältigt hab. So war der Finalfund nur eine Frage der Zeit. Danek an den Owner für die Rästel und das Verstecken.

gefunden 08. Juli 2008 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

FTF ;-)

Toller Kniffel-Cache, echt zu empfehlen. Und da diverse FTF-Jäger gerade nicht da sind ;-) haben wir jetzt halt zugeschlagen.

in: Münzen

out: TB

 TFTC

die-zwei-vom-bodensee 

Hinweis 08. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ich bin leider bis Freitag nicht in der Gegend und kann beim FTF run nicht teilnehmen.

[Zurück zum Geocache]