Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Bad Urach    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 16. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 09. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner ist auch schon recht lange inaktiv. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. mayo 2009 chiller ha encontrado el geocache

ganz schön eng mit dem zettel, ist leider ein stück abgerissen. sorry. schneller cache

no encontrado 01. noviembre 2008 Feger no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht nicht gefunden.

Hat sich aber trozdem gelohnt. Urach ist eine Stadt bei der sich ein Besuch allemal lohnt.

Chico

[Volver a la lista de geocache]